Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Forza Horizon 3

    Also meiner Meinung lohnt er sich nur, wenn du vom doppelten Losgewinn profitieren möchtest.

    Die Autos die man gratis bekommt sind nett, aber sonst nix.

    Also wenn Du mehr oder weniger schon fast durch bist, alle Autos besitzt die du möchtest etc., dann lohnt es sich definitiv nicht.

  2. Anzeige

    Forza Horizon 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Forza Horizon 3

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung lohnt er sich nur, wenn du vom doppelten Losgewinn profitieren möchtest.

    Die Autos die man gratis bekommt sind nett, aber sonst nix.

    Also wenn Du mehr oder weniger schon fast durch bist, alle Autos besitzt die du möchtest etc., dann lohnt es sich definitiv nicht.
    Ich habe bisher Stufe 15 oder so gehabt und mich dann auf die Hot Wheels Erweiterung gestürzt, also durch bin ich noch lange nicht.

    Habe jetzt glaube ich Stufe ~30, weswegen noch einiges geht.
    Ich überleg mir das mit dem VIP Pass mal.

  4. #123
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Forza Horizon 3

    Den VIP Pass habe ich mir dann doch gegönnt.
    Außerdem habe ich jetzt Hot Wheels mit allen Medaillen abgeschlossen. (177/177)

    Die Tafeln sammel ich später ein, habe aber dank der Drohne schon einige ausfindig machen können.

    Jetzt geht es an Blizzard Mountain

  5. #124
    Pánthéos

    Forza Horizon 3

    Gestern Abend wollte ich mit meinem Bruder Battlefront 2 zocken, nach der Arbeit, aber leider hing dieser noch bei einem Event in ARMA 3 fest, so dass ich warten musste und mich kurzerhand entschied das installierte Forza Horizon 3 doch mal zu probieren. Eigentlich bin ich ja ein Rennspielmuffel, bzw. werde eigentlich sehr schnell müde bei solchen Spielen und da mich die letzten Jahre derartige Spiele durch die Bank weg enttäuschten, hatte ich eigentlich wenig Hoffnung, dachte aber für ne halbe Stunde bis Stunde wird es mich schon unterhalten.

    But damn.... ich glaube ich hatte (bis auf Freekstyle auf der PS2, ich hoffe noch immer auf ein Remake oder eine Fortsetzung) bei keinem Rennspiel soviel Spaß wie bei Forza Horizon 3. Die Aufmachung ist genial, die musikalische Untermalung macht riesigen Spaß und die Rennen sind wirklich cool gemacht. Überall trifft man auf quasi andere Spieler bzw. deren Abbilder, so habe ich gestern direkt mal @CotU rekrutiert und ihn selbstredend auf der Strecke geschlagen. Natürlich wird er jetzt behaupten das war nur die KI in seinem Namen, aber wir alle kennen die Wahrheit!

    Wie dem auch sei, es hat mir eine Menge Spaß gemacht und es war nicht einfach mich da zu lösen für Battlefront 2. Heute Abend werden sicher wieder die Schlüssel zu meinem X6 M ausgepackt und Australien unsicher gemacht.

  6. #125
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Forza Horizon 3

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Natürlich wird er jetzt behaupten das war nur die KI in seinem Namen, aber wir alle kennen die Wahrheit!
    KORREKT.. das war nur mein Drivatar. Der widerspiegelt meine Fahrweise in keinster Weise.. ich gewinne IMMER.. =o)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, es hat mir eine Menge Spaß gemacht und es war nicht einfach mich da zu lösen für Battlefront 2. Heute Abend werden sicher wieder die Schlüssel zu meinem X6 M ausgepackt und Australien unsicher gemacht.
    Schön dass es Dir gefällt. Für mich ist Forza Horizon 3 das beste Rennspiel seit sehr langer Zeit, wenn nicht sogar seit immer. Ich bin gespannt was Microsoft für ein FH4 in Planung hat, aber FH3 zu verbessern wird ein sehr schweres unterfangen.

    Freuen tue ich mich schon sehr auf die Xbox One X Erweiterung. Zwar sieht das Spiel immernoch pipifein aus, aber in 4K würden auch die ein oder anderen Treppcheneffekte von der fehlenden Kantenglättung wegfallen. =o)
    @Pánthéos
    Ich bin auch gerne für eine KoOp-Runde bereit.. =o)

  7. #126
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

  8. #127
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 3

    Morgen

  9. #128
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 3

    Nur 800mb? Hatte mit 20gb gerechnet.

  10. #129
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Forza Horizon 3

    Die Box hat sich allein wegen FH3 gelohnt - dürfte der beste Arcade Racer sein den ich je gezockt habe (wenn man die Nostalgie zur PS2/Xbox Ära ausblendet )

    Sowas fehlt dem Sony Lager echt seit Jahren - mich nerven nur die verschneiten Ladescreens...hab mich drauf gefreut aber ist scheinbar ein DLC

  11. #130
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 3

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die Box hat sich allein wegen FH3 gelohnt - dürfte der beste Arcade Racer sein den ich je gezockt habe (wenn man die Nostalgie zur PS2/Xbox Ära ausblendet )

    Sowas fehlt dem Sony Lager echt seit Jahren - mich nerven nur die verschneiten Ladescreens...hab mich drauf gefreut aber ist scheinbar ein DLC
    Das ist Blizzard Mountain. Ein wirklich toller DLC.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza horizon 3 benzin