Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    andro andro ist offline

    Forza Horizon 2

    Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de

    Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle zufolge soll das Rennspiel Forza Horizon 2 unter anderem über ein umfangreiches Wettersystem sowie zahlreiche Koop-Elemente verfügen. Der Release soll im Herbst 2014 für die Xbox One erfolgen.



  2. Anzeige

    Forza Horizon 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon 2

    Ein Forza Horizon 2 wäre auf alle Fälle eine ausgesprochen interessante Ankündigung. Teil 1 hab ich zwar noch immer nicht in Form der Vollversion gespielt, die Demo hat mir damals aber unheimlich gut gefallen. Und wenn ich so im Netz querlese, dann erfahre ich von vielen Fans, die sich über einen zweiten Teil freuen würden.

  4. #3
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Forza Horizon 2

    Ich würde mich derbe drüber freuen

  5. #4
    Black Canary Black Canary ist offline
    Avatar von Black Canary

    AW: Forza Horizon 2

    Schade, wenn das wieder nur für die Xbox erscheint. Ich habe Horizon sehr gerne gespielt, aber eine One ist zu uninteressant für mich, daher ist das Spiel für mich wohl gestorben.

  6. #5
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Forza Horizon 2

    Für welche Konsole soll es sonst erscheinen? Ist nen Exklusiv-Titel

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Forza Horizon war für mich eines der letzten Highlights auf der Xbox 360.
    Habe es mir für 15€ beim Xbox Live Summer Sale gekauft und keinen Cent bereut. Für einen Forza Fan wie mich war die etwas arcade-lastige Steuerung zwar gewöhnungsbedürftig, es hat aber verdammt viel Spaß gemacht. Leider wurden die interessanten Videosequenzen vom Anfang gegen Ende immer seltener, das hätte dem Spiel deutlich mehr Tiefe beschert.
    Bei einer Fortsetzung hoffe ich, dass die Umgebung etwas abwechslungsreicher wird. Zwar hatte man schon Hügel, staubige Landschaften und Flüsse, dennoch können die Entwickler mehr Varianz in die Welt bringen.
    Auch die durch DLC verkrüppelte Garage war mir ein Dorn im Auge. Wie kann man ein Spiel anbieten, auf dem man 50% der Fahrzeuge nachkaufen muss?
    Über ein Wettersystem freue ich mich auch, immerhin war der Tag/Nacht-Zyklus in Horizon ziemlich gut gestaltet.

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Forza Horizon 2

    Ich hätte dann endlich gerne einen Splitscreen.

  9. #8
    Black Canary Black Canary ist offline
    Avatar von Black Canary

    AW: Forza Horizon 2

    Zitat Jasper Beitrag anzeigen
    Ist nen Exklusiv-Titel
    Eben das ist schade. Für ein Spiel kauf ich mir doch keine Konsole. Es könnte wenigstens noch für PC erscheinen, dann würden es auch mehr spielen.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forza Horizon 2

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann endlich gerne einen Splitscreen.
    Wir leider immer seltener, da sich alle auf online spielen einschiessen. Dabei wird aber gerne vergessen dass gerade eine Runde zusammen vor dem Bildschrim zocken, kein online Modus dieser Welt ersetzen kann. Auch Coop Modus bei Shootern ist vielfach nur noch online möglich.

  11. #10
    Cleanedition Cleanedition ist offline
    Avatar von Cleanedition

    AW: Forza Horizon 2

    Zitat Black Canary Beitrag anzeigen
    Für ein Spiel kauf ich mir doch keine Konsole.
    Ich habe es so gemacht!

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Forza Horizon 2

    Zitat Black Canary Beitrag anzeigen
    Eben das ist schade. Für ein Spiel kauf ich mir doch keine Konsole.
    Ist ja nicht so, als ob es nur dieses eine Spiel exclusiv gibt. Wer breit aufgestellt ist, kommt eh nicht umhin, mehr als eine Konsole sein Eigen zu nennen.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wir leider immer seltener, da sich alle auf online spielen einschiessen. Dabei wird aber gerne vergessen dass gerade eine Runde zusammen vor dem Bildschrim zocken, kein online Modus dieser Welt ersetzen kann. Auch Coop Modus bei Shootern ist vielfach nur noch online möglich.
    Ganz beschissene Entwicklung, als ob man auf einmal keine Freunde mehr vor Ort hat. Und was haben wir früher mit mehreren Leuten für nen Spaß gehabt. Heute musst Du erst gucken, welches Game überhaupt noch geht.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Forza Horizon 2

    Konzept-Zeichnungen aufgetaucht

    Diese stammen von Sumeet Surve von Dhruva Interactive. Und Dhruva Interactive ist seit jeher für die Konzept-Zeichnungen der Forza-Serie verantwortlich.

    [allgamesbeta]

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Davon brauche ich eine PC Version

  15. #14
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: Forza Horizon 2

    Also ich denke auch das man den 2 Teil auf der Xbox One raus bringt.

    Mit einem Wettersystem und mehr Autos sowie mehr Umfang, würde das spiel ein 1A Spiel werden.
    Bin da mal sehr gespannt.

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Here it is!

    http://assets2.ignimgs.com/2014/05/30/anthemkeyarthorizontalv2rgbjpg-dcff4a_610w.jpg

    Die Gerüchteküche hat ja schon gebrodelt, jetzt wurde Forza Horizon 2 offiziell angekündigt, sowohl für Xbox One als auch auf Xbox 360.
    Das Spiel soll hunderte Autos bieten und hauptsächlich wie der Vorgänger von den Playground Studios entwickelt worden sein. Das Packshot ziert diesmal ein Lamborghini Huracan.
    Geplanter Release ist Herbst 2014, mehr Details gibts wahrscheinlich auf der E3. Weiters hat man ein Wettersystem und das Drivatar-System aus Forza 5 eingebaut.

    Meine Meinung: super, super super super! Ich habe Forza Horizon geliebt, das Setting und die anfänglichen Video-Sequenzen haben dem Spiel einen tollen Flair verpasst. Insgesamt konnte mich der Racer zwar über gute 20 Stunden fesseln, wenn man den Inhalt und Umfang des Spiels jedoch genauer betrachtete war Horizon leicht ernüchternd: wenige Fahrzeuge und keine Videosequenzen mehr gegen Ende -> Zeitprobleme/wenig Budget?.




    http://www.ign.com/articles/2014/06/..._medium=social

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    IGN hat einige Screens zu Horizon 2 rausgebracht, es wird fantastisch aussehen und sich großartig spielen.
    In einem Interview mit den Entwicklern erfährt man außerdem, dass das Spiel in Südeuropa angesiedelt ist und die Umgebung unglaublich artenreich, vielfältig und bildschön sein soll. Alle Lichter im Spiel sind dynamisch und die Färbung des Himmels basiert jetzt allein auf physikalischen Berechnungen und Naturgesetzen, das heißt die Abendsonne tränkt die Welt in orange und rote Farbtöne während der Himmel an klaren Tagen natürlich Blau ist.
    Bei den Playground Studios hat man sich auch dazu entschlossen, die Barrieren, die die Rennen des ersten Teils eingeschränkt haben, zu einem großen Teil ganz zu entfernen, man kann also Rennen durch Felder, Wälder und Städte machen ohne das Horizon 2 irgendetwas einschränkt. Der Umfang an Rennevents und Challenges soll gewaltig sein, über 700 Events für über 100 Stunden Spielspaß, dazu kommen auch nach dem Release noch gratis Updates für neue Herausforderungen.
    Der Multiplayer interagiert jetzt reibungslos mit der Spielwelt des Singleplayers, durch dedicated Server kann man ganz einfach ein Event starten ohne vorher lange nach Spielern gesucht zu haben.

    A Sunday Drive With Forza Horizon 2 -- IGN First - IGN

    http://assets1.ignimgs.com/2014/06/03/forza-horizon-2-screenshot-five-ignjpg-958be2.jpg
    http://assets2.ignimgs.com/2014/06/03/forza-horizon-2-screenshot-three-ignjpg-958be5.jpg
    http://assets2.ignimgs.com/2014/06/03/forza-horizon-2-screenshot-four-ignjpg-958be3.jpg
    http://assets1.ignimgs.com/2014/06/03/forza-horizon-2-screenshot-two-ignjpg-958be1.jpg
    http://assets1.ignimgs.com/2014/06/03/forza-horizon-2-screenshot-one-ignjpg-958be4.jpg

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forza Horizon 2

    Hmmm, Forza war mir damals zu sehr Sim, Horizon hat mich aber auch nicht überzeugt da es auf mich wie ein NfS Abklatsch gewirkt hatte.
    Aber mal schauen welches Rennspiel es dann auf meine zukünftige ONE schafft, Horizon hat schon mal gute Karten und ich werde die Demo dann mal anspielen wenn es eine gibt. Sieht jedenfalls hübsch aus, ich hoffe das Ziel sind 60fps und nicht zwingend 1080p, wenn beides geht inkl. nette Effekte etc., um so besser

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Forza Horizon 2

    Wow - sieht sehr geil aus!

  20. #19
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Horizon 2

    Forza Horizon 2 läuft in 1080p mit 30FPS

    Das neue Spiel der Playground Studios entlehnt einige Elemente aus Forza 5, so auch die selbe, pro Frame gerenderte Auflösung, die große, offene und dynamische Welt hat aber auch ihren Preis, im Gegensatz zu Forza Motorsport wird Horizon 2, wie auch der Vorgänger, nur in 30 Bildern pro Sekunde laufen. Das sollte aber kein Problem darstellen wenn sich die Autos genauso präzise und schnell anfühlen wie in Forza Horizon.
    Auch das Musikangebot wird aufgestockt, der Racer kommt mit der doppelten Anzahl an Radiosendern (6 an der Zahl) daher, die alle einen Tune anstimmen der zum Sommerfeeling passen sollen.

    Am Freitag erscheint außerdem ein IGN exklusives Gameplayvideo!

    Forza Horizon 2: Resolution, Framerate, Music, & More Detailed -- IGN First - IGN

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forza Horizon 2

    Schade, ich hätte lieber mehr FPS bei einem Racer. Damit kann man Splitscreen wohl auch vergessen, die FPS können Sie ja nicht weiter runter schrauben, ausser die Grafik ist dann gottig. So wirkt das ganze gleich weniger sexy, aber 30fps sind ja auch spielbar.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 (*Gerücht*): Forza Horizon 2 Amazon France hat mal wieder etwas geleakt, diesmal einen Port des m.M.n. besten Rennspiels des Jahres 2014: Forza Horizon 2 für...
  2. Games: Xbox360 Suche Forza Horizon

    Suche Forza Horizon: Hallo, ich suche Forza Horizon für, logisch, die Xbox 360 :) Hat das jemand anzubieten?
  3. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.
  4. Games: Xbox360 Forza Horizon

    Forza Horizon: Biete ein nagelneues Forza Horizon für 45€ an! mfg
  5. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza horizon 2 scheunenfunde

scheunenfund wie aus auto aussteigen Forza horizon 2