Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?

    Ich hoffe, das sich die always-on Gerüchte nicht bestätigen, und wenn, dann bitte ohne Gebraucht-Spiele-Sperre. Sonst würden sich sicher viele (mich eingeschlossen) von Microsoft abwenden und sich lieber eine PS 4 kaufen. Das ist eigentlich meine grösste Sorge. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. Livestreams wie bei der PS 4 oder Sharing wäre auf jeden Fall nett. Oder das XBL kostenlos wird und ein anderes Abo-Modell eingeführt wird. Spieletechnisch muss natürlich auch einiges kommen. Von den Multititeln mal abgesehen, würde ich mich über Alan Wake 2, Lost Odyssey 2 oder auch ein Condemned 3 freuen.


    Wie schaut's bei Euch aus? Was erwartet Ihr von Microsoft?

  2. Anzeige

    E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?

    ich hoffe das diesmal mehr spiele im vordergrund stehen und nicht immer iergendwas mit streams, tablets ,us sports usw

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?

    Auch wird unwahrscheinlich auf Gamescom kommen. Mal sehen, ob neue Next-Gen dabei.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Auch wird unwahrscheinlich auf Gamescom kommen. Mal sehen, ob neue Next-Gen dabei.
    Microsoft wird seine neue Konsole definitiv auch auf der Gamescom präsentieren:
    Microsoft showing 'next chapter' of Xbox at Gamescom

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Was erwartet ihr von der Gamescom 2013?: Hi Forumlaner. Zwar gibt es bereits einen Thread zur Gamescom, dieser handelt aber eher davon wer alles dort sein wird. Find ich auch super,...

  3. Xbox360 2013 - Was erwartet ihr noch von dieser Gen?: Noch ist es seitens MS zwar nicht offiziell, aber viele gehen davon aus, das die neue Konsole (Xbox 720, Xbox 3 oder auch Codename: "Durango"...

  4. Microsoft Office 2013: Es wurde ja am Montag angekündigt -> «Das ist die ehrgeizigste Office-Version überhaupt» - News Digital: Computer & Software - tagesanzeiger.ch ...

  5. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...