Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Destiny 2

  1. #1
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Die Tendenz der Spieler neigt in Destiny auf die 10.000.000 zu. Somit legt Destiny ein goldenes Fundament für eine große Serie. Der erste Teil sollte bis zu 10 Jahre weiter unterstützt werden, die ersten DLC's - die genau so wie das Spiel - für viele Besitzer enttäuschend wirken, sind noch gar nicht erschienen, trotzdem haben die Arbeiten an Destiny 2 schon begonnen. Dies teilte heute Bungie öffentlich mit.

    Was meint ihr dazu, wollt ihr einen zweiten Teil ? Sollte es diesmal current Gen exklusiv sein ? Und in welchem Jahreszyklus sollten die Nachfolger am besten erscheinen ? Und was sollte verbessert werden ?


    http://www.captain-fantastic.de/dest...n-entwicklung/

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny 2

    Meine bescheidene Meinung dazu in einem Satz?

    :"Oh mein Gott"

    Destiny 2? Im Ernst? Naja... vielleicht wirds ja dann wenigstens soetwas wie ein... Spiel. Ich bin *räusper* gespannt.

    In welchem Jahreszyklus? Ich habe gedacht die feuern jetzt erst mal 25 DLC`s zum Preis von je 20 Euro raus, damit Destiny überhaupt erstmal an Masse gewinnt.

    Was sollte verbessert werden? Poah... Matchmaking, Story hinzufügen, Grafik, abwechslungsreichere Umgebung + Quests, abwechslungsreichere Gegner... kürzen wir es ab - alles bis auf das tadellose Shootergameplay... das hat tatsächlich 2-5 Minuten bock gemacht.

  4. #3
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Destiny 2

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Die Tendenz der Spieler neigt in Destiny auf die 10.000.000 zu. Somit legt Destiny ein goldenes Fundament für eine große Serie. Der erste Teil sollte bis zu 10 Jahre weiter unterstützt werden, die ersten DLC's - die genau so wie das Spiel - für viele Besitzer enttäuschend wirken, sind noch gar nicht erschienen, trotzdem haben die Arbeiten an Destiny 2 schon begonnen. Dies teilte heute Bungie öffentlich mit.

    Was meint ihr dazu, wollt ihr einen zweiten Teil ? Sollte es diesmal current Gen exklusiv sein ? Und in welchem Jahreszyklus sollten die Nachfolger am besten erscheinen ? Und was sollte verbessert werden ?


    http://www.captain-fantastic.de/dest...n-entwicklung/
    Sollen sie ruhig machen, es kann ja nicht schlimmer werden. ich schließe mich meinem Vorredner mal an und sage: vllt wird es diesmal ja halfway decent.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny 2

    Auf der ein seite kommt es doch etwas überraschend bzw zu schnell die Ankündigung. Dachte die bauen erst mal teil 1 richtig auf und in 1-2 jahren kündigt man dann teil 2 an.

    Anderseits > Es ist Acitivision! Die werden Destiny nun so melken, wie mit Call of Duty was ja langsam aber sicher nicht mehr so die Geldkuh ist, wie früher.

  6. #5
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auf der ein seite kommt es doch etwas überraschend bzw zu schnell die Ankündigung. Dachte die bauen erst mal teil 1 richtig auf und in 1-2 jahren kündigt man dann teil 2 an.

    Anderseits > Es ist Acitivision! Die werden Destiny nun so melken, wie mit Call of Duty was ja langsam aber sicher nicht mehr so die Geldkuh ist, wie früher.
    Das wäre ja noch schöner. ein Spiel wofür alle schon gezahlt haben patchen? Wozu? damit die Spieler mehr Spaß haben? Was Spaß, hier gehts doch nur ums Geld, hab ich gedacht. Activision will nur unser Bestes: Unser Geld.

    Einen zweiten teil releasen und das Blaue vom Himmel versprechen ist das neue Patchen. dann released mein einen riesen Alibi DLC mit selber Engine und Boom, die Leute wollen MEEHR davon.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny 2

    Für mich keine grosse Überraschung. Wenn ich mich recht erinnere, wurde doch schon vor Release bekanntgegeben, das man bei Erfolg auf eine Serie hinarbeiten will. Ich persönlich halte auch nicht soviel von Destiny, einzig der MP hätte mich interessiert. Aber da gibt es andere Schwergewichte (AW, BF4) auf die ich aktuell einfach mehr Bock habe.

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...