Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Machen wir eh mit der Truppe, die auch sonst dabei ist. Darfst gerne dazu stoßen.

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Ich werde es das 1. mal komplett solo spielen und erst dann in einer Gruppe.
    Da ich mir alle Dialoge usw. anhören möchte, stört da eine Gruppe nur.

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Ich werde es das 1. mal komplett solo spielen und erst dann in einer Gruppe.
    Da ich mir alle Dialoge usw. anhören möchte, stört da eine Gruppe nur.
    Genau das hat mir Diablo 3 damals ein wenig kaputt gemacht. Dialoge und Zwischensequenzen werden weggeklickt und die Leute rushen durch die Levels, als ob ihr Leben davon abhängt. Wurde das evtl. in der UE Edition geändert?

  5. #24
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Genau das hat mir Diablo 3 damals ein wenig kaputt gemacht. Dialoge und Zwischensequenzen werden weggeklickt und die Leute rushen durch die Levels, als ob ihr Leben davon abhängt. Wurde das evtl. in der UE Edition geändert?
    Also man kann weiterhin die Dialoge sowie Zwischensequenzen überspringen. (Geht zumindest solo so, aber sollte beim Gruppenspiel nicht anders sein?)

  6. #25
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Darum habe ich gestern nur mit einem Kumpel gespielt, der gewartet hat und mir "hinter her gelaufen ist". Also er hat mit gespielt aber nie mein Spiel übernommen. Hatte kurz 2 andere drin die wild los gelaufen sind. Ging gar nicht, habe es sofort beendet und neu gemacht.

  7. #26
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Zitat clawwulf Beitrag anzeigen
    Darum habe ich gestern nur mit einem Kumpel gespielt, der gewartet hat und mir "hinter her gelaufen ist". Also er hat mit gespielt aber nie mein Spiel übernommen. Hatte kurz 2 andere drin die wild los gelaufen sind. Ging gar nicht, habe es sofort beendet und neu gemacht.
    Sowas ist immer ätzend, daher spiele ich den ersten Spieldurchgang komplett solo.
    Bin schon auf den Abenteuermodus gespannt.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Habe dann gestern auch meine ersten Erfahrungen in dem Spiel gemacht und bin, ähnlich wie bei Monster Hunter, entsetzt von dem Spielprinzip.
    Das ist absolut nicht mein Genre oder Spiel. Mir ist das einfach zu wenig Story, Tiefe oder sonstiges. Nichts was mich da fesseln kann.
    Die Charaktere sind alle so vollkommen irrelevant, es geht nur darum weiter zu rennen und zu kloppen. Und da reicht es dann, wenn man den A Knopf gedrückt hält und hin und wieder einen anderen Knopf als Fähigkeit dazu drückt. Das mag auch alles aufwändiger und schwieriger sein können, ich finde es aber extrem belanglos.

    Für mich muss ein Spiel entweder besonders unterhalten, eine interessante Story bieten, toll Inszeniert sein oder mir irgendwie auch immer bestimmte Ziele bringen. Und neue Rüstungen und Waffen sind eben ein Mittel auf dem Weg zu Ziel, können auch gerne ein separates Ziel sein. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, auch wenn ich die anderen erfahrenen Diablo Spieler der Runde so höre, das es am ehesten darum geht neue und bessere Items zu finden.

    Aber farmen, looten und c.o. sind da echt nicht meine Welt.
    Der Funke wollte in den ganzen Stunden gestern einfach nicht überspringen.


    Was man dem Spiel aber zu gute halten muss. Es ist technisch sehr sauber gelöst, die Steuerung ist super, ich finde es sieht klasse aus und die Ladezeiten sind fast nicht existent. Die Einbindung der Multiplayer Komponente ist dabei perfekt und simpel umgesetzt. Das man immer schnell in die Stadt teleportieren und direkt zurück kann oder man über Flaggen zu den Freunden spawnen kann.... Hut ab, hier hat man an alles gedacht. Sehr sehr saubere Sache und Technisch sehr gut gemacht. Auch Interface und c.o. sind meiner Meinung nach sehr selbsterklärend und einfach umgesetzt.

  9. #28
    rYo rYo ist offline

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Sachma wie schlage ich einfach? Wenn ich A Drücke macht dieser Schamane immer dieses Spuckrohr... habe Waffen, kannse auch wechseln, aber wie setze ich die ein?!

  10. #29
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Hat jemand Lust mal n paar Farm- & Levelruns gemeinsam zu machen? Wer Bock hat kann mich gern mal adden.
    Gamertag: C0destulle
    @rYo: Das Spuckrohr ist die Standard "schlagen"-Attacke vom Hexendoktor am Anfang. Level 3 oder 4 bietet sich dann die erste Alternative.

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Nicht ganz fair, nicht ganz fein - dafür aber auf Level 70 nach nur einer Minute!



    [Dat Modz]

  12. #31
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nicht ganz fair, nicht ganz fein - dafür aber auf Level 70 nach nur einer Minute!

    (...)
    Ich bezweifel, das das in der Konsolen-Version funktioniert. Und wenn doch, will ich es gar nicht wissen.

  13. #32
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Man kann das Spiel ein paar Tage kostenlos zocken
    Habe grad nur den englischen Text:

    Beginning at 12:01 a.m. PST on Thursday, July 27 and running through 11:59 p.m. PST on Monday, July 31, Xbox Live Gold members in Xbox One markets will get a special opportunity to fight back against the hordes of evil. During this time you can also purchase Diablo III: Eternal Collection, the latest version of Diablo III that includes the new Necromancer class and all content from Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition, from the Xbox Store at a 35% off to continue playing after Xbox Live Gold’s Free Play Days concludes. If you decide to come back to Diablo III later, all of your saved progress and earned achievements will remain.

    Read more at https://news.xbox.com/2017/07/26/dia...TGMIs1KShJF.99

  14. #33
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Man macht das mal wieder Laune Diablo zu zocken.

    Habe es vor Ewigkeiten auf der Playsi auf Platin gespielt (Gott verfluche die 500 Kopfgelder Trophy ), aber nach der ganzen Zeit ist das echt wieder erfrischend.

    Bin jetzt im letzten Akt angekommen, aber hatte auch nicht die ganze Zeit über Zeit gehabt, es ausgiebig zu zocken.

  15. #34
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    @TiehJay
    Ich kann Dir da definitiv nur Path of Exile empfehlen. Ist momentan noch Beta, aber man kann sich dafür registieren auf deren Homepage https://www.pathofexile.com/xbox

    Das Spiel hat 10 !!! Akte und ein für meine Begriffe besseres Kampfsystem. Man kämpft zwar mit den gefundenen Loot-Waffen, aber man kann Skills dazu einbauen und diese recht einfach austauschen etc.. der Skilltree ist auch extrem groß...

    Ich bin äußerstpositiv überrascht davon. =o)

  16. #35
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @TiehJay
    Ich kann Dir da definitiv nur Path of Exile empfehlen. Ist momentan noch Beta, aber man kann sich dafür registieren auf deren Homepage https://www.pathofexile.com/xbox

    Das Spiel hat 10 !!! Akte und ein für meine Begriffe besseres Kampfsystem. Man kämpft zwar mit den gefundenen Loot-Waffen, aber man kann Skills dazu einbauen und diese recht einfach austauschen etc.. der Skilltree ist auch extrem groß...

    Ich bin äußerstpositiv überrascht davon. =o)
    Danke für den Tipp, werde ich mal im Auge behalten und mich für die Beta eintragen.

    Edit: Sieht echt interessant aus - hab mich bei der Site registriert. Hoffentlich kommt n Code!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 Ultimate HD Edition: Capcom hat angekündigt ab dem 28 Februar eine Resident Evil 4 Ultimate HD Edition über Steam zu verbreiten. Das ganze wechselt für 19,99€ den...

  2. Diablo 3 - Ultimate Evil Edition: 143090 Genre: Action-RPG Entwickler: Blizzard Entertainment Publisher: Activision Blizzard Systeme: Xbox 360, PS 3, PC, XBox One (tba), PS 4...

  3. Bioshock Ultimate Rapture Edition: Freitag erscheint ja bei uns die Bioshock Ultimate Rapture edition mit Bioshock 1 und 2 inklusive aller Addons für nur 19,99 Euro,und Teil 1 ist...

  4. FIFA 13 Ultimate Edition: Hat einer die Ultimate Edition ? Wenn ja, wie verhält es sich mit dem Code für das Gold Set fürs Ultiamte Team. Hab den Code eingegeben und dann...

  5. Ghost in the Shell - Ultimate Edition: Ghost in the Shell - Ultimate Edition http://www.forumla.de/bilder/2006/12/479.jpg Titel: Ghost in the Shell - Ultimate Edition

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siegelring derer von blizzard

diablo iii ultimate evil edition Forumla de

Siegelring von blizzard

diablo 3 siegelring derer von blizzard