Seite 17 von 30 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 589
  1. #321
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Persönlich finde ich, dass Frontier öfters verschlimbessert. Ist wohl gut gemeint, aber bewirkt oft das Gegenteil. Das neue Crime and punishment mag ja sinnvoll sein, wenn Spieler andere Spieler abschießen, für den Solospieler ist es eher nervig und zeitraubend.
    Ganz zu Anfang fand ich das wesentlich besser. Kopfgeld gab es für eine Zeit X, wenn diese abgelaufen war konnte man bezahlen. Wer nicht warten wollte konnte sich auch selbstzerstören und dann sofort die Strafe bezahlen.
    Wurde man wieder mit einem Kopfgeld belegt und hat nicht bezahlt addierte sich das Ganze.

    Bin selber auch gerade etwas draußen bei den Guardian Strukturen, allerdings fehlen mal wieder so einige Informationen für die Ram Tah Mission. So scanne ich dann eben ein paar Systeme, denn für die Mission fehlt mir Frachtraum und einige Thargoidteile.
    Teils fehlen da auch die zum Rätzel lösen benötigten Teile. Wie man so etwas so blöd programmieren kann.....

    Da der Materialhunger der Ingeneure extrem gestiegen ist, verbringe ich auch viel unnötige Zeit mit der Suche danach.

  2. Anzeige

    Elite: Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ganz zu Anfang fand ich das wesentlich besser. Kopfgeld gab es für eine Zeit X, wenn diese abgelaufen war konnte man bezahlen.
    Ja, also so ist es ja jetzt auch. Wenn man gerade ein Problem mit dem Kopfgeld hat, dann sollte man in der "Wartephase" das Schiff wechseln, da das Kopfgeld ja Schiffs-gebunden ist. Für mich war es nur ein wenig schwierig, das ganze erstmal so richtig zu verstehen.

    Ich habe dann gestern Abend meine ASp Explorer bei den Ingenieuren hinsictlich des Frame-Shift-Antriebs getuned. Die gute schaffte jetzt zw. 38-42 lxy Sprungweite. Damit bin ich dann Deinem Rat gefolgt und habe mir eien große erste Klasse-Passagierkabine eingebaut. Hey die Passagiermissionen machen ja richtig Spaß und man verdient extrem viel Kohle. Da sieht man wirklich viele interessante Dinge an den Touristenbarken und nebenbei scanne ich noch offensichtlich wertvolle Planeten. Da kommen so auf die Sprünge gerechnet etwa >1 Mio Credits pro 6 Sprünge raus. Das passt.

    Jetzt werde ich auf ein für den Kampf spezialisiertes Schiff sparen. Mal sehen, eventuell die Vulture oder was von der Föderation (Federal Assault Ship). Von den anderen Fraktionen kann ich noch keine Schiffe kaufen, irgendwie ist das Rangsystem bei den Fraktionen verbuggt (ließt man auch in den Foren).

  4. #323
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Das FAS kommt eigentlich erst nach der Vulture. Das Problem mit den FAS ist ein geringer Schild. Die Vulture hat fast dopplet so viel Schildstärke mit dem gleichen Schildgenerator.
    Somit musst Du beim FAS wohl einen besseren Rumpf kaufen welcher mehr als doppelt so viel kostet wie das eigentliche Raumschiff. Zudem sind dann Rumpfverstärkungen auch sinnvoll.
    Kann aber durchaus klappen wenn man gut Treffern ausweichen kann.

    Starke Schilde haben nicht so viele Raumschiffe: Imperial Courier, Vulture, Fer-De-Lance, Anaconda, Federal Corvette und Imperial Cutter.
    Die anderen Raumschiffe bewegen sich da eher im Mittelfeld oder haben nur schwache Schilde.

    Das mag Anfangs noch nicht so wichtig sein, wenn dein Kampf Rang noch recht niedrig ist, später hingegen schon.
    Ich sage mal Elite Rang in der Horizons Erweiterung benötigt schon ein gut gepimptes Schiff, besonders gegen tödlich und Elite Rang NPCs.
    Mag auch ohne gehen wenn es nur ein NPC ist, im REZ gegen einer dreier Wing evtl. noch mit Fightern wird ohne Mods arg schwer.

  5. #324
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Ich habe mir jetzt auch mal ne Lackierung und ein Namensschild für meine ASP Explorer gegönnt. Hier zu sehen vor einigen Eisgeysiren auf einem Eismond.

    Das Namensschild ist aus der Kategorie: "Freunde der Aliens" (Xeno Friens)

    Elite: Dangerous

  6. #325
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Ich versuche gerade meinen militärischen Rang bei der Föderation zu erhöhen. Die Flottenaufträge, die ich hierfür bekomme, sehen meist so aus "Zertsöre 12-32 Piraten der Fraktion xy im Sytem yz". Eyhh das ist doch übelst nervig. Für einen einzelnen Piraten suche ich hier zw. 5-15 min im Supercruise rum, dann nochmal die Zeit bis ich ihn rausgezogen habe udn dann die 1-3 minuten, bis ich ihn abgeschossen habe. Aktuell muss ich für eien dieser Missionen 32 Pirten abschießen. Gibt es irgend einen Trick, wie man schneller an deise Piraten kommt?
    Ich habe es schon in den Abbaugebieten probiert, dort sind zwar ab und zu auch Piraten der jeweiligen Fraktion, die haben aber nict das Prädikat "Missionsziel". Wenn ich diese abschieße zählen sie nicht zum Missionsziel. Bislang finde ich diese Piraten nur im Supercruise, muss diese rausziehen oder werde ab und zu selbst vo diesen "Missionsziel"-Piraten rausgezogen. Dann gibt es so Phasen, wo im Supercruise gar keien dieser Piraten auftauchen. Da muss ich dann kurz den Supercruise verlassen und wieder in den Supercruise gehen (wieder einige Minuten weg). Es kann doch nicht sein, dass man für so eine Mission 12 Stunden brauchen soll, nur um im Supermachtrang aufzusteigen. Mal davon abgesehen ist die Bezahlung diesen Zeiteinsatz auch nicht wert. knapp 1 Mio für 32 Piraten.
    Macht es vielleicht Sinn, die Missionen abzublasen und auf bessere zu hoffen? Oder hab ich einfach etwas übersehen, wo man diese Piraten nacheinander abschießen kann?

  7. #326
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Mag sein, dass das neu ist. Bei mir waren das meist einzelne Ziele, die evtl. noch etwas Begleitschutz hatten.
    Die habe ich dann in einer Signalquelle gefunden.
    Grundsätzlich sollte man im Rez im selben System auch die Piraten finden und abschießen können, alternativ geht auch das Nav Beacon.
    Gut mag aber sein, dass Frontier das geändert hat.

    Ich habe später bei den Rangmissionen einfach auf was anderes gewartet. Daten oder Fracht liefern.

    Abbrechen kannst Du schon, nur geht dann wieder was vom Ruf flöten.

  8. #327
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ich habe später bei den Rangmissionen einfach auf was anderes gewartet. Daten oder Fracht liefern.
    Ok, wenn das geht, werde ich wohl die Mission abbrechen. Ich hatte befürchtet, dass da dann keine andere Mission kommt. Ich dacht es geht erst weiter, wenn man diese "Folgemission" erledigt.

    In anderen Foren hab ich vorhin zu diesen Missionen auch gelesen, dass sich die meisten darüber aufregen, weil man ewig keine Ziele findet. Es kamen dann Vorschläge, wertvolle War ezu laden, um die Piraten anzulocken. Aber insgesamt scheinen diese Missionsarten sehr zeitintensiv zu sein. In den Foren schreiebn sie, dass man nur an wenigen Signalquellen wirklich die richtigen Missionsziele findet und in dne Abbbaugebieten gar keine. Angeblich soll man sich in der Nähe von Abbaugebieten aufhalten udn dann spawnen immer mal Piraten. Aber wie gesagt, bis man da 32 Stück zusammen hat, würde das wirklich ewig dauern.

    Gestern abend liefs aber auch bescheiden. Erst nehme ich so eine Touristenmission an, wo ich >200 ly zu einem System mit Touristenbarke fliege, nur um dann festzustellen, das ich vergessen hatte die Mission auch anzunehmen. . Ich hatte den Touri also gar icht an Board, lediglich bei der Missionsplanung schon mal die Route brechnet udn bin losgeflogen. Ohh mann Als ich also danach mal was anders machen wollte kamen diese blöden Föderationsmissionen. Die erste mit 12 Piraten, hab ich ja noch gemacht, aber locker 2-3 Stunden dafür gebraucht. Ich hätte doch so gern das Federal Assault Ship. Das sieht so cool aus.

  9. #328
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Mehere Missionen kommen wenn man verschiedene föderale Fraktionen im System hat mit denen man auch verbündet ist. Das SOL System bietet sich dafür extrem an.
    Sofern Frontier nichts geändert hat geht das hochleveln recht schnell in Ceos und Sothis mit Datenlieferungen, nur Rang Missionen bekommst Du dort nicht. Da aber ja nun die Missionsbelohnungen geändert wurden, kann ich das auch nicht mehr garantieren.
    Auf jeden Fall sollte es im Moment ein Klacks sein den Rang zu erhöhen.
    Meine gewählte Heimatstation ist übrigens in SOL auf M.Gorbachev.

  10. #329
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte es im Moment ein Klacks sein den Rang zu erhöhen.
    Meine gewählte Heimatstation ist übrigens in SOL auf M.Gorbachev.
    Ne richtige Heimatstation habe ich gar nicht mehr. Ich halte mich jetzt viel in der Nähe der Hauptstadt von Utopia auf, weil ich ja denen die Treue geschworen habe. Die Hauptstadt ist das System Polevnic. Jetzt bin ich gerade eben mal wieder in den Startsystemen, wegen der Föderationsränge, denn dort bin ich schon mit einigen Föderations Minor-Factions verbündet. Sofern sich die blöden Piratenmissionen da rausrotieren lassen, werd ich wohl wegen der Ränge auch erstal wieder ein wenig dort abhängen. Ich kann mich manchmal gar nicht entscheidne weas ich als erstes bzw. nächstes machne will. Am liebsten gleich alles gleichzeitig.

    Für SOL habe ich noch keine Berechtigung. Ich bin gestren gerade Fähnrich bei der Föderation geworden. Die Rank-Up-Missionen waren ja mit dem 3.03 Update verbuggt worden, funktionieren aber seit gestern wieder. Jetzt denke ich aberf gerade darüber nach, eventuell zu Sirius Corp. zu fliegen. Die sollten ja auch Föderation sein. Eventuell lassen sich da gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, schließlich gibt es eine Ingenieur, für den ich eine Einladung der Sirius Corp. benötige.

  11. #330
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    In Ceos und Sothis ist ebenfalls schon lange die Sirius Corp., vor ein paar Tagen gab es zu dem Thema auch eine news, die Sie Ihren Einflußbereich dort erhöhen wollen.
    Das Schöne ist da es gibt eigentlich nur diese beiden systeme und wenn die im Boom sind gibt es massig Datenlieferungen hin und zurück.

    Als Fähnrich kannst Du ja nun das Dropship kaufen

  12. #331
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Als Fähnrich kannst Du ja nun das Dropship kaufen
    Das fällt nur erstmal auf den ersten Blick etwas schwer, wenn man in der Werft sieht, dass alle Werte schlechter als bei meiner gepimpten ASP Explorer sind. Ja ja, ich weiß das Dropship müsste ich dann auch pimpen. Muss ich mir gleich mal ansehen, ob da was gescheites bei rauskommen kann.

  13. #332
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Die Bewaffnung ist wesentlich besser, lohnt sich aber meiner Meinung nach dennoch nicht, da das Teil recht träge ist.
    Das FDS liegt bei mir auch nur im Hangar, einen sinnvollen Nutzen habe ich für das Teil noch nicht ausmachen können.

  14. #333
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Die Bewaffnung ist wesentlich besser, lohnt sich aber meiner Meinung nach dennoch nicht, da das Teil recht träge ist.
    Das FDS liegt bei mir auch nur im Hangar, einen sinnvollen Nutzen habe ich für das Teil noch nicht ausmachen können.
    Der Schild scheint ziemlich schwach zu sein. Man kann wohl die Hülle übelst verstärken. Aber wenn man so als Hull-Tank ins Gefecht geht, wirds ja dann auch irgendwann hinsichtlich der Reparaturen teuer. Eventuell Reparaturdrohnen/Feldwartung.

    Aber besonders schreckt mich eben die geringe Wendigkeit und die geringe Sprungreichweite ab. Wenn man einmal in der Lage ist >40 ly zu springen tut man sich schwer wieder etwas mit deutlich weniger Sprungweite zu benutzen. Ja, ich weiß die meisten Kampfschiffe springen nicht so weit. Aber so um die 30 ly wär schon nicht schlecht.

    Vielleicht werde ich einfach noch ein wenig sparen und in der Zwischenzeit die Waffen der ASP Explorer bei den Ingenieuren tunen. Das mit dem auf Reichweite-tunen bei den Lasern erscheint mir sehr interessant. Da haben die ja so gut wie gar keine Schadenswertveringerung auf Distanz mehr.

  15. #334
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ja deswegen habe ich das ja auch bei den Lasern gesagt Die Asp hat bei mir nur bisher den FSD, Schubdüsen, Energieverteiler und schnelleren Scanner. Minimal auch etwas therrmal resi bei den Schilden. Die ist eben nur zum erkunden und Planetenlandungen bei mir.
    Wie gesagt so eine Vulture ist echt gut und macht sehr viel Spass. Wenn die dann noch etwas aufgepimpt ist, macht das Teil unheimlich Spass. Ich habe damals das Teil geliebt (noch ohne Mods) und für den Preis ist das einfach ein sehr gutes kleines Kampfschiff.
    Nehme Die auch heute noch ab und an und gehe ins Rez obwohl ein paar größere Raumschiffe besser wären.

  16. #335
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous


  17. #336
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ja deswegen habe ich das ja auch bei den Lasern gesagt Die Asp hat bei mir nur bisher den FSD, Schubdüsen, Energieverteiler und schnelleren Scanner. Minimal auch etwas therrmal resi bei den Schilden. Die ist eben nur zum erkunden und Planetenlandungen bei mir.
    Wie gesagt so eine Vulture ist echt gut und macht sehr viel Spass. Wenn die dann noch etwas aufgepimpt ist, macht das Teil unheimlich Spass. Ich habe damals das Teil geliebt (noch ohne Mods) und für den Preis ist das einfach ein sehr gutes kleines Kampfschiff.
    Nehme Die auch heute noch ab und an und gehe ins Rez obwohl ein paar größere Raumschiffe besser wären.
    Also ich bin die letzten 2 Tage kaum zum Credits-Verdienen gekommen. Ich habe den In genieur Marco Qwent nun freigeschalten. Das ist ja der Ingenieur, der Kraftwerke und Energieverteiler kann. Das hat sich echt ganz schön hingezogen. Erstmal bei Sirius Corp. den "verbündet" Status erreichen, dann kommen noch die Aufträge bis zur Einladung zum Ingenieur und als ich dann nach zig Spielstunden dachte, jetzt ist es endlich soweit, musste ich feststellen, dass der Ingenieur noch 25 Modulterminals haben möchte. Auch hier wieder ewig gesucht, bis ich begriffen habe, dass man Modulsterminals als Belohnung für viel eMissionen bekommen kann. Aber dann war es endlich soweit.
    Jetzt konnte ich die ASP Explorer endlich deutlich verbvessern (da Kraftwerk udn Energieverteilung zuletzt der Flaschenhals waren). Danach dann noch die Ingenieure für Impulslaser und Multikanonen freigeschalten und ich muss sagen, die ASP ist jetzt in einem Zustand, wo man nicht mehr permanent auf der Hut sein muss. DIe Schildstärke passt jetzt und austeilen kann sie jetzt auch vernünftig. Allerdings musste ich ein wenig Abstriche bei der Sprungweite und der Hitzeentwicklung hinnehmen. Si espring jetzt etwa 6 ly kürzer, also etwa 30-35 ly. Außerdem dauert das Treipstofftanken an den Sternen, wegen der Hitze etwas länger. Ich würde das aber auch auf Explorertouren nicht zurückbauen Denn auf einer letzten Exploretour, begab ich mich z.B. mal in eien Signalquelle. Dort fand ich ein KI-Teil (de Story erzählte ja, KI ist Galaxieweit verboten) as ich mich näherte tauchten 5 aggressive Schiffe auf, die mich zerstörten. Mit etwas mehr Schild, wäre ich wahrscheinlich entkommen. So waren über Stunden gesammelte Scandaten der Systeme auf einen Schlag verloren.

    Danach hab ich mir mal die Vorkommnisse in den Plejaden etwas genauer angesehen. Dort gibt es ja massenhaft Signale nichtmenschlichen Ursprungs, also Thargoiden.
    Ich besuchte dann Pleiades Sector IR-W d1-55 dort konnte man so eien Adlerauge Installation ansehen (eagle Eye Six). Diese gibt codierte Signal ab. Diese wurden laut Google Recherche wohl aber schon entschlüsselt. Muss ich mri nochmal genauer anschauen. Außerdem habe ich ein zerstörtes Forschungsraumschiff gefunden (voll Thagoidenschleim). Einzelne Rettungsschiffe der Aegis-Forschungseinrichtung waren dort auch noch am Werkeln. Der Scan der Logdaten ergab, dass das Forschungsschiff wohl irgendwas an Bord genommen haben muss, auf was es die Thargoiden abgesehen haben. Sehr interessant das Ganze.
    Dann bin ich in dem System noch einem Notrufsignal gefolgt. Dort angekommen fand ich einen zerstörten Flottenverband föderaler Kampfschiffe verschiedner Größen vor (auch so eien Art Schlachtkreuzer). Neben einem krassen Panaorame, konnte ich dort noch zerstörte Rettungskapseln und seltene Scandaten sammeln.

    Hier mal Bilder von dem Schlachtfeld:

    Elite: Dangerous

    Elite: Dangerous

    Und dann war ich nun endlich auch im SOL-System.

    @Fred Stiller ich vermute, dass das mit einem Patch behoben wurde, aber die Kontinentalplatten der Erde sind anders, als von Dir früher festgestellt, schon korrekt dargestellt. Hier ein Blick auf Europa:

    Elite: Dangerous

    Sehr faszinierend fand ich auch, die durch Absorbtion verursachten Farbeffekte, die man beobachten kann, wenn das Sonnenlicht durch die Venusathmosphäre scheint. Hier ein beeindruckendes Foto dazu:

    Elite: Dangerous

  18. #337
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Ich glaube es wird Zeit dass Du Dir einen Eliteavatar erstellst

  19. #338
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    So eine Sig mit den aktuellen Werten finde ich wesentlich besser. Eigentlich schade, das wir nicht zusammen spielen können.
    Gut bin aber eh im Moment recht weit weg von der Blase.

  20. #339
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    So eine Sig mit den aktuellen Werten finde ich wesentlich besser.
    Alles was ich bislang dazu gesehen habe, ging nur, mit entsprechender API-Schnittstelle für die PC-Version.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, das wir nicht zusammen spielen können.
    Man kann bestenfalls gemeinsam bzw. gegeneinander dei BackGroundSimulation beeinflussen.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird Zeit dass Du Dir einen Eliteavatar erstellst
    Ich könnte ja meinen HoloMe-Piloten als Avatar nehmen.

  21. #340
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Alles was ich bislang dazu gesehen habe, ging nur, mit entsprechender API-Schnittstelle für die PC-Version.
    Nö meine Sig hier ist von Hand gemacht

    Man kann bestenfalls gemeinsam bzw. gegeneinander dei BackGroundSimulation beeinflussen.
    Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob die XBox / PS4 Spieler auf dem selben Server spielen wie die PC/MAC Leute.

    Wenn ich heute etwas Zeit finde schaue ich mal in das von Dir entdeckte System, dann müsste ja Dein Name da stehen.

    Ansonsten bin ich wieder in SOL, hatte nur 2 Seiten mit gescannten Systemen und einiges als Erstentdecker. Insgesamt aber nur 17 Mil dafür bekommen. Vom zeitlichen Aufwand lohnt sich das noch immer nicht, besonders Eisplaneten sind ein Witz.

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elite Dangerous: Eins vorweg, ja es gibt bereits ein Thema im X-Box one Forum. Allerdings gibt es das Spiel im Moment nur für den PC und eine Beta für Mac. Infos...

  2. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elite dangerous krait mk 2 rabatt

elite dangerous agrar

elite dangerous guardian Energieverteiler

elite dangerous zeitverschwendung

elite Dangerous sprungweite von 1000ly erreichen

elite dangerous nieder temperatur diamanten mining

elite dangerous wo findet man niedertemperatur diamanten

deep core mining elite dangerous

Elite danguares Polymerkondensatoren kaufen

edde mining elite

elite dangerous asteroiden risse

elite dangerous navigationsboje scannen

elite stern fsa aussuchen

elite negativer rang imperium

elite dangerous mining abrasieren

elite schilde bi-

elite dangerous niedertemperatur diamanten

elite dangerous meta legierung

elite dangerous umlaufbahnen ausschalten ps4

keine meta legierung auf Maia

elite dangerous schiffe rabatt krait mk2

painite einsetzen.

elite dangerous sammeldrohnen munition

deep core mining asteroiden finden

elite dangerous wie scanne ich eine navigationsboje