Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Destiny

  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Destiny



    Destiny ist ein First-Person-Shooter aus dem Hause Bungie, welche unteranderem für die Halo-Serie verantwortlich war. Bungie verspricht die ultimative Online-Erfahrung, mit großen offenen Welten und richtigen SciFi-Schlachten. Das Spiel erscheint am 9. September für die die Next- und Current-Gen-Konsolen.




    Kommentar: Ich freue mich riesig auf das Spiel. Halo fand ich super und ich bin mir sicher, dass Bungie es schaffen wird eine neue Marke zu erschaffen und auch beweisen wird, dass sie auch was anderes als Halo machen können. Auch wenn man auf dem ersten Blick Ähnlichkeiten bzw. Parallelen erkennen kann, wird es vieles neues bieten. Es ist einfach die Signatur die Bungie nicht ablegen kann und meiner Meinung nach auch gar nicht ablegen soll.

    Wundert mich, dass dieser Thread nicht schon vorher existierte.. xD

  2. Anzeige

    Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Destiny

    Und hier der neueste Trailer aus den VGX Awards:


  4. #3
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Destiny

    Je mehr Material ich sehe, desto geiler finde ich das Spiel. Will das jetzt haben und nicht im September

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Ich finde es spannend dass man dem Leveldesign genau ansieht dass es von den alten HALO Machern kommt. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

  6. #5
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Destiny

    Es wäre für mich mehr als verwunderlich, wenn das nicht nach Halo aussehen würde *g*

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Zitat Jasper Beitrag anzeigen
    Es wäre für mich mehr als verwunderlich, wenn das nicht nach Halo aussehen würde *g*
    Bungie eben
    Ich bin ja im Grunde genommen Xbox User der ersten Stunde, aber das Spiel sieht für mich interessanter aus als alle HALO's zusammen.
    Teil 1 habe ich ca. 4x durchgespielt, danach musste ich mich irgendwie durchquälen. Vor allem Halo 2 war eine Katastrophe!

    Und irgendwie bin ich von Halo langsam satt, bin froh dass etwas frisches mit ähnlichem Design kommt.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Ich dagegen konnte mit Halo nie wirklich was anfangen. Destiny hingegen schaut' wirklich interessant aus.
    Auch spricht dafür, das ich nun von Anfang an dabei sein und in die Serie einsteigen kann.

    Ist mittlerweile bekannt, ob es auch einen oldschool competitive Multiplayer geben wird?

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Destiny

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich dagegen konnte mit Halo nie wirklich was anfangen.
    So geht es mir auch. Nur finde ich auch bei Destiny bisher nichts, was mich auf das Spiel einstimmen sollte.
    Ich stehe zwar total auf SciFi, Halo und auch dieses Spiel sprechen mich in diesem Bereich aber bisher gar nicht an. Wirkt bisher (habe es auch nicht so stark verfolgt) wie ein einfacher Ego Shooter mit einem Setting das auch nichts besonderes kann.

    Ist es überhaupt für Leute außerhalb Halo interessant?

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ist es überhaupt für Leute außerhalb Halo interessant?
    Activision ist der Publisher. Daher wirst du, ähnlich wie bei Titanfall, wohl auch eine Prise CoD vorfinden. Hoffe ich zumindest.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Destiny

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Activision ist der Publisher. Daher wirst du, ähnlich wie bei Titanfall, wohl auch eine Prise CoD vorfinden. Hoffe ich zumindest.
    Was ebenfalls für mich relativ uninteressant ist
    Danke dir

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Destiny



    Ein neuer Gameplay Trailer wurde veröffentlicht.
    Außerdem wurde bekannt das es für Amazon Vorbesteller ein exklusives Fahrzeug(Sparrow) gibt.

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Es ist ja quasi ein MMO-FPS. Das allein ist schon Anreiz genug für mich. Sowas gab es in der Qualität bisher noch nicht wirklich. Halo hat mich auch so gar nicht angesprochen, aber das hier sieht doch etwas weniger 'kindgerecht' aus.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Top oder Flop? Kritische Vorschau von Gamepro/Gamestar:


  15. #14
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Destiny

    Das 1. Gameplay-Video von reeplay sieht ja echt interessant aus.
    Werde ich definitiv im Auge behalten.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Destiny

    Wer Destiny über einen der ausgewählten Händler vorbestellt bekommt garantierten BETA Zugang.
    Destiny vorbestellen | Offizielle Seite von Destiny

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Na das sind doch mal gute Nachrichten! Laut Bungie wird in Destiny komplett auf kostenpflichte Inhalte verzichtet! So sind schon mal keine Mikrotransaktionen (etwa Waffen-DLCs wie in CoD) oder andere kostenpflichtige Abos geplant. Von DLCs ist allerdings nicht die Rede, die bieten sich bei einem Spiel wie Destiny in Form von neuen Maps meiner Meinung nach auch an.

    Destiny News Xbox One - XboxFront.de


    Ausserdem wurde bekannt gegeben, das das LevelCap wohl ziemlich schnell erreicht ist, ja sogar von "wenigen Stunden" ist die Rede. Dies muss aber nicht unbedingt schlecht sein, da vorallem der Loot - also Waffen und Rüstungen für Langzeitmotivation sorgen sollen. Mit dem niedrigen LevelCap möchte man erreichen, das Freunde immer zusammen spielen können, egal welches Level sie im Spiel haben.

    In Destiny erreicht man das maximale Level innerhalb 'weniger Stunden' - AreaGames.de

  18. #17
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Destiny

    Aber wenn der Maximal-Level nach wenigen Stunden erreicht sein soll, wie ist das dann mit den Gegnern?
    Wo bleibt da dann die Herausforderung, wenn man mit Maximal-Level 30 (angenommen) immer nur auf gleichbleibende Gegner trifft?

    Oder sollen die Gegner dennoch stärker werden?

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Dank Kinect-Wegfall in 1080p / 30FPS auf Xbox One: KLICK

    Hier die ersten Multiplayer-Impressionen:


  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Animationen und Spielmechanik erinnern mich jedes mal an Halo, das sieht 1:1 so aus, nur ein anderes Setting und neue Elemente. Cool!

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Die USK hat Destiny getestet und vergibt - Überraschung, Überraschung - ein 16'ner Rating.
    Zudem wurde heute bekannt gegeben, das die dt. Version auch eine englische Tonspur spendiert bekommt.

    Gamepro: USK-Freigabe ab 16 und mit Originalton-Option

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...