Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 581
  1. #561
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Das nächste was mir aufgefallen ist, ich wollte Materialien auf Planeten sammeln. Dazu bin ich füher einfach runter irgendwo gelandet und dann dem Scanner gefolgt. Hatte ich einen Brocken gefunden hat dieser 3, 4 oder 5 Materialen abgeworfen.
    Nun bin ich einfach mal so runter an einen spot mit Geysiren und habe dort recht viele Brocken im sichtfeld gehabt. Leider gaben aber alle nur noch ein oder zwei Materialien. Zwar meist hochgradig aber eben nur eins oder zwei.
    Du kannst auch noch herkömmlich die Elemente sammeln, also nicht bei den geologischen Punkten, dann werfen sie imemr noch 3-5 ab, aber eben auch wie gehabt nur grad 1, 2 sehr selten höher. Wenn Du die seltenen Materialien beim Materialienhändler tauschts, sind die Erträge am Ende deutlich höher.

    Was meinst Du mit Botter?

  2. Anzeige

    Elite: Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Du kannst seit dem letzten Update neue Module kaufen, die Dir das Starten und Landen abnehmen aber auch im Supercruise Ziele ansteuern.
    Nun einen Bot fürs handeln zu scripten ist sicherlich um ein vielfaches leichter als vorher.
    So wie ich das gelesen habe, ist botting wohl beim Powerplay ein Problem und für die BGS.

    Das tauschen ist immer ein Verlustgeschäft wenn Du gleichwertige oder höhere Materialen tauscht. Bei den Höheren kann ich das ja verstehen aber bei Gleichwertigen finde ich es schon arg viel.

  4. #563
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Das tauschen ist immer ein Verlustgeschäft wenn Du gleichwertige oder höhere Materialen tauscht. Bei den Höheren kann ich das ja verstehen aber bei Gleichwertigen finde ich es schon arg viel.
    An den Geologischen Spots bekommts Du jeweils 2-3 Grad 3-5 Materialen. Beim normalen Sammeln 4-6 Grad 1-2 Materialien. Ein Grad 5 kann ich in 9 Grad 3 Materialien tauschen. Also an dieser Stelle ist das schon ganz praktisch finde ich.

    Das Bottingproblem ist wirklich blöd, aber da Powerplay und BGS nicht Open-Only sind, ist dasd für mich soweiso sinnlos.

    Wäre es Open Only, wäre auch das Botting kein Problem mehr.

  5. #564
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ach klar wäre das dann auch noch ein Problem. Wenn die Bots kein Powerplay machen, dann kannst Du diese nicht einfach abschießen ohne Wanted zu werden.

    Gegen Bots kannst Du als Spieler meist nur sehr wenig bis gar nichts machen, besonders wenn man fürs Killen bestraft wird.

    Ist halt immer der selber mist bei MMOs, Cheater und Botter machen meist das ganze Spiel kaputt. Deswegen hab ich auch keine Lust auf Multiplayer Games mehr.

    Bei Elite hingegen interessiert mich das Powerplay und BGS eh nicht und ob die dann ganz tolle Waffen haben und viel Geld auch nicht, da ich ja eh Solo spiele.

    Allerdings ist das Spiel aktuell ja eh wieder voller Bugs und Framedrops wie nach jedem Update.
    Gut ich habe ja eh den Eindruck, dass das Spiel nach jedem Update noch schlechter wird. Bis 2020 kommt ja eh nichts weltbewegend Neues.
    Na ist derzeit ein schönes Ruckelfest, da spiele ich lieber GTA5.

  6. #565
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wenn die Bots kein Powerplay machen, dann kannst Du diese nicht einfach abschießen ohne Wanted zu werden.
    Im Powerplay spielt di eBGS ja im Prinzip die größte Rolle, ansonsten ja eigentlich, wenn man zu einer Spielerfraktion gehört oder jetzt aus RP Aspekten zu einer Fraktion hält. Und so dramatisch ist der wanted Status letztlich ja auch nicht. Aber ja, so Botting-Sachen sind Mist. Ich frage mich, ob FD soetwas ahndet.
    Probleme konnte ich jetzt nach dem Update noch nicht feststellen. Ich finde das etzte Update insgesamt auch gut. Gerade die Verbesserungen beim Handeln. Das Übrige unterstützt ja vor allem Neueinsteiger.

    Ich habe gerade meinen Spaß damit, die Archive im Codex zu füllen. Gerade diese Horchpostengeschichte war eigentlich ohne den Codex bisher recht blöd. Ich hoffe die Community Goals kommen bald wieder. FD plant hierwohl ein erundlegende Änderung.

  7. #566
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    We have been monitoring the feedback you've been making here on the forums, across social media and on the Issue Tracker. We wanted to give you an update on some of the concerns and bugs that have been raised.

    Drag Munitions
    Based on your feedback, we will revert the change that we made to Drag Munitions, changing them back to how they worked prior to the April Update. However, this is something we may look to revisit in the future.
    Frame Rate Issues
    We believe the cause of this is down to the 'FX Quality' setting in the graphics options. We're currently investigating a fix for the issue, but would recommend lowering your graphics settings in the meantime.
    We are also investigating fixes for these known issues:
    SRV damage multiplying when in multiplayer sessions
    Module priorities resetting
    Shield module turning on (after previously being deactivated)
    ‘Restock All’ quick option not functioning
    Buying/selling commodities is now faster – whilst using a mouse it will incrementally speed up, and when selling it will default to the maximum amount you have in your hold

    We are not able to give you an exact date on when the patch with these fixes will be deployed, but aim to release it next week. As mentioned, investigations for these fixes are ongoing so times are subject to change.


    Community Goals kommen nicht mehr wieder, stattdessen so etwas in der Art was dann länger als eine Woche dauert.
    Gestern gab es da ja eine Mail zu. Persönlich erwarte ich da auch nichts anderes wie schon in den CGs, ich lasse mich aber auch gerne mit etwas neuem überraschen.

    Codex füllen, ja mag nett sein, ich finde es schlecht umgesetzt das ich dafür bereits besuchte Systeme erneut anfliegen muss. Wird doch eh alles geloggt wo man war, warum können die Sachen dann nicht freigeschaltet sein ?

    Gut aber ich spiele ED eh fast nicht mehr. Derzeit ist es wegen dem Ruckeln und den Framedrops (obwohl sich mein PC langweilt) eh mehr eine Qual.

    Wenn man bedenkt was ich doch früher von dem Spiel begeistert war und es Frontier in der Zwischenzeit geschafft hat, das Spiel so kaputt und langweilig/ unnötig langwierig zu machen ist es schon irgenwie schade.

  8. #567
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Gut aber ich spiele ED eh fast nicht mehr. Derzeit ist es wegen dem Ruckeln und den Framedrops (obwohl sich mein PC langweilt) eh mehr eine Qual.

    Wenn man bedenkt was ich doch früher von dem Spiel begeistert war und es Frontier in der Zwischenzeit geschafft hat, das Spiel so kaputt und langweilig/ unnötig langwierig zu machen ist es schon irgenwie schade.
    Ich spiele es auch nicht mehr sao oft, habe aber immer wieder Phasen wo es mich dann doch wieder fesselt. Ist schon ein übler Zeitfresser. Ich mach halt immer mal was Anderes. Gestern hab ich Miningaufträge gemacht. Heute versuche ich mit einer Anarchofraktion verbündet zu werden und mache kriminelle Aufträge (diese wurden jetzt doch etwas verbessert). Auf das, was nach den Community Goals kommt bin ich gespannt.

  9. #568
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ach auf der Xbox bekommst Du keine mails ?
    The first Interstellar Initiative Begins!

  10. #569
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ach auf der Xbox bekommst Du keine mails ?
    The first Interstellar Initiative Begins!
    Ich spiel doch jetzt meist auf dem PC, aber Mails hab ich keine abonniert. Aber fängt ja schon mal doof an, dass ein Teil dieser neuen "Community-Initiative" an das Frontier
    Forum geknüpft ist.

  11. #570
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ehrlich gesagt ist es mir auch relativ egal in welchem System dann ein Outpost ist und ob dann ein Megaschiff immer hin und her springt.

    Wenn Die etwas Zeit einsparen wollen, dann lieber bei dem Material sammeln. Da hin springen, ist doch kein Problem, bringt noch Geld und neue Systeme.

    Nebenbei den Newsletter gibts nur 1 mal die Woche und ansonsten nur Wichtiges außer der Reihe.

  12. #571
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous


  13. #572
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Derzeit mit Pianit Abbau 200 Mil pro Stunde möglich. 2 Laser 8-9 Drohnen und ab in den Hotspot.
    So schnell war man noch nie Handelselite.

  14. #573
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    So bevor sich die XBox Elite Spieler zu doll freuen auf die Carriers hier mal ein Video über die Kosten.

    Da ich ja selber auch in der Beta teste, habe ich Frontier ja schon im Feedback Forum einiges dazu geschrieben: https://forums.frontier.co.uk/thread...0#post-8387820

    Wer es kurz mag, Fleet Carrier im derzeitigen Zustand braucht Niemand und Jeder der sich zu den derzeitigen Konditionen einen Anschafft muss einfach dumm sein oder gewillt sein in dem Spiel nur noch für den Erhalt des Carriers über viele Stunden zu spielen.


  15. #574
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Elite: Dangerous

    Danke für's Video! Ich habe Tränen gelacht!!!

  16. #575
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ja ist schön gemacht, was er in dem Video nicht gesagt hat, Du kannst mit dem Ding nichts machen.
    Treibstoff braucht das Teil auch für 500 LJ 500T von einem Mineral, das ca. 40k die Tonne kostet und ein Sprung dauert 1 Stunde, dann eine Stunde zum abkühlen und denn wieder eine um wieder zu springen.
    Also dauert das ewig.
    Zudem kannst Du das Mineral auch abbauen, aber wer will schon Stunden Mining machen für den treibstoff und dann nochmal Stunden um die wöchentlichen Kosten rein zu bekommen ?

    Denn Niemand im Spiel wird auf deinem Carrier ein raumschiff oder Modul kaufen, wenn er es an Stationen mit 20% Rabatt bekommen kann.
    Niemand wird Dir Waren verkaufen, wenn Stationen mehr bezahlen.
    Niemand wird bei dir Kopfgelder einlösen wenn der Anteil für dich davon abgezogen wird und zudem Powers mit 100% extra Bounty Bonus dort nicht gewertet werden.

    Alles was man mit dem Ding machen kann ist Sinn frei.

    Ich würde mir das Teil kaufen um meine Raumschiffe dort zu parken, aber bei wöchentlichen Kosten wenn ich dann schon knapp 7 Milliarden für das Teil bezahlt habe? Nee danke.

    Unglaublich wie ahnungslos die Entwickler mittlerweile sind und wieviel verschwendete Zeit in das Teil versenkt wurde.

  17. #576
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ja ist schön gemacht, was er in dem Video nicht gesagt hat, Du kannst mit dem Ding nichts machen.
    Ja, hatte ich verstanden!
    Da sieht man aber, wie weltfremd manche Entwickler / Publisher mittlerweile sind. Einfach nur krass!

  18. #577
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Update


  19. #578
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Die hätten meiner Meinung nach besser ein neues Elite aufgelegt, als ein Update.

    Ich bin gespannt darauf, aber nach der Geschichte mit den Carriern auch eher vorsichtig.
    Wenn das Update ein Flop wird, ist Elite Dangerous dann defintiv nur noch ein Fall für die Akten.

  20. #579
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Elite: Dangerous

    Ach ein neues Elite braucht es wirklich nicht, aber neue interessante Spielinhalte, Quests, bauen, Teile suchen, mehr Story, sinnvolles Multicrew und Multiplayer Gameplay würde schon reichen.

    Von Spacelegs erwarte ich nichts, was soll daran besser sein als mit dem SRV rum zu fahren ?
    Ich glaube kaum, das es mehr zu entdecken gibt oder viel umgestaltet wird. Die VR Unterstützung soll jedoch wegfallen.
    Wird sicher so wieder eine sinnfreie Contenterweiterung, die wenig durchdacht und halb fertig liegen gelassen wird ( siehe Powerplay, Multicrew, Multiplayer, CQC, Holo Me, Guardians, Thargoids usw.)

    Letztlich auch egal, ich werde das Update so oder so kostenlos bekommen.

    Die Carrier wurden ja nun mit weniger Upkeep ausgestattet und etwas umgeändert, aber ich finde selbst mindestens 5 Mil in der Woche und 100k plus Treibstoff pro Sprung ohne etwas sinnvolles damit machen zu können ist halt kein sonderliches Kaufargument.

    Ist eigentlich sehr schade, da visuell, soundtechnisch und auch das Handling genial in dem Spiel sind. Nur fehlen halt interessante Sachen. Das Galnet ist ja mittlerweile auch tot, somit ist die Vorlesefunktion auch fast komplett nutzlos geworden. Allerdings kann man sich noch Codex Artikel vorlesen lassen.

    Auf der anderen Seite passiert bei Elite weit mehr als in dem anderen Alphaspiel, was noch immer die Leute ausnimmt.

  21. #580
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich sehr schade, da visuell, soundtechnisch und auch das Handling genial in dem Spiel sind. Nur fehlen halt interessante Sachen. Das Galnet ist ja mittlerweile auch tot, somit ist die Vorlesefunktion auch fast komplett nutzlos geworden. Allerdings kann man sich noch Codex Artikel vorlesen lassen.
    Das GalNet und CommunityGoals weggefallen sind, war für mich ohnehin wie ein Schlag ins Gesicht. Das war für mich das was dem ganzen Spiel eine Handlung gegeben hat. Jetzt ist es wirklich nur noch absolute Sandbox. Nur hat man in der Sandbox schon das meiste gesehen und erlebt.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elite Dangerous: Eins vorweg, ja es gibt bereits ein Thema im X-Box one Forum. Allerdings gibt es das Spiel im Moment nur für den PC und eine Beta für Mac. Infos...

  2. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elite dangerous krait mk 2 rabatt

elite dangerous agrar

elite dangerous guardian Energieverteiler

elite dangerous zeitverschwendung

elite Dangerous sprungweite von 1000ly erreichen

elite dangerous nieder temperatur diamanten mining

elite dangerous wo findet man niedertemperatur diamanten

deep core mining elite dangerous

Elite danguares Polymerkondensatoren kaufen

edde mining elite

elite dangerous asteroiden risse

elite dangerous navigationsboje scannen

elite stern fsa aussuchen

elite negativer rang imperium

elite dangerous mining abrasieren

elite schilde bi-

elite dangerous niedertemperatur diamanten

elite dangerous meta legierung

elite dangerous umlaufbahnen ausschalten ps4

keine meta legierung auf Maia

elite dangerous schiffe rabatt krait mk2

painite einsetzen.

elite dangerous sammeldrohnen munition

deep core mining asteroiden finden

elite dangerous wie scanne ich eine navigationsboje