Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: For Honor

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    For Honor


    INFOS:
    Titel: For Honor
    Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Genre: Action-Adventure
    Termin: 2016

  2. Anzeige

    For Honor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: For Honor

    Ich habe gestern ein wenig die Alpha auf der XBox One gespielt.
    Ich muss ja gestehen, der CGI Trailer ist richtig klasse und macht richtig Lust auf das Game. Das Spiel selber sieht dann noch richtig toll aus, schönes Grafik und Bewegungen.
    Aber die Kritik - dass diese Art von Spiel nichts für mich ist - hat sich bestätigt. Es ist mir zu wuselig, auch wenn das Kampfsystem erfrischend interessant ist. Aber im großen Kampf dann doch ein wenig zu hektisch für meinen Geschmack.

    Aber ich glaube für jeden, der auf so etwas steht, könnte hier Hit-Potential entstehen. Es macht einen guten Eindruck.