Seite 26 von 30 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 589
  1. #501
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wann soll denn das Chapter 4 live gehen? Was hat es mit "Distand Worlds" auf sich? Erscheint das gleichzeitig mit Chapter 4, oder ist das ein eigenes Ding?
    Distant Worlds? Ist das nicht so eine Community Aktion, wo einige Explore einfach eien große gemeinsame Reise organisieren.

    Zu Chapter 4 live, ist noch nicht bekann, es wird gemunkelt, dass es in der ersten Dezemberhälfte kommt.

  2. Anzeige

    Elite: Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Distant Worlds? Ist das nicht so eine Community Aktion, wo einige Explore einfach eien große gemeinsame Reise organisieren.

    Zu Chapter 4 live, ist noch nicht bekann, es wird gemunkelt, dass es in der ersten Dezemberhälfte kommt.
    Achso nur ein Event - okay. Bin schon seit längerem nicht mehr so up to Date was Elite angeht. Chapter 4 erscheint dann aber komplett ja? Es sollte ja irgendwie scheibchenweise released werden?

  4. #503
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Achso nur ein Event - okay. Bin schon seit längerem nicht mehr so up to Date was Elite angeht. Chapter 4 erscheint dann aber komplett ja? Es sollte ja irgendwie scheibchenweise released werden?
    Das "scheibchenweise" betraf meines Wissens nur die Beta zu Chapter 4.

  5. #504
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das "scheibchenweise" betraf meines Wissens nur die Beta zu Chapter 4.
    Alles klar, super.
    Sind glaub ich so einige Änderungen ne? Von den neuen Schiffen jetzt mal ab:

    Das Mining soll nun anders sein und vor allem für Explorer hat sich was getan?

  6. #505
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Alles klar, super.
    Sind glaub ich so einige Änderungen ne? Von den neuen Schiffen jetzt mal ab:

    Das Mining soll nun anders sein und vor allem für Explorer hat sich was getan?
    Ja, da ändert sich einiges massiv. Ich erwarte einige der Änderungen wirklich mit Spannung.

  7. #506
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja, da ändert sich einiges massiv. Ich erwarte einige der Änderungen wirklich mit Spannung.
    Kannst Du die Änderungen irgendwie zusammenfassen?

  8. #507
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Das ist soviel. Aber schau Dir doch mal die letzten beiden Seiten hier im Forum an, da hatte ich mit Andi darüber gequatscht. Ansonsten wirf mal eine Blick ins EliteForum:

    https://elitedangerous.de/forum/inde...kpit/&pageNo=1

    Hier die offiziellen Zusammenfassungen vom Frontier-Forum. Einfach mal durch den Translator ziehen oder die Videos ansehen:

    Exploration und der Codex: https://forums.frontier.co.uk/showth...-and-the-Codex

    Backgroundsimulation und Szenarios: https://forums.frontier.co.uk/showth...-and-Scenarios

    Mining und Squadrons: https://forums.frontier.co.uk/showth...-and-Squadrons

    Neue Schiffe: https://forums.frontier.co.uk/showth...ream-New-Ships

  9. #508
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Die Beta endet am 3.12. aber das Update geht danach noch nicht live.

    Die beiden neuen Raumschiffe wurden nochmals etwas abgeändert, habe ich aber nicht weiter verfolgt oder getestet.

    Das neue Mining ist Geld technisch bisher überflüssig. Um das alles zu bewerkstelligen, benötigt man diverse Waffenslots als auch nen Utility slot. Payouts sind in der beta jedenfalls noch zu niedrig, daher ist das alte Mining noch immer weitaus besser.

    Exploration: Beim alten Entdecken einmal den advanced Discovery scanner betätigt und man hatte alle Planeten und Sachen sichtbar, dann hinfliegen um zu scannen und taggen.
    Beim neuem system muss man nun in einen anderen Modus umstellen. Am PC geht das über Extratasten per Keyboard gut, auf den Konsolen hab ich keinen Plan wie da das Mehr an Tasten noch untergebracht werden soll.
    Irgendwie auch total blöd, dass man überhaupt in einen anderen Modus schalten muß.
    Wenn man nun in ein neues System kommt sieht man nur die Sonne und muss im Supercruise und Diagnosemodus sein. Dann den Scanner bedienen, man hat unten eine Leiste mit Geräuschen oder Wellen und muss den Strich dann drauf ausrichten während man weisse Flecken sucht. Hat man was Passendes erscheint ein Kreis und muss anzoomen.
    Also das ist wirklich der größte Bullshit überhaupt, das einzig brauchbare daran ist, das Signalquellen nun so ebenfalls gefunden werden können.
    Erst so bekommt man eine komplette Systemkarte und hat zudem damit dann den Scan gemacht um wie früher zuerst entdeckt von XXXX zu bekommen. Möchte man allerdings kartographieren und Pois entdecken muss man dennoch wieder hin fliegen und mit ner anderen Taste dann in den Drohnenmodus.
    Im Endeffekt hat sich also gar nichts zeitlich verbessert sondern eher das ganze noch Zeitaufwendiger gemacht.
    Ob die Minispielchen toller oder interessanter sind, ist sicherlich Geschmackssache, mich nervt der neue Modus eigentlich nur.

    Squadrons sind nur Gilden/Clan Struckturen wie aus anderen MMOs, da hätte ich persönlich auch drauf verzichten können da es eh kaum Multiplayer Content gibt.

    Szenarios: Seite wählen und dann handeln. Mag ja hin und wieder nett sein, beeinflusst aber die BGS.

    Nachtsicht ist nett, führt aber anderes ad absurdum.

    Grafikverbesserungen sind mir nicht so aufgefallen ( hab aber auch wenig überhaupt gespielt ), Grafikverschlechterungen hingegen schon.

    Für mich persönlich eher entäuschend und andere Spielinhalte verschenken noch immer Potenzial und liegen brach.

    Auch als Lifetimepass Halter fühle ich mich etwas verarscht, denn in den knapp 4 Jahren ist bisher nur ein kostenpflichtiges Update erschienen und nicht wie damals gesagt jedes Jahr eins.

  10. #509
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Sei mir bitte nicht so böse Andi aber Deine Posts lesen sich fast ausnahmslos ziemlich depremierend. Wundert mich dass Du überhaupt noch spielst.

    Ich werde mal reinsehen wenn das Update online geht und mir meine Meinung bilden. Erst mal sicher wieder eine Wissenschaft sich mit dem Neuen vertraut zu machen.

  11. #510
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Das war ja nicht immer so, allerdings kann ich auch nichts dazu wenn Frontier aus meiner Sicht das Spiel verschlimbessert.
    Es gibt durchaus positives in dem Update, besonders im look, hear and feel, aber die Sachen sind halt so wie ich oben geschrieben habe.
    Den einen mögen diese neuen Sachen durchaus gefallen, für mich persönlich sehe ich da aber kaum nutzen oder mehr Spielspaß.
    In den Kampfzonen bekommt man nun Zuspruch von verbündeten Piloten in Ton, das ist recht cool wiederholt sich aber natürlich irgendwann. Dennoch verbessert das den look and feel. Das ist auch toll aber sonst ändert sich da nichts.
    Wenn so ein Event erscheint, z.B. mit nem Megaship dann kannst Du es Verteidigen oder eben auch Raiden mit anderen Spielern oder NPCs. Das beeinflusst auch die BGS.
    Allerdings ist das leider auch nur wieder lieblos gemacht ohne viel wow oder epischen Sachen wo tatsächlich viel Teamwork im Multiplayer für nötig wäre.

    Es gibt auch nun einen Thargoidenstatus, der unterschiedliche Stadien hat in angegriffenen Systemen. Wer also dort nicht hilft die Aliens zu bekämpfen bekommt es mit beschädigten Stationen zu tun.
    Die Missionen sind leider immer noch genauso wie schon vor fast 4 Jahren.

    Der Kodex hilft sicherlich beim Erforschen und um Neuigkeiten zu erfahren, in der Beta sind aber alle von mir erforschten Systeme nicht enthalten gewesen. Das ist leider auch nicht zu verstehen, besonders weil ich schon diverse Systeme mit Guardian Bauwerken erforscht habe. Ich habe also den Eindruck ich muss dann nochmals für den Codex alles abscannen ( und für den zweiten Tag sowieso ).

    Dann gibt es leider auch noch immer lange bekannte Bugs, die immer wieder gemeldet werden aber noch immer nicht behoben sind obwohl es ja mal funktioniert hat. Aus dem Grund sind diese Betatests teils auch sinnlos. Ich habe da eher den Eindruck, die dienen nur dazu ob die Spieler das Update mögen oder eben nicht und dann ändert man an einigen Stellen noch mal was.

    Zudem was erwartest Du ? Ich besitze das Spiel fast 4 Jahre und ich warte auf Neues und Gründe ED weiter zu spielen, diese sind aber mit diesem Update nicht erschienen, da man damit ja das Core Gameplay verbessern wollte.
    Bei Frontier ist es leider so, die machen neue Sachen dazu, ohne mal darüber nach zu denken was das ganze später eigentlich bringen soll.

    Schau Dir Powerplay an, das ist nicht vollkommen durchdacht und dient meist nur dazu Ausrüstungsgegenstände zu bekommen oder mehr Verdienst.
    CQC hätte man mehr Ausbauen müssen und besonders das Spielerfinden verbessern. Zeitweise gabs das ganze sogar mal kostenlos ohne das Hauptspiel aber man nichts mehr dran gemacht und so wird es dann kaum spielbar und später uninteressant.
    Die Guardian Sachen dienen auch nur dazu Ausrüstungsgegenstände zu bekommen und das Sammeln der Mats ist später nur noch öde.

    Selber spielst Du doch auch gar nicht großartig mehr ED. Das kann dich wohl auch nicht längere Zeit binden. Das neue Update ändert daran eben nichts.

  12. #511
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Chapter 4 erscheint für alle Plattformen am:

    11. Dezember 2018!


  13. #512
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Chapter 4 erscheint für alle Plattformen am:

    11. Dezember 2018!
    Feini, von einem Zeitfresser (Battlefiedl V) in den nächsten. Ohh Mann, warum hat ein Tag nur 24 h.

  14. #513
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Feini, von einem Zeitfresser (Battlefiedl V) in den nächsten. Ohh Mann, warum hat ein Tag nur 24 h.
    Hehe
    Passt aber ganz gut - bis dahin hab ich dann auch RDR2 durch und kann das Kapitel abhaken. Dann widme ich mich ganz dem Update. Hab Elite jetzt auch schon wieder monatelang nicht gespielt.

  15. #514
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Gestern zwei Stündchen reingeschaut. Ich bin überrascht wieviel es fürs Exploren gibt! Auch die eigentliche Mechanik gefällt mir sehr. Mal schauen wie das Mining funktioniert. Brauche ich neue Teile die ich mir einbauen muss?

    Das "mit anderen zocken" hab ich noch nicht recht verstanden. Man muss sich bewerben und ist dann gebunden wenn man eingestellt wurde? Und wenn ich dann merke dass das voll die asoziale Truppe ist?
    Das erstellen eines solchen "Clans" kostet 10. Mio Credits. Bleibt der dann für immer?
    Macht man dann Aufträge zusammen? Ist es wie in einem Wing, nur eben zu noch mehreren?

  16. #515
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Fürs Mining sollte Das nun notwendig sein Collector Limpets, Prospector Limpets, Pulse Wave Scanners, Mining Lasers, Seismic Charges, Subsurface Missiles, Abrasion Blasters, Deteailed Surface Scanner.
    Also brauchst du viele Hardpoints wenn Du dich noch gegen Piraten verteidigen möchtest.

    Squadrons: Von dem was ich gelesen habe, kannst du für 10 Mil eine Bilden ( bist dann Clanleader ) und Leute einladen und aufnehmen. Habe ich aber in der beta nicht gemacht. Du kannst auch alles wieder auflösen oder eben als Mitglied austreten oder wechseln.
    Derzeit bringt das soweit ich weiß nur einen weiteren Kanal zum Chatten, später sollen dann auch Leaderboards kommen.
    Ich würde sagen, derzeit ist das nur eine Hilfe wenn man bestimmt Dinge oft im Spiel macht und das gerne mit verschiedenen gleichgesinnten Spielern machen möchte. Also z.B. Bounty Hunting / Combat Zone oder Mining.
    Mag aber auch sein das da noch mehr drin versteckt ist.

  17. #516
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Wo finde ich denn die Pulse Wave Scanner? Die sind wofür?! Ich raff irgendwie grad mal wieder 0

  18. #517
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht wieviel es fürs Exploren gibt! Auch die eigentliche Mechanik gefällt mir sehr.
    Das neue Scannen bekommt recht viel Kritik von VR Spielern, weil man nun auch wieder komplett rausgezogen wird und noch mehr Knöpfe drücken muß.
    Dieser ständige Wechsel, zwischen Cockpit und den Scanmodes ist wohl besonders in VR echt Mist.

    Persönlich finde ich das auch schade, dass man immer mehr blind wird zu dem was um einen herum passiert und das dieses "das mache ich mal nebenbei alles vom Cockpit aus" Gefühl immer mehr verloren geht.

    Mal sehen evtl. logge ich mich heute auch mal in das Update ein und kaufe die beiden Raumschiffe.

    Als Lifetime Pass owner habe ich ja nun auch ein paar Bobbleheads und Paintjobs bekommen. Der Paintjob fürs Newsletter abonieren ist auch per mail gekommen, warum ich da aber einen Code nutzen muß weiß wohl auch nur Frontier.

  19. #518
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Ja... Du magst das Spiel wie gewohnt nicht mehr so

    Aber woher bekomme ich jetzt diesen Wellenscanner und wie funktioniert jetzt das Mining? Wie sprenge ich die Steine und gibt es dadurch jetzt andere, bessere Materialien?

    Bis zum Ring scannen bin ich gekommen, danach könnte ich weiter Steine abbauen wie früher? Mit dem normalen Abbaulaser? Oder kann man jetzt beides machen - erst normal abbauen und dann sprengen? Kurz und knapp: Ist das normale Abbauen jetzt obsolet geworden durch die neuen Mechaniken?

    Kann mir jemand einen guten deutschen Eliteyoutuber empfehlen der auch Dinge erklärt? Hatte vorher "ALP" im Abo, aber der macht leider nichts mehr.

  20. #519
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Der Wellenscanner in Verbindung mit dem surface scanner zeigt Dir nun Hotspots in den Ringen an. Ich meine auch, das er bei den Asteroiden Sachen finden kann, aber dazu kann ich Dir leider nichts sagen.
    Du bekommst mit den neuen Methoden neue Erze und Materialien, die teils hochpreisig verkauft werden können. Die Ausbeute ist aber nicht so sonderlich hoch, so das sich das legacy Mining Geldtechnisch noch immer mehr lohnt ( zumindest war das so in der Beta).
    Wo Du was anwenden kannst hängt von Asteroiden ab. Ich meine mit diesem Wave scanner kannst Du dann diese anderen Vorkommen sehen und musst dementsprechend mit dem richtigen Werkzeug ran um das frei zu legen.

    Videos dazu gibt es ja von Frontier, ich selber habe mit dem neuen Mining noch nichts gemacht, aber ein video hier schonmal gepostet wo das wer anders in der Beta macht.
    Ich war nur vor zwei Tagen kurz drin um ein Video mit dem alten Advanced Scanner zu machen, so als Erinnerung wie cool das mal war.
    Bisher hatte ich weder Zeit noch Lust online zu gehen.

    Ich mag das Spiel noch nur habe ich nichts mehr zu tun und mir wird schnell langweilig.
    Gibt ja keinen neuen Content, etwas anders zu machen als vorher bedeutet ja nicht zwangsläufig besser oder mehr Spielinhalt.

  21. #520
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Elite: Dangerous

    Hab mich gestern eingehend mit dem Mining beschäftigt. Die Ausbeute ist im Gegensatz zu vorher enorm! Mit dem Deep Core Mining erhalte ich locker 5 Mio Credits pro (!) Asteroid. Natürlich muss man die Deep Core fähigen erst suchen, aber es lohnt und sieht außerdem noch toll aus.

    Überhaupt bin ich begeistert vom Chapter 4 bisher.

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elite Dangerous: Eins vorweg, ja es gibt bereits ein Thema im X-Box one Forum. Allerdings gibt es das Spiel im Moment nur für den PC und eine Beta für Mac. Infos...

  2. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elite dangerous krait mk 2 rabatt

elite dangerous agrar

elite dangerous guardian Energieverteiler

elite dangerous zeitverschwendung

elite Dangerous sprungweite von 1000ly erreichen

elite dangerous nieder temperatur diamanten mining

elite dangerous wo findet man niedertemperatur diamanten

deep core mining elite dangerous

Elite danguares Polymerkondensatoren kaufen

edde mining elite

elite dangerous asteroiden risse

elite dangerous navigationsboje scannen

elite stern fsa aussuchen

elite negativer rang imperium

elite dangerous mining abrasieren

elite schilde bi-

elite dangerous niedertemperatur diamanten

elite dangerous meta legierung

elite dangerous umlaufbahnen ausschalten ps4

keine meta legierung auf Maia

elite dangerous schiffe rabatt krait mk2

painite einsetzen.

elite dangerous sammeldrohnen munition

deep core mining asteroiden finden

elite dangerous wie scanne ich eine navigationsboje