Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Doom

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom

    Ich konnte meinen BETA Code nicht einlösen, da hieß es "bereits eingelöst".
    In der E-Mail stand dann, dass man in diesem Falle bereits zugriff hat.
    Habe dann in meiner Download Liste geschaut, kein Doom.

    Auf dessen FAQ Seite habe ich aber folgendes gefunden:
    XB1

    I participated in the Alpha, but can't find the beta on my console
    - Go back to the home dashboard by pressing the Xbox logo
    - Select “My games and apps”
    - Select “Games”
    - Go to the “Ready to Install” section
    - Select DOOM Closed Alpha/Closed Beta (it will be one or the other)
    - Download and install

    If the above doesn’t work, try the following steps:
    - Go back to the home dashboard
    - Select “My games and apps”
    - Select “Games”
    - Press X while holding down both triggers and it will show all hidden items
    - Select DOOM Closed Alpha/Closed Beta (it will be one or the other)
    - Download and install
    Letzteren Trick kannte ich noch nicht. Das werde ich dann einmal nachher testen. Dann kann ich am WE die BETA noch einmal ausprobieren.

  2. Anzeige

    AW: Doom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    AW: Doom

    Beta ist geladen, bin gespannt wie sie so ist

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom

    Dann bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.
    Bisher war jeder, der es gespielt hat, ernüchtert.
    Egal ob er sich darauf gefreut und das alte System begrüßt hat oder nicht.

  5. #24
    Audionymous

    AW: Doom

    Naja ich erwarte einfach mal stumpfes geballere mit fetten Monstern und ich denke das bekomme ich auch
    Story wird es ja schon keine geben, wurde ja schon gesagt.

  6. #25
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Doom

    Aber es ist schon bekannt dass der Protagonist auf dem Mars ist und naja... so langsam will ich auch mal ne vernünftige Story warum er überhaupt dahin geordert wurde. Ist ja schließlich n Reboot.

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom

    Was den Single Player angeht, kann ich mir da noch wenig vorstellen.
    Die BETA betrifft ja eben den Mehrspieler Modus. Und das ist der versäumte Quake 4 Arena Nachfolger, der 10 Jahre zu spät erscheint. Grafisch schlecht, Spielerisch anspruchslos und langweilig. Die Idee mit dem Monster, das man steuern kann... nett.

    Ohne Carmack traue ich denen nichts zu in dieser Richtung.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom

    Ich hab das Ding mal etwa gespielt und ich bin geschockt! Das soll der "ach so coole" MP sein? Der MP der Arena Shooter neu belebt? haha guter Witz. Vorweg: Bei Doom juckt mich der MP nur wenig eigentlich da ich Doom wegen des SP Spiele. Aber das was hier ID abliefert ist ein schlechter Scherz. Erst mal: Ein Rangsystem? Ein Witz oder? In ein Arena Shooter? Dann: Keine Waffen auffindbar? Es taucht ganz selten mal eine per PowerUp auf aber naja. Auch das movement. Es fühlt sich zur keiner Sekunde geschmeidig an. Es kommt einfach nicht dieser "Flow" auf wie bei UT,Quake ect damals.

    Auch Grafisch...ja es ist ne Beta. Aber Grafisch finde das Spiel ehrlich gesagt nicht so dolle.

    Mein Fazit:
    Ich muss Bieberpels hier zustimmen ( Er hatte mich ja schon vorgewarnt ) In den YT Trailern kam der Mp so geil rüber und ich dachte noch das wird Bocken wenn das richtung Quake,UT geht. Aber selbst die waren damals weiter als das was ID hier abliefert. Und ach ja...was zum teufel haben die sich bei den Dämon Vieh gedacht? Das ist ja mal overpowert....

    Nee der MP ist kacke um es mal auf den Punkt zu bringen. Hoffentlich versauen die den SP nicht. Alt4FGames hat dazu ein passendes Video was zum den MP gut auf den Punkt bringt:


    Selten so den Nagel auf den Kopf getroffen.

  9. #28
    Audionymous

    AW: Doom

    Hab mal reingezockt und gleich wieder gelöscht, die Grafik ist mal dermaßen schlecht, das ist nicht mal Last Gen!
    Den letzten Trailer hab ich letztes Jahr gesehen bzw wahr das ein Gameplay von der gamescom oder so und da sah es Hammer aus!
    Was ist da passiert?

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom

    Doom: Wann kommt der Test? - 4Players.de
    4Player bejammert, dass die Pressemuster zu Doom erst zum Release erscheinen werden.

    Das gibt schon einmal aufschluss über 2 Dinge.
    1) Doom wird bei 4Players schlecht abschneiden. Wenn 4Players im Vorfeld jammert, dann weiß man eh das die Prinzessin meckern wird. War in der Vergangenheit immer so.
    2) Doom wird auch allgemein schlecht abschneiden. Denn unabhängig der Erklärung - warum es erst zum Release freigegeben wird - war bisher jedes Spiel, welches erst zum Release Reviews frei gibt, ein Schuss in den Ofen. Denn so kann man Warnungen an viele potentielle Kunden nach hinten verschieben. Der Shitstorm wird aber vermutlich folgen.

  11. #30
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Doom

    Also ich freue mich sehr auf Doom und habe es auch schon seit über drei Monaten vorbestellt.
    Man sollte die Kirche einfach mal im Dorf lassen. Nicht jedes Spiel kann Innovationen, High End Grafik und 120 Stunden Spielzeit bieten.
    Doom ist sicherlich völlig stumpf, der Multiplayer wird extrem schlecht werden und in einem Jahr werden nur noch Enthusiasten online sein ABER der Singleplayer macht es doch völlig richtig und bietet ein 110 prozentiges Doom.

    Naja und die "Prinzessin" 4p wird Doom selbstverständlich "abstrafen" - schätze irgendwas von 49-60% rum, weil :"bla".

    Es sind nicht nur Arthaus-Games die toll sind. Es muss auch die stumpfen Bays geben, die einfach nur rocken.
    Doom ist Kult und wird es für mich auch bleiben.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Man sollte die Kirche einfach mal im Dorf lassen. Nicht jedes Spiel kann Innovationen, High End Grafik und 120 Stunden Spielzeit bieten.
    Richtig, wenn das Spiel am Ende eben nicht scheixxe ist. Aber die Vermutung liegt bisher bei Doom nahe (für meinen Geschmack).

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Doom ist sicherlich völlig stumpf, der Multiplayer wird extrem schlecht werden und in einem Jahr werden nur noch Enthusiasten online sein ABER der Singleplayer macht es doch völlig richtig und bietet ein 110 prozentiges Doom.
    Ich mochte Doom 1 - 3 gerne in Sachen Single Player. Dieser Titel scheint der erste zu werden, der dem nicht mehr Gerecht wird.
    Zu Oberflächlich und uninteressant und dabei Technisch unter dem Durchschnitt. Doom stand dabei immer für Technische Innovation.
    Aber warten wir ab was der Single Player sagt. Nur die Einstellung zu den Muster Exemplare unterstützt meinen Eindruck.

  13. #32
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Doom

    Echt? Also das was ich bisher von schon vorhandenen LPs gesehen habe fand ich gerade technisch ziemlich sauber...

    Naja - Doom 1-3 waren jetzt nicht oberflächlich?
    Ich bin sogar sauer wenn es nicht absolut oberflächlich ist. Es ist Doom, kein Bioshock Infinite.

  14. #33

  15. #34
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Doom

    Es ist ein echtes DOOM geworden!

  16. #35
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Doom

    Auf jeden Fall ist es das.

  17. #36
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Doom

    So DOOM ist unterwegs. Hab nur 35€ bezahlt
    Wie ist es? Geil?

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Doom

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    So DOOM ist unterwegs. Hab nur 35€ bezahlt
    Wie ist es? Geil?
    Ich selber bekomme es erst die Wochen.
    Aber laut meinem Kollegen, nicht so pralle. Alles zu schnell und hektisch. Das passt in die heutige Zeit nicht.
    Wenn man es mag, gerne. Klingt für mich nicht mehr nach Doom. (Ja, auch nicht nach den ersten beiden Teilen)

  19. #38
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Doom

    Es ist *sowas* von"die ersten beiden Teile

  20. #39
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Doom

    Also ich finde DOOM echt geil! Schon die Musik macht verdammt viel her.

    Kann ich eigentlich jederzeit zurückgehen? Hab jetzt Mission 2 fertig und konnte nicht alles sammeln (Elitewachen) weil ich nicht überall hin konnte...

  21. #40
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Doom

    Beendete Missionen sowie gefundene Runenprüfungen können jederzeit wiederholt werden. Dadurch erhaltene Verbesserungen und gefundene Punkte werden in die laufende Kampagne übernommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  2. Doom: "Hell, it's about time!" :gun: Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen, hier der passende Thread dazu. Bethesda hat gestern endlich...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...