Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master Sword Master Sword ist offline
    Avatar von Master Sword

    Destiny Raid Team Suche [XBOXONE]

    Hallo ihr Hüter da draußen!
    Einige von euch kennen bestimmt das Problem: Ihr wollt einen Raid in Destiny starten und euch fehlen einfach die Leute dazu.
    Mir geht es jedenfalls so. Deshalb eröffne ich diesen Thread und hoffe, dass viele ihn nutzen werden, um Leute zusammenzutrommeln.

    Dabei bitte immer Charakterdaten angeben

    Viel Erfolg, Hüter

  2. Anzeige

    Destiny Raid Team Suche [XBOXONE]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master Sword Master Sword ist offline
    Avatar von Master Sword

    AW: Destiny Raid Team Suche [XBOXONE]

    Ich selbst suche auch immer Leute. Wer Lust hat, kann sich also hier per PN oder Nachricht an meinen Gamertag (Phazon Buddy) melden.

    Mit meinem Hauptcharakter (Jäger) komme ich auf 308 Licht, hab den Königsfallraid aber noch nie gemacht.
    Zu zweit sind wir schon, aber da fehlen eben noch ein paar Leute. Freue mich über Hilfe

    Aktuelle Charakterdaten immer hier: https://www.bungie.net/de/Profile/1/4611686018429641009

  4. #3
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Destiny Raid Team Suche [XBOXONE]

    Ah super endlich jemand auf der Xone! Ich spiele einen Titan (Llvl 271) und einen Warlock (Lvl 23) und bin auch auf der Suche nach jemandem mit dem man eine Art Stammgruppe bilden könnte. Raiden liegt noch in weiter ferne aber vielleicht kann man ja auch den ein oder anderen Strike laufen... hätte noch einen Kollegen der vielleicht auch dazu kommt.