Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Das Steampunk-Schleich Spiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat sich so gut verkauft und kam auch bei der Fachpresse so gut an, da verwundert es nicht, das nun ein Nachfolger geplant ist. Dieser soll auf der nächsten E3 für Next Gen Konsolen vorgestellt werden. Offizielle Infos gibt es zwar noch nicht, aber als kleiner Appetizer wurde schon mal ein Logo veröffentlicht:

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
    Bilder-Quelle: Xboxfront.de

  2. Anzeige

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored II

    Davon habe ich heute auch schon gelesen. Würde mich sehr freuen, schließlich gefällt mir auch Thief gerade ganz gut und die gehen ähnliche Wege.

  4. #3
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Dishonored II

    Grad eben gesehen Loki!
    Also wenn sie einen 2ten Teil machen dann sollen sie es bitte mehr wie Thief machen. Der erste Teil war mmn einfach viel zu kurz, ca 7/8 Stunden war ich durch. Bei Thief hab ich ca 6 aufm Buckel und bin grad glaub ich am Anfang von Akt 4. Viel mehr Möglichkeiten braucht es, aber sonst Ja, beide Spiele haben es spieltechnisch drauf!

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dishonored II

    Finde es auch super, das zur Zeit Stealth-Spiele ein Comeback feiern.
    Bin zwar ein grosser Fan der alten Thief-Teile, aber ich muss zugeben, das mir Dishonered doch besser gefallen hat.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored II

    Das Problem von Dishonored war die Tatsache das man nicht schleichen musste. Da dies viele gemacht haben, hat es auch weniger Spaß gemacht. Dishonored war am spannendsten wenn man wirklich vorsichtig voran gehen musste. Ich hoffe da wird man im Schwierigkeitsgrad noch ein wenig fester und es wird mehr Möglichkeiten für einzelne Questlösungen geben.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dishonored II

    Wobei ich kein Problem damit habe, wenn man ein Spiel auf verschiedene Art und Weisen spielen kann. Genau das war ja die Stärke von Dishonered. Ich hab' das Spiel durchgespielt ohne entdeckt zu werden und ohne jemanden zu töten. Aber allein der Gedanke, das ich auch jeden niedermetzeln könnte, gab' mir ein gutes Gefühl.

  8. #7
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    AW: Dishonored II

    Eine sehr gute Nachricht. Ich mag Dishonored aufgrund der diversen Lösungsmöglichkeiten und des Steampunk Settings. Werde es im Auge behalten.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske


    INFOS:
    Titel: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Arkande Studios
    Publisher: Bethesda Softworks
    Genre: Stealth Action
    Termin: Frühjahr 2016

    Dishonored 2 spielt 15 Jahre nach dem Tod des Lordregenten und die gefürchtete Rattenseuche ist Vergangenheit. Diesmal darf man sich zwischen zwei unterschiedlichen Charakteren entscheiden. Zur Auswahl stehen Corvo Attano und Emily Kaldwin. Beide Assassinen verfügen über ihr eigenes Arsenal an Kräften, Waffen und Hilfsmitteln, um ihre Ziele auszuschalten. Zudem versprechen die Entwickler, dass die im Spiel getroffenen Entscheidungen "großen Einfluss auf die Welt" in der Küstenstadt Karnaca haben sollen. Außerdem soll es möglich sein, dass man das Spiel komplett in nicht-tödlicher Stealth-Manier durchspielen kann oder man entscheidet sich für die Rambo-Methode.
    Quelle: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Stealth-Actionspiel mit zwei unterschiedlichen Charakteren offiziell angekündigt - 4Players.de

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Grafisch ein echter Sprung und +1 für eine weibliche Protagonistin.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Ich mochte das Spiel sehr gerne und auch für meine Freundin war es interessant.
    Ihre Aussage war nur, dass sie hofft, das man dieses Mal mehr und besser auf die Story eingeht. Die war nämlich zu einfach gestrickt.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Release scheint wohl der 11.11.2016 zu sein.
    Quelle Bethesda Facebook

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Dishonored 2 hat Gold Status

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Gold-Status, Systemanforderungen, Optionen und Einstellungen auf PC, Verfügbarkeit und Trailer zu Corvo Attano - 4Players.de

    Demnach wird das Spiel auch passend am 11.11.2016 erscheinen. Vorbesteller einen Tag früher.

  14. #13
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Hmmmm... hab letztens eine Mail von MS bekommen...

    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Vorbestellung von September 18, 2016. Wir schreiben, damit Sie wissen, dass sich das Verfügbarkeitsdatum für den Artikel geändert hat.
    Wir hoffen, dass Sie sich immer noch auf die Ankunft freuen. Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, bevor sie verfügbar wird.
    Wir freuen uns darauf, Ihnen dies zu senden!
    [...]
    Dishonored 2 Limited Edition
    Verfügbar: Mittwoch, 9. November 2016
    Im Xbox-Stroe steht weiterhin 11.11., im MS-Konto steht wiederum der 9.11.. Mal sehen, was es jetzt wird

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Ich konnte nicht warten und habe es mir gestern für die XBox One gekauft.

    Bisher ist das Spiel so, wie man es vom vorherigen Teil her kennt und daher auch erwartet.
    Grafisch macht es leider keine Sprünge. Es ist in Ordnung, man könnte aber hier mehr schaffen.


    Spielerisch ist es gewohnte Kost. Und das ist auch gut so. Man gibt selber den Takt an und spielt in seiner Geschwindigkeit. Hier empfehle ich jeden, mehr aufs Schleichen und ohne jemanden zu töten zu spielen. Das ist ungleich intensiver. Und es scheint nach wie vor diverse Möglichkeiten zu geben, die Missionen zu beenden. Wer erkunden will, der kann dies tun. Wer sich durchprügeln will - nur zu.

    Bisher macht es einen ersten guten Eindruck. Abwarten wie es weiter geht.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Ich habe jetzt um die 6 - 7 Stunden Spielzeit und dabei erst das zweite Kapitel/Level beendet.
    Die Areale sind wirklich groß, bieten viele Möglichkeiten und unterschiedliche Wege. Jeder kann sich dabei seine Geschwindigkeit aussuchen, das gefällt mir sehr gut.

    Das einzige was mich jetzt wurmt.
    Ich habe das zweite Level ohne jemanden zu töten beendet und am Ende werden mir zwei Leichen angerechnet. Das nervt ungemein, weil es eben ein paar Stunden mit dem vorsichtigen schleichen gedauert hat, es zu beenden. Und am Ende - warum auch immer - habe ich 2 Leichen auf dem Konto.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Was geht mir dieses Jindosh Haus auf den Sack.
    So cool die Idee auch ist, brauchbar ist das Gebiet nicht. Es versaut einem komplett den Spielfluss und Spielspaß, weil man nicht mehr das Gefühl hat hier taktisch vorgehen zu können ohne entdeckt zu werden. Und Gegner nacheinander bewusstlos machen ist aufgrund der dezent behinderten Roboter nicht möglich. Absoluter Design Fehltritt dieses Level.

    Keine Ahnung ob ich mich noch dazu aufraffen, es weiter zu spielen. Wäre schon ärgerlich aber momentan habe ich keine Lust mich durch das unsinnige Level zu quälen. -.-

  18. #17
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Gefundene Leichen = gefundene Körper. Ich sehe mir vorm Speichern meistens die Stats an, ob mir ein Kill angerechnet wurde. Gerade wenn ein paar kopflose Roboter rumlaufen, hat man schnell ein paar ungewollte Kills auf der Liste.

    Das Maschinenhaus hat mich im ersten Durchgang auch nur genervt. Keine Chance, das ohne Kill und stealth zu schaffen... die Roboter haben mich auch ein paar mal erledigt.
    Im zweiten Durchgang war alles kein Problem mehr. Es gibt genug Wege um unentdeckt zu bleiben und die Roboter sind wirklich einfach zu erledigen.

    Freue mich schon auf New Game+, dann werde ich mich auch an den dritten Durchgang machen.

Ähnliche Themen


  1. Dishonored 2: Es wird wohl immer wahrscheinlicher das ein Teil 2 folgen wird von Dishonored! Dishonored 2 - Gerücht: Ankündigung bei der E3 2014 - News -...

  2. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt www.play3.de/2011/07/07/bethesdas-dishonored-entullt/ http://www.forumla.de/bilder/2011/07/104.jpg
  3. Spiele Dishonored

    Dishonored: -~ Dishonored ~- Genre: First-Person-Action Entwickler: Arkane Studios Publisher: Bethesda Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2012

  4. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt --- Dishonored: Erster Screenshot und weitere Infos

  5. Verkaufe Dishonored (360) im Steelbook (neu!): siehe Threadtext. Das Spiel ist absolut neuwertig und im schönen Steelbook. Die normale Kunststoffverpackung würde ich dabeipacken. 42,- € inkl....