Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Hallo allerseits!

    Erstmal eine kleine Erinnerung: In knapp einer viertel Stunde geht's los! Dann dürfen sich alle Videospieler auf hoffentlich große Ankündigungen freuen. Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, eine entsprechende Übersicht zu erstellen. Für größere Diskussionen zu neuen Spielen, frischen Features oder besserer Hardware dürfen und sollten natürlich eigene Threads erstellt werden. Die werde ich natürlich hier nachträglich verlinken, damit sie einfach, direkt und komfortabel auffindbar sind.


    Darüber hinaus besitzen wir für allgemeine Diskussionen auch ein übergreifendes Thema, das sehr gerne genutzt werden darf:





    Nun aber viel Spaß und Spannung beim Gucken!






    Die Konferenz:


    • Eine Slim-Konsole kommt und hört künftig auf den Namen "Xbox One S". [Thread]


    • "Gears of War 4": Unterstützt 'Xbox Play Anywhere', Cross-Play und erhält einen Controller mit eigenem Design. [Gameplay]


    • "Killer Instinct" erhält in der "Season 3"-Fassung General Raam als spielbaren Charakter. Das Spiel unterstützt (wie schon "Gears of War") 'Xbox Play Anywhere'.


    • "Forza Horizon 3" erscheint Xbox-exklusiv und unterstützt… 'Xbox Play Anywhere'. Erscheinungstermin: 27. September 2016. [Thread]


    • "ReCore": Ein Trailer wird gezeigt. [Trailer]


    • "Final Fantasy XV"-Gameplay wird gezeigt - QTEs inklusive. Erscheinungstermin: 30. September 2016.


    • "The Division: Underground". Ein Trailer zum Add-on zeigt Ausschnitte und verspricht zufallsgenerierte Missionen. Xboxler spielen ab dem 28: Juni 2016.


    • "Battlefield 1"


    • Neue Features für 'Xbox Live': Hintergrundmusik, Sprachauswahl, Cortana. Mit 'Club on Xbox Live', 'Looking for Group' und 'Arena on Xbox Live' möchte man ab diesem Herbst neue Plattformen für Online-Spieler bieten.


    • "Minecraft": Xbox-One-Fassung spielbar auf verschienenen Plattformen. Dazu VR, Texturpakete und versprochene Updates.


    • Der XBO-Controller ist nun farblich individuell modifizierbar.


    • "Inside": Ein neuer Titel der "Limbo"-Macher. "Limbo" ist ab heute kostenlos erhältlich.


    • 'ID@Xbox': Diverse Indie-Titel werden gezeigt.


    • "We Happy Few": Gameplay wird gezeigt. Ab 26. Juli erhältlich.


    • "Gwent: The Witcher Card Game": Moumentale Singleplayer-Kampagne und Cross-Play. Closed Beta startet im September.


    • "Tekken 7" kommt. In einem Trailer vermöbeln sich Akuma und Heihachi. Doch das ist noch nicht alles: Gold-Mitglieder erhalten ab sofort "Tekken Tag Tournament 2" umsonst.


    • "Dead Rising 4" wird offiziell bestätigut und in einem gewohnt zynischen Trailer vorgestellt. [Trailer]


    • "Scalebound": Kamyja stellt sein aktuelles Baby vor. 'Xbox Play Anywhere'. Erscheint 2017. [Gameplay]


    • "Sea of Thieves": Auch das neue Werk von Rare ist 'Xbox Play Anywhere'-kompatibel. [Gameplay]


    • "State of Decay 2" erscheint. 'Xbox One & Windows 10'-exklusiv.


    • "Halo Wars 2": Erscheinungstermin 21. Februar 2017. 'Xbox Play Anywhere'. Eine Multiplayer-Beta ist ab sofort erhältlich.


    • "Project Scorpio": Phil Spencer fasst die heutige Veanstaltung nochmals zusammen und betont hierbei selbstverständlich das 'Xbox Play Anywhere'-Feature. Das Spiel wird einmal gekauft, kann aber auf mehreren Plattformen genutzt werden. Er spricht VR an und verspricht eine große Zukunft. In einem Trailer erklären diverse Entwickler, was "Project Scorpio" alles kann. Die stärkere Xbox One soll im Herbst 2017 erscheinen. Die Ära der Zwischengenerationen hat begonnen…







  2. Anzeige

    E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Die Microsoft-PK schaue ich eigentlich nur wegen den möglichen Third-Party Ankündigungen.

    Halo, Forza, Gears usw. interessieren mich gar nicht, daher werde ich die PK wohl nur nebenbei laufen lassen.

    Ich hoffe nur, dass falls Resident Evil 7 angekündigt wird, es nicht XBOX exklusiv sein wird. Das wäre nämlich ziemlich zum Kotzen.

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Hoffentlich ein Forza

  5. #4
    Chronles Chronles ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Also bei Gears of War, wird es Diskussionen geben, Thema Brutalität. XD

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Die Konferenz ist gut gestartet. Das erste was man sah war das neue Xbox Modell

    Die Qualität auf Twitch ist leider fürchterlich, gestern war das Bild bei der EA Konferenz auf YouTube viel besser.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Also bei Gears of War, wird es Diskussionen geben, Thema Brutalität. XD
    In Zeiten wo ein Mortal Kombat 10 und ein Doom in Deutschland ungeschnitten erscheinen bezweifle ich das.

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Gott wie nervig. Ich find es ja schön das x1 und PC jetzt kollaborieren aber wie oft wollen sie denn noch sagen "X1 & Win 10 exclusive"??

    Sagt doch gleich "Not on Playstation"
    @Cinnalemon: wo schaust du denn bitte? Ich hab gestern auf Twitch direkt bei den Kanälen der Entwickler geschaut und da war die quali ganz gut. Und aktuell schau ich direkt nen Stream von Twitch da die heute alles zeigen und da is die quali auch ganz geil.

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Autos, Shooter, Sport..... Wie üblich bei einer MS Präsentation

  10. #9
    Chronles Chronles ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Sorry für Doppelposts, Forza 3 in Australien. wowowowo

  11. #10
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Ich freu mich auf Forza Horizon 3
    Gears of War 4 - mal schauen - weil es soviele Shooter gibt ..

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Autos, Shooter, Sport..... Wie üblich bei einer MS Präsentation
    Die lassen sich aber nicht lumpen. Die zeigen wo drum es geht und zwar um Games.

  13. #12
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Die Konferenz ist gut gestartet. Das erste was man sah war das neue Xbox Modell

    Die Qualität auf Twitch ist leider fürchterlich, gestern war das Bild bei der EA Konferenz auf YouTube viel besser.
    Schau auf der xbox-Website!
    Xbox auf der E3 2016 | Xbox

    Viiiiiel bessere Qualität als auf twitch!

  14. #13
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die lassen sich aber nicht lumpen. Die zeigen wo drum es geht und zwar um Games.
    Leider sind dies aber sehr, sehr langweilige Games.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Leider sind dies aber sehr, sehr langweilige Games.
    Das liegt halt immer in den Augen des jeweiligen Betrachters.

    Allerdings sind mir solche PKS immer Liebe, als das Ständige Rumgelaber wie erfolgreich das Geschäftsjahr war....

  16. #15
    Cinnalemon

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die lassen sich aber nicht lumpen. Die zeigen wo drum es geht und zwar um Games.
    Ja das stimmt. Dennoch nicht für jede Zielgruppe.

    Naja, jetzt zeigen sie wenigstens Final Fantasy !

  17. #16
    Chronles Chronles ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Dat Englisch.... War Final Fantasy nicht so ein Playstation ding?

  18. #17
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Recore hat mich jetzt eigentlich gewundert. Letztes Jahr war ich noch neidisch, dass es Xbox exclusiv ist, aber das Gameplay sah jetzt nicht so prickelnd aus, schade.

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    OMG DAT FF DEMO.......Die will ich haben und nicbt son scheiss wie wir auf der ps4 bekommen haben.

  20. #19
    Chronles Chronles ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    wow. FF, schaut gar nicht mal so gut aus...

  21. #20
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2016: Die Microsoft-Pressekonferenz

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    wow. FF, schaut gar nicht mal so gut aus...
    Vielleicht liegt es auch am Spieler.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte