Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 589
  1. #441
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Na dann müsste dein nächstes Raumschiff ja ein Imperial Clipper werden. Piraten benutzen den gern
    Ja, das ist eine gute Idee, jetzt will ich aber erstmal meine Python zuende bauen. Da fehlt zwar nur noch die Panzerung, aber die Kostet, so wie ich sie haben will ca. 130 Mio. Ich stehe aktuell bei ca. 20 Mio bar. Hehe.
    Die Python eignet sich aber bereits jetzt sehr gut als Piratenschiff.

  2. Anzeige

    Elite: Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ich habe überall nur Leichtgewicht und keine bessere Panzerung. In der Corvette habe ich das Leichgewicht auf schwer gemoddet, das ich da etwas Resitenz und Rumpf boost bekomme. Da das nichts wiegt wird auch nichts schwerer. Die restlichen Resitenzen habe ich dann mit 2 Rumpfpaketen in den Military slots erhöht. Ist ja nur wichtig wenn das Schild versagt und das passiert eher selten und wenn dann wenn man schon fast weg ist.

  4. #443
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ich habe überall nur Leichtgewicht und keine bessere Panzerung. In der Corvette habe ich das Leichgewicht auf schwer gemoddet, das ich da etwas Resitenz und Rumpf boost bekomme. Da das nichts wiegt wird auch nichts schwerer. Die restlichen Resitenzen habe ich dann mit 2 Rumpfpaketen in den Military slots erhöht. Ist ja nur wichtig wenn das Schild versagt und das passiert eher selten und wenn dann wenn man schon fast weg ist.
    Ich brauche die Panzerung auch nur fürs PVP. Da ich mit einem Bi-Wave Schild fliege, bricht dieser doch etwas schneller zusammen, die kurze Zeit zum Wiederaufladen muss die Hülle tanken können. Das bissel Gewicht, macht bei der ohnehin schon schweren Python im Vergleich nicht soviel aus. Also die Einschränkungen in der Manövrierfähigkeit sind da vergleichsweise gering.

  5. #444
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ja gut bei der Vette geht das extrem ins Gewicht, da leidet die Sprungreichweite als auch die Flugeigenschaft.

  6. #445
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Ich habe jetzt meine Python fertig https://coriolis.edcd.io/outfit/pyth...AxsiCAIyTVA%3D

    Sie macht auch im PVP eine sehr gute Figur. Aktuell experimentiere ich noch ein wenig mit der Bewaffnung. Gegen einzelne hochgezüchtete PVP-FerDeLance hab ich schon Duelle gewonnen. Ich liebäugle gerade damit mir 2 Torpedopylonen mit Reverberating Cascade einzubauen, um mal Dickschiffe mit riesigen Schildne zu ärgern.

  7. #446
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Schön, so sehr viele Leute nehmen keine Python fürs PvP. Ich finde deine Hitze Resi etwas schwach, auch die Powerplant und Schild gen sind etwas komisch gemoddet, denke aber die sind wegen dem Hitzeproblem so.
    Bei Beamlasern kannst Du ja auch Hitze auf den Gegner ableiten.

    Ich bin derzeit mit nem Beluga in Robigo, etwas Sightseeing nach Sothis machen. Hätte auch ne Conda nehmen können und ein paar Missionen mehr gleichzeitig zu machen, aber wofür habe ich sonst den Beluga ?
    Da ich in beiden Systemen schon verbündet war, werde ich auch nicht mehr gescannt, was oftmals bei diesen Missionen sehr wichtig ist.
    Zum Monatsende kommen ja wieder neue Raumschiffe, welche sicherlich wieder ein paar 100 Mil kosten werden, wenn man diese wieder gut ausrüstet. Da will ich noch etwas Materialien und Geld machen.
    Nicht auszudenken wenn ich unter die 2 Bil cash Marke rutsche.

  8. #447
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    die Powerplant und Schild gen sind etwas komisch gemoddet
    Das PowerPlant passt so, der Saft reicht bei diesem großen Plant absolut aus und dafür profitiere ich von einem sehr kalten Schiff. Beim Schild gebe ich Dir Recht. Da fahre ich wahrscheinlich besser mit einem Thermal Resistent BiWave und dann 2x Resistance augmented Booster. Allerdings bedeuten 20 t mehr auch Verluste bei der Wendigkeit, daher hatte ich ihn erstmal so gebaut wie er ist. Ich wollte hier außerdem mal damit experimentieren, ob ich noch mehr Vorteile bekomme, wenn ich das Schiff noch kälter mache. In Duellen auf Augenhöhe bricht halt der Schild 2-4 mal zusammen, da gehe ich mal kurz in den Stealthmode, damit der Gegner meine Subziele verliert. Die Waffen machen in diesme Zustand auc absolut keine Hitzeprobleme und das bei 2x 3er 5G Overcharge Incinerate Multis und ner Overcharge Plasma.
    Wusstest Du , dass die Hitzeentwicklug der Waffen mit den PIPs auf Weapons korreliert? Je mehr Pips auf Waffen, desto weniger Hitzeentwicklung.
    Was die Thermalresitenz der Hülle angeht, hab ich noch eine gemoddete 4er Verstärkung im Hangar, die dann für reinrassiges PVP noch mit rein kommt und dann passt das.

    2 Bil cash... Ohh Mann, wenn ich daran denke wie lange ich gebraucht habe, bis die Python so war wie sie jetzt ist. Fast einen Monat, mehr als jeden zweiten Tag ein paar Stunden gespielt. Ja gut ein paar Ingenieure hab ich in der Zeit auch noch freigespielt und ein wenig Späße im Open gemacht. Die Suche nach so manchem Material hat sich auch wie Gummi gezogen. Aber ich habe diesbezüglich auch viel dazu gelernt.

  9. #448
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    In etwa so sieht derzeit meine Vette aus: https://coriolis.edcd.io/outfit/fede...MCGBzANokI4T0A

    War vorher noch Mining Raumschiff, deswegen sind da teils noch Sachen von drin. Einige Sachen kann ich nicht nachbilden da Legacy Mods.

    Auf jeden Fall machen die beiden Beam Laser ordentlich Schaden. Der Pulse ist mehr wegen dem Effekt dabei, hilft manchmal aber auch kleine Schiffe zu beeinflussen.
    Die Shieldcellbank ist mehr für nen Notfall drin, denn der Schild erholt sich so schnell das ich die SCB nicht benötige.
    Die Raketen nutze ich auch nie, sind wegen nem Ingeneur reingekommen.

  10. #449
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Fürs PVP würde ich da wohl auf jede Fall noch eine Modulverstärkung einbauen, da dort derzeit einige Taktiken am Start sind, die die Schilde umgehen, um gezielt Module auszuschalten.

    Ansonsten siehts unschlagbar aus . Also zum highwaken sollte es wohl immer reichen. Die Reichweite von Beam-Lasern ist halt leider nicht so gut. Das gepaart mit geringer Agilität ist halt so ein Ding. Für die Combatzone aber sicherlich absolut ausreichend.

  11. #450
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ja PvP ist eh uninteressant für mich. Für PvE sind die Beam Laser übelst böse und agil ist die Vette auch.
    Du kannst ja auch long range Beam Laser modden, aber dann ziehen die mehr Saft und werden warm.

    Für Bounty hunting und Combat Zone benötige ich aber auch keine long range Laser. Wenn die Gegner zu nahe kommen sind die in Sekunden platt.

  12. #451
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Bei der LaveCon, hat Frontier einige Neuerungen vorgestellt, die uns noch in diesem Jahr mit den Q2 udn Q4 Horizon-Updates erwarten werden. https://www.twitch.tv/videos/271209822

    Neben richtig guten grafischen Verbssserungen, wird mit Q4 der Detailed Surface Scanner verändert/verbessert.
    Neben dem normalen Scan, kann man dann mit dem DSS Sonden in die Umlaufbahn von Planeten schicken, die dort nach Points of Interest (POI) selbstständig suchen. Solche POI waren bislang bspw. Geysire, Magmaschlote, Fumarolen, Barnacles, Weltraumkürbisse, Absturzstellen, Thargoidenbasen, Guardianbasen uvm. Die Suche nach diesen POIs ist jedoch bisher sehr müselig, zeitaufwendig und mit viel Glück verbunden. Das soll dann mit diesen Sonden vereinfacht werden und gleichzeitig sollen noch viel mehr POIs in Menge und Art dazu kommen, so dass man auf den Planetenoberflächen zukünftig viel mehr zu entdecken hat.

    Die angesprochenen Neuerungen von der LaveCon wurden im engl. Frontierforum serrh schön zusammengefasst: https://forums.frontier.co.uk/showth...n-Mining-News)

  13. #452
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Das neue Scannen sieht recht interessant aus. Grafische Verbesserungen sind auch nett, allerdings wären mir andersartige Missionen für Team und Soloplay lieber, die sind derzeit einfach zu simpel und uninteressant.

    Der Challenger scheint ja auch nur minimalst vom Chieftain abgewandelt zu sein. Gibt es leider schon viel zu oft: Cobra MK3 & 4, Viper MK3 & 4, T6 & Keelback, Asp Scout & Explorer, Eagle & Imp Eagle, T9 und T10, Diamond Back Scout & Explorer, FDS & FAS & FGS.

  14. #453
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Das neue Scannen sieht recht interessant aus. Grafische Verbesserungen sind auch nett, allerdings wären mir andersartige Missionen für Team und Soloplay lieber, die sind derzeit einfach zu simpel und uninteressant.
    Es kommen auch neuer Interaktionsmöglichkeiten mit Bodenstationen dazu, so dass man dort z.B. Waren stehlen kann und anderes. Außerdem kann man wohl irgendwie Rettungskapseln aus Megaschiffen rausziehen. Also ich bin sicher, das bezüglich Missionen auch was neues kommt.
    Da eben mit dem neuen Scannen auch viel mehr und neue POI für die Planeten kommen, wird man damit evtl. auch neue Missionen verbinden.

    Im Übrigen wird auch das Mining überarbeitet. Asteroiden können dann aufgebrochen werden und ähnliches.

    Also wenn man sich das mal so auf Twitch ansieht von der LaveCon, wird da wirklich allerhand Neues noch im Laufe des Jahres auf uns zukommen.

  15. #454
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Das mag alles sein, dennoch sehe ich nicht, dass etwas großartig an den Missionen geändert wird. Ich möchte tägliche Events wo man mal abseits des üblichen Schemas, mal Kämpfe mit großen Raumschiffen hat. Ich möchte teammissionen, bei denen verschiedene Berufe und Raumschiffe benötigt werden. Ich möchte Quests, bei denen ich Bauteile sammeln kann um Raumschiffe/Module kostenlos zu bauen. Evtl. auch Raumschiffe die man nicht kaufen kann.
    Ich brauche Missionen bei denen 2 Leute die Polizeieinheiten Ablenkt, damit andere in ruhe wo einbrechen können und Baupläne/Schatzkarten zu stehlen. Danach könnte man Mittels mining und Schatzkarten diverses Zeug finden und mittels Bauplänen zusammenbauen. Teils müsste man auch Erkundungsraumschiffe haben um bestimmte Stellen ausfindig zu machen.
    Ich brauche Notruf Missionen usw usw. Tägliche Quests. Raumstationen, Megaships verteidigen oder angreifen.

    Derzeit ist eben alles was Du machen kannst Abschießen, Einsammeln, Transportieren und Verkaufen.
    Einige Sachen bekommst Du halt nur über bestimmte Tätigkeiten, dennoch sind einige dieser Tätigkeiten arg langweilig und zeitraubend (z.B. das Guardian Zeug und Baupläne bekommen).

    Ob points of interest tatsächlich so interessant sind ? Sicherlich lebt Elite auch viel von der Grafik und was man entdecken kann, die Frage ist nur, was bringen mir persönlich diese POIs mal von der Aussicht abgesehen ?
    Für Entdecker ist das was Tolles keine Frage, aber für den Rest der Spieler auch?

    Was das interagieren mit Bodenstationen angeht, das ist ja schon derzeit viel zu kompliziert und aufwendig für die paar Daten. Ob sich der Zeitaufwand, das riskieren des Raumschiffes sowie Strafen für ein paar Waren lohnt die man dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen kann ? Verhält sich übrigens auch so mit den Megaschiffen.

    Ich habe dann eher die Befürchtung man wird später wieder gezwungen das zu machen um ein spezielles Modul oder so zu bekommen.

    Nee ich habe schon alles bis auf Powerplay gemacht und bin eher gelangweilt. Ich finde die Grafik, den Sound und das Spielgefühl genial, aber es gibt kaum noch etwas was ich noch für interessant halte.
    Die meiste Zeit verwende ich eher um Materialien zu sammeln um meine Raumschiffflotte zu modden, obwohl das auch nicht viel Sinn macht. Die meisten dieser Raumschiffe benutze ich nicht, weil es für die keine spezielle Aufgabe gibt und andere Raumschiffe den Job besser machen.
    Wenn ich Geld verdinen möchte dann mache ich das legal ohne Risiko mit 50-80 Mil in der Stunde, da fliege ich nicht auf ne Bodenstation oder Pois und sammle da ein paar Waren ein, die nicht ansatzweise so viel Geld bringen.
    CGs mache ich nur noch wenns mal nen Decal gibt oder eine Belohnung in form von Rabatten oder irgendwas gebaut wird , wegen dem Geld sicherlich nicht. Für Anfänger sind CGs super, Elite Piloten machen die eher nicht wegen dem Geld.

    Deswegen es fehlt da einfach mehr Unterhaltung und mehr sinnvolle Aufgaben wenn man im Endgame angekommen ist.

    Dennoch spiele ich Elite noch öfters und gerne, weils genial gemacht ist und immer besser wird.

    Achja das Video schaue ich mir mal heute Abend an.

  16. #455
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Weiß jemand wann das Season 2 Update kommt und könnte mir kurz die wichtigsten Änderungen schreiben?

    Kommen neue Aufträge? Ist das Mining verändert? Irgendwas signifikantes, oder nur Micromanagement bla, welches nur absolute Insider juckt - bspw. das Schiff xy jetzt irgendwelche anderen Specs hat?

  17. #456
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Hier wurde von FD gestern ein Livestream dazu vorgestellt: https://www.youtube.com/watch?v=jevg_IcTtdE
    Das Update kommt morgen 28.06.18.

    Es kommen 2 neue Schiffe. Die bzw der Krait, welcher so ähnlich zu sein scheint wie die Python, aber mit der Möglichkeit eine FighterHangar einzubauen.
    Außerdem kommt eine abgewandelte Art Alliance Chieftain, die Alliance Challanger.
    Die Thargoiden sollen ein neues Unterstützerschiff erhalten.
    Des weiteren wohl neue Missionen (bisher bekannt Wing Mining Missionen). Aber alles ist noch nicht bekannt. Nachdem man im Trailer Menschen rumlaufen sehen hat, wird sogar spekuliert, dass sowas mit integriert wird.
    Den kompletten Changelog soll es morge erst geben.

  18. #457
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Schickes Teil der Krait MK2, kann man sogar mit 15% Rabatt kaufen im Gegensatz zum Challenger. Den bekommt man wohl nur in Founders world mit Elite Rang 10% günstiger.




  19. #458
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Der Krait scheint verdammt schnell zu sein. Ich wollte am WE am CommmunityGoal ein paar Kopfgeldjäger ärgern. Die die einen Krait hatten, sind nach Schildzusammenbruch einfach immer davongeflogen. Ich glaube, ich werde mir auch mal einen aufbauen. In welchen 15% Systemen gibts denn den Krait. Ich habe bislang noch kei einziges System gefunden, wo es ihn gab.

  20. #459
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Kannst Du hier immer recht leicht suchen: https://www.edsm.net/en/search/stati...By/distanceSol
    Das System wo ich den Gestern gekauft habe, wird nicht mehr aufgeführt.
    Größtenteils sollten alle Module der Python in den Krait passen.

  21. #460
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Wie funzt das beim Mining eigentlich mit der Ignorierliste diverser Metalle?

    Also muss ich jede meiner 7 Sammeldrohnen einzeln anweisen was sie ignorieren sollten? Was wenn die kaputt gehen (wg. der Lebenszeit z.B.) - brauchen sie die Anweisung dann wieder neu?

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elite Dangerous: Eins vorweg, ja es gibt bereits ein Thema im X-Box one Forum. Allerdings gibt es das Spiel im Moment nur für den PC und eine Beta für Mac. Infos...

  2. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elite dangerous krait mk 2 rabatt

elite dangerous agrar

elite dangerous guardian Energieverteiler

elite dangerous zeitverschwendung

elite Dangerous sprungweite von 1000ly erreichen

elite dangerous nieder temperatur diamanten mining

elite dangerous wo findet man niedertemperatur diamanten

deep core mining elite dangerous

Elite danguares Polymerkondensatoren kaufen

edde mining elite

elite dangerous asteroiden risse

elite dangerous navigationsboje scannen

elite stern fsa aussuchen

elite negativer rang imperium

elite dangerous mining abrasieren

elite schilde bi-

elite dangerous niedertemperatur diamanten

elite dangerous meta legierung

elite dangerous umlaufbahnen ausschalten ps4

keine meta legierung auf Maia

elite dangerous schiffe rabatt krait mk2

painite einsetzen.

elite dangerous sammeldrohnen munition

deep core mining asteroiden finden

elite dangerous wie scanne ich eine navigationsboje