Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elex 2

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elex 2

    Elex 2




    Mit einem neuen Ankündigungs Trailer wurde Elex 2 angekündigt.
    Exklusiv wurde für Piranha Bytes ein eigener Song Elex geschrieben, der von Korn Sänger Jonathan Davis gesungen wird.

  2. Anzeige

    Elex 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elex 2

    Die für mich mit Abstand beste Ankündigung überhaupt.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elex 2



    Es gibt eine kleine Vorschau von 4Players.

    Elex 2 soll wie der Vorgänger werden und sich dabei auf die Schwächen des ersten Teils Konzentieren, an denen man arbeiten möchte.
    Der Umfang soll in etwas gleich bleiben.
    Viel Wert legt man auf die Verbesserung der Kämpfe, die Reaktion der Gegner und ähnliches. Die Gesichtsanimationen sollen auch verbessert werden.
    Der JetPak soll ebenfalls eine große Rollen spielen, da man mit diesem später über die ganze Welt fliegen kann und sogar Kämpfe im fliegen möglich sind.

    Man sieht dem Spiel nach wie vor seine Nachteile an, da andere Studios technisch weiter sind und auch bleiben werden.
    Das tut für mich dem ganzen aber kein Abbruch, da der Rest so weit vorne liegt, dass Elex alles andere für mich in den Schatten stellt.
    Ich hoffe Teil 2 wird da ähnlich bleiben.

    Ich freue mich.

Ähnliche Themen


  1. Elex: 164214 Die Rollenspiel-Altmeister Piranha Bytes (bekannt für die grossartige Gothic und nicht ganz so gute Risen-Reihe) stellte heute ihr neues...

  2. ELEX: Piranha Bytes und Nordic Games arbeiten zusammen an einem neuen Rollenspiel: ELEX. 164219 Das Game vereint wohl Post-Apokalypse mit Si-Fi...
  3. PC
    ELEX

    ELEX: Ich hätte schwören können das wir schon ein Thema davon hatten...aber egal. ELEX das Spiel von den Gohtic und Risen Machern hat nun ein Offizieles...