Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Weiss irgendjemand, ob man auch eine externe Kamera anschliessen kann. Google sagt nein, finde nur Ergebnisse mit Kinect.
    Das Ding ist, das ich überlege mit Facecam zu streamen. Allerdings sitze ich 2m vom TV und Kinect-Sensor entfernt und da sieht man natürlich nicht nur mein Gesicht. Es gibt zwar auch die Automatic-Zoom-Funktion, das ist dann wieder zu nah und die Quallität ist dann auch richtig schlecht. Vorschläge? ^^

  2. Anzeige

    Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Puh... ich glaub das geht echt nur mit Kinect.
    Leuchte den Raum vielleicht etwas besser aus? Ich finde die Quali jetzt gar nicht Sooo schlecht.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Manche Channels sind ja so professionell, die haben da eigene Anzeigen etc. Teilweise auch PS4 und Xbox One. Die sitzen auch vor einer anderen Kamera etc. Ich denke aber dass die über nen PC streamen.
    Aber mit Kinect funzt es doch eigentlich auch ganz gut oder?

  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Ja die streamen dann über den PC.
    Kommt auf die Beleuchtung an ne... aber das ist ja nun nicht ein Kinectonlyproblem.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Puh... ich glaub das geht echt nur mit Kinect.
    Leuchte den Raum vielleicht etwas besser aus? Ich finde die Quali jetzt gar nicht Sooo schlecht.
    Klar, wenn es draussen dunkel ist, ist auch meine Beleuchtung gedämmt, das kommt noch dazu. Wie gesagt, im Vollbild ist die Qualli nicht schlecht, aber ich bin viel zu weit weg.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Manche Channels sind ja so professionell, die haben da eigene Anzeigen etc. Teilweise auch PS4 und Xbox One. Die sitzen auch vor einer anderen Kamera etc. Ich denke aber dass die über nen PC streamen.
    Aber mit Kinect funzt es doch eigentlich auch ganz gut oder?
    Die streamen auch per Capture-Card und OBS direkt über den PC und haben so auch cooler Follower-Notifications und andere Features. Und natürlich können sie ihre Cam direk am Rechner anschliessen.

  7. #6
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Klar, wenn es draussen dunkel ist, ist auch meine Beleuchtung gedämmt, das kommt noch dazu. Wie gesagt, im Vollbild ist die Qualli nicht schlecht, aber ich bin viel zu weit weg.
    die kinect kamera fokussiert doch ziemlich gut, ich sitze auch ziemlich weit weg und die zoomt ziemlich nah dran und läuft perfekt

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    die kinect kamera fokussiert doch ziemlich gut, ich sitze auch ziemlich weit weg und die zoomt ziemlich nah dran und läuft perfekt
    Keine Ahnung, i-wie ist die Bildquallität bei mir dann nicht mehr so gut und es ist viel pixeliger. Muss ich nochmal schaun. Das Ding ist ja, das ich auch von der PS4 streame und dort gar keine Cam hab. Deshalb wäre eine externe Kamera, die ich an beide Plattformen anschliessen kann besser.

  9. #8
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    ne eine externe kamera anschließen geht leider nicht, verläuft alles über eine gamecapture card und eine kamera am pc

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Ich sag ja. Dann muss ich noch ein bisschen sparen und mach das Ganze über'n PC.
    Bis dahin muss es halt ohne gehen. Gibt auch genügend erfolgreiche YouTuber und Twitcher ohne Cam, passt schon.

  11. #10
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Externe Kamera für Twitch anschliessen?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich sag ja. Dann muss ich noch ein bisschen sparen und mach das Ganze über'n PC.
    Bis dahin muss es halt ohne gehen. Gibt auch genügend erfolgreiche YouTuber und Twitcher ohne Cam, passt schon.
    Ich schau Dir ja auch ab und zu beim Kaffee zu und ich muss sagen Du machst das echt souverän, sympathisch und Du hast die passende Stimme dafür.

Ähnliche Themen


  1. Twitch plays Pokemon: Ein unglaublich witziger Stream läuft zur Zeit, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Und zwar wird dort Pokemon Rot/Blau gezockt und nur die...

  2. [Tutorial] Twitch Streaming auf der Xbox One: Ab heute ist es nun endlich möglich via Twitch auf der Xbox One zu streamen. Das Ganze ist noch etwas buggy und wird hoffentlich bald gefixt. Im...

  3. Twitch-TV Stream Vorstellung: Hey, Mein Name ist Xyien und ich bin hier um euch von meiner baldigen Webpräsenz (ab dem 19.01.2015) bei Twitch mitzuteilen. Ich bin 24 Jahre alt...

  4. Hintergrundbild für Twitch: Hay Leute ! :) Also ich hab mit Youtube Videos angefangen und bin ziemlich erfolgreich geworden (500+ Abonnenten) , da ich aber nicht hier bin um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

twitch xbox one streamen kamera

andere Kamera an ps4 zum stream e

twitch externe Kamera

twitch xbox one kamera

ps4 externe kamera

Cam an twitch anschliessen

kamera twitch xbox one

Mit kinect kamera streamen

streamen mit der ps4 aber am pc cam

normale webcam an ps4 anschliesen