Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fallout 76

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76



    Es gibt nur einen Teaser zum neuen Bethesda Spiel "Fallout 76".

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Fallout 76

    Es wird wohl kein Singleplayer-RPG...

    I think it's really important to reiterate this: Anyone who spends the next two weeks expecting Fallout: 76 to be a new traditional single-player RPG will be VERY disappointed
    https://twitter.com/jasonschreier/st...32458164285442

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76

    Das wäre ein mega Schlag in die Fresse und sehr enttäuschend.

  5. #4
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Fallout 76

    Fände ich jetzt nicht ganz so tragisch ehrlich gesagt.

    Ein Borderlands in Fallout Manier wäre durchaus interessant. Allerdings wäre der Zeitpunkt in dem eine Borderlands 3 Ankündigung mit der DIE GANZE WELT fix rechnet, wohl ziemlich schlecht gewählt.
    Zumindest in meiner Rangliste steht Borderlands über Fallout, und ich glaube irgendwie dass ich damit nicht alleine bin. =o)

    Mal abwarten. Generell verblüffen mich diese Vorankündigungen 2 Wochen vor der E3 schon ein wenig. Will man nicht mehr warten, oder haben die Publisher alle sooooo viele Spiele in peto das man es sich leisten kann die großen Knüller schon vor der E3 anzukündigen? Oder man hat einfach angst bei anderen Titeln übersehen zu werden...was ich bei Fallout allerdings auch nicht glauben kann..

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ein Borderlands in Fallout Manier wäre durchaus interessant. Allerdings wäre der Zeitpunkt in dem eine Borderlands 3 Ankündigung mit der DIE GANZE WELT fix rechnet, wohl ziemlich schlecht gewählt.
    Zumindest in meiner Rangliste steht Borderlands über Fallout, und ich glaube irgendwie dass ich damit nicht alleine bin. =o)
    Wenn es wie Borderlands wäre, nur mehr wie Fallout, dann gerne. Das wäre dann aber eben ein Koop Shooter/Open World RPG und das wäre ja dann eine ganz andere aber interessante Sache. Ein Borderlands kann man eben auch alleine spielen. Allerdings würde mich das Grinden und redundanten abballern von Massengegnern nerven.

    Allerdings glaube ich, dass ein Fallout mehr Interesse als ein Borderlands generiert.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Generell verblüffen mich diese Vorankündigungen 2 Wochen vor der E3 schon ein wenig. Will man nicht mehr warten, oder haben die Publisher alle sooooo viele Spiele in peto das man es sich leisten kann die großen Knüller schon vor der E3 anzukündigen? Oder man hat einfach angst bei anderen Titeln übersehen zu werden...was ich bei Fallout allerdings auch nicht glauben kann..
    Man will ja im Vorfeld dafür sorgen, dass die eigene PK mit großem interesse verfolgt wird.

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Fallout 76

    Fallout 76 dessen release für den 14. Nov. geplant ist, wird ab 23. Okt B.E.T.A. Tests auf der Xbox One durchführen. Diese BETA wird nicht 24/7 laufen sondern immer in ausgewählten Zeitfenstern, weil man zu Server-Stresstestzwecken möglichst viele Spieler gleichzeit auf den Servern haben will. Es wird also Zeitfenster für die Beta ab dem 23.10. bis zum Release geben. https://news.xbox.com/en-us/2018/09/...x-one-details/

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76

    Um mit meinem Mitbewohner gemeinsam spielen zu können, werden wir uns beide Fallout 76 zulegen.
    Für unter 30€ beim Media Markt als Disk nicht zu teuer.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76

    Gestern haben mein Mitbewohner und ich uns erst einmal getraut, dass Spiel anzutesten.
    Er auf der XBox One S und ich auf der XBox One X.

    Zu Anfang erst im Editor unsere Charaktere erstellt, sind dann aus dem Raum raus und haben uns kurz umgeschaut... beide vom Server geflogen. Neu gestartet und obwohl unser Charakter im Screen zu sehen war, mussten wir den komplett neu erstellen. Das ist natürlich sehr nervig gewesen, haben wir dann halbherzig erneut getan.

    Die Grafik war bei mir direkt wunderbar. Sah sehr toll aus, es war nur etwas befremdlich, dass man nahezu nichts aufheben konnte, was man aber zuvor kannte. Die Idee war an sich ganz cool mit den Bunkern und der Wiederansiedlung, die Inszenierung aber wirklich lahm und bis man nach draußen gekommen ist, war es wirklich langweilig.

    Draußen angekommen, konnte ich erst einmal die tolle Welt sehen. Das sah wirklich toll aus und mein Freund fragte mich nur, wieso ich das gut finden würde. Also ist er in mein Zimmer rüber und war am staunen. Dann haben wir auf seinem TV bei der alten XBox geschaut. Alter, was war das bitte für ein Grafikmatsch? Das sah wie bei einem Aquarell-Bild aus. Hässlich wie sonst etwas. Fallout 4 auf der XBox One sah nicht so scheiße aus. Parallel spiele ich es auf der XBox One X und da sieht Fallout 4 schon ganz gut, 76 aber richtig toll aus. Aber warum so ein heftiges Downgrade?

    Aber abseites dessen, haben wir dann wohl schon Spaß an dem Spiel gehabt. Haben für uns beim Erkunden und Quests lösen Spaß gehabt. Es gab eine zeitlich begrenzte Quest, bei der wir 3 Gegner erledigen und dann irgendwas machen mussten. Uns lief gerade die Zeit ab, da war die Quest wohl erledigt, weil noch zwei andere Spieler da waren und diese beendet haben. Fand ich ganz angenehm.

    Mein erster Eindruck ist durchwachsen aber besser als erwartet. Hätte man dieses Spiel als Online Coop Spiel mit mehr Leben verkauft, hammer. So muss ich noch schauen, wohin die Reise geht. Vor allem weil es beim Erkunden eben auch oft recht trist gewesen ist. Die Gegner sind... solala und sowohl Gegner als auch das mit den Gegenständen verliert etwas an Charme gegenüber dem Single Player Spiel. Aber Mal schauen, wie sich das Spiel in den nächsten Runden so schlägt.

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  2. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...