Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154
  1. #1
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Cool Forza Horizon 4

    Ich erlaube mir mal einen Thread für Forza Horizon 4 zu erstellen.

    Ich bin zwar im ersten Moment ein wenig enttäuscht gewesen dass sich das Gerücht des Japanischen Settings nicht bewahrheitet hat, aber gleichzeitig freue ich mich extrem über die Jahreszeiten die gut präsentiert wurden.
    Offen bleibt diesbezüglich nur ob diese Jahreszeiten ans Real Life angepasst sind, oder ob es Live-Übergänge sind etc. Da wird man wohl Interviews abwarten müssen.

    Sehr geil fand ich auch die Ankündigung des 60FPS Mode, wenngleich ich vermute dass dies zu lasten von Details gehen wird. Also entweder 4K Full Details 30FPS oder Checkerboard 4K mit 60FPS. Dennoch gut das man den Zocker selbst entscheiden lässt.

    Zu guter Letzte wurde auch die Day One Integration mit dem Gamepass angekündigt was in der E3 Konferenz mit entsprechendem Applaus belohnt wurde. Wenn man bedenkt wie oft sich FH3 verkauft hat, hat diese Spielereihe eine entsprechend große Community mittlerweile. Ich vermute zwar dass ich mir das Spiel sowieso auch kaufen werde da ich die Entwickler für solch grandiose Spiele auch entschädigen möchte, aber ich gehe davon aus, dass ich viele neue Forza Horizon Fans als Gegner antreffen werde. =o)

    Ich bin schwer gehyped und freue mich auf den Release am 02.10, bzw. vermutlich sogar schon 3 Tage früher mit der Ultimate Version.(persönliche Spekulation!)

    Titel: Forza Horizon 4
    Region: Großbritannien
    Neue Features:
    1. 60FPS Mode
    2. Jahreszeiten
    3. Gamepassintegration Day One

    Release: 02.10.2018

    E3 2018 Trailer und InGame

  2. Anzeige

    Cool Forza Horizon 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Forza Horizon 4

    Man sieht das mal Hammer aus. Gefällt mir sogar besser als Australien. Eventuell kommt vielleicht doch noch zu Weihnachten eine Xbox One X ins Haus.


  4. #3
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 4

    Forza Horizon 4: Neuer Spielmodus angekündigt

    So sagt Director Benjamin Penrose dazu:
    “Eines der brandneuen Dinge ist ein Feature namens Horizon Storys. Das sind wirklich coole Happen mit erzählerischem Gameplay, die sich um bestimmte Aktivitäten drehen, bei denen ihr ein Geschäft betreibt und mit bestimmten Leuten interagiert. Beispielsweise habt ihr die Möglichkeit, ein Taxi-Unternehmen zu besitzen.”
    Quelle

  5. #4
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Als XBox Besitzer natürlich absolutes Pflichtprogramm. FH3 ist der Hammer und 4 wird mindestens genauso gut.

  6. #5
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Forza Horizon 4

    Ich muss mir wohl doch mal ne box holen

  7. #6
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich muss mir wohl doch mal ne box holen
    Lohnt sich allein schon für die Forza-Spiele. Allem voran natürlich Horizon. Das Normale ist mir immer zu trocken bzw. steril. Aber Geschmäcker sind verschieden.

    Heute wurde übrigens die Karte geleaked.

  8. #7
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Forza Horizon 4

    Offenbar erscheint heute eine Demo. Aber wann genau ist unklar.
    https://www.gamestar.de/artikel/forz...e,3334595.html

  9. #8
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Forza Horizon 4

    Die Demo soll jetzt im Store verfügbar sein. Ck 28 GB soll sie groß sein.
    https://www.playm.de/2018/09/forza-h...-heute-419633/

  10. #9
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 4

    Hab vorhin um 19 Uhr nichts gefunden, schaue morgen nich mal.

  11. #10
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Forza Horizon 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab vorhin um 19 Uhr nichts gefunden, schaue morgen nich mal.
    Die Demo ist jetzt definitiv im Store. Musste die Suchfunktion verwenden um sie zu finden.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Forza Horizon 4

    28GB für eine Demo...läd man da das ganze Spiel oder was? Oder wird eher wegen 4K sein?

  13. #12
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Forza Horizon 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    28GB für eine Demo...läd man da das ganze Spiel oder was? Oder wird eher wegen 4K sein?
    Ich habe nicht gerade die schnellste Leitung und bin schon seit ner Stunde am saugen. Wird vermutlich 4k sein was die Demo so groß macht. Gears 4 ist insgesamt 100 GB groß. Wenn man überlegt das Shadow of the Tomb Raider nicht viel größer ist ist es schon ne Ansage.

  14. #13
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Forza Horizon 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    28GB für eine Demo...läd man da das ganze Spiel oder was? Oder wird eher wegen 4K sein?
    Obs wegen 4K ist kann ich nicht fix sagen, vermutlich schon ein wenig. Aber auch deine erste Aussage ist korrekt eigentlich.
    Es wäre wesentlich umständlicher die Map nur zum Teil anzubieten, als einfach Barrieren (wobei ich das noch nicht getestet habe), und es sind ja auch alle Fahrzeuge dabei. Man spielt zwar selbst natürlich nicht alle (ich glaube insgesamt sind es 6 gewesen..) aber die Gegner und Kontrahenten besitzen teilweise die Fahrzeuge die es im finalen Spiel gibt, insofern werden halt auch alle Fahrzeuge mit heruntergeladen.

    Ich bin schon gespannt wie groß dann das finale Spiel wird.. =o)

    Btw. die Demo ist super! Man darf sich zwar als FH3 Fan nicht allzuviel großartig neues erwarten, aber es sieht bombastisch im Qualitätsmodus aus, spielt sich supergut, und die Rennen machen auch Spaß.

    Meine Vorfreude ist weiterhin enorm... Kann den 28.09 schon gar nicht mehr erwarten. =o)

  15. #14
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    @CotU

    Da Du ja die X besitzt - gibt's da einen nennenswerten bzw. gab's zwischen Forza H3 einen wirklich nennenswerten Unterschied zwischen der normalen und der X Version?

  16. #15
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Forza Horizon 4

    @Fred Stiller

    So ganz genau kann ich Dir das auch nicht beantworten. Dazu müsste man schon einen direkten Vergleich machen, aber ich bin zu faul um die Auflösung der Xbox One X auf HD zu limitieren.. =o)

    Bei FH3 gabs aber glaube ich nur den Qualität-Modus, also den 30FPS auf variabler hoher Auflösung wie möglich.
    Bei FH4 gibt es aber einen Qualitäts-Modus wie oben und einen "Geschwindigkeits-Modus" bei dem wird die Auflösung zurückgeschraubt dafür aber FH4 mit 60FPS angezeigt.

    Muss diesen 60FPS Modus aber selbst noch probieren, habe ich für heute vorgenommen...

    Was ich aber sagen kann, das 4K Bild der X ist wirklich gestochen scharf... zumindest das, was auch die Entwickler scharf haben wollten. =o)

  17. #16
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller

    So ganz genau kann ich Dir das auch nicht beantworten. Dazu müsste man schon einen direkten Vergleich machen, aber ich bin zu faul um die Auflösung der Xbox One X auf HD zu limitieren.. =o)

    Bei FH3 gabs aber glaube ich nur den Qualität-Modus, also den 30FPS auf variabler hoher Auflösung wie möglich.
    Bei FH4 gibt es aber einen Qualitäts-Modus wie oben und einen "Geschwindigkeits-Modus" bei dem wird die Auflösung zurückgeschraubt dafür aber FH4 mit 60FPS angezeigt.

    Muss diesen 60FPS Modus aber selbst noch probieren, habe ich für heute vorgenommen...

    Was ich aber sagen kann, das 4K Bild der X ist wirklich gestochen scharf... zumindest das, was auch die Entwickler scharf haben wollten. =o)
    Na weil ich demnächst ne X bekomme, aber keinen 4k TV habe... meinst Du man erkennt dennoch einen Qualitätsunterschied?

  18. #17
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Forza Horizon 4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Na weil ich demnächst ne X bekomme, aber keinen 4k TV habe... meinst Du man erkennt dennoch einen Qualitätsunterschied?
    Ja solltest Du auf jeden Fall.

    Die One X berechnet das Bild auf deinen Wunsch hinaus auf 4K auch wenn dein Fernseher das nicht kann. Dieses Bild wird dann herunterskaliert.
    Erstens ist selbst das Bild dann meistens besser und hübscher, zweitens wurden eventuell zusätzliche Details, oder eine erweiterte Sicht, etc. etc. mitberechnet, und drittens gibt es ohne der X keinen 60FPS Modus glaube ich.
    @Fred Stiller
    Btw. wenn du von der normalen alten großen Xbox One kommst und jetzt auf die X wechselst, wird dich jedoch am meisten das HDR verblüffen! Insofern dein Fernseher HDR kann....

  19. #18
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ja solltest Du auf jeden Fall.

    Die One X berechnet das Bild auf deinen Wunsch hinaus auf 4K auch wenn dein Fernseher das nicht kann. Dieses Bild wird dann herunterskaliert.
    Erstens ist selbst das Bild dann meistens besser und hübscher, zweitens wurden eventuell zusätzliche Details, oder eine erweiterte Sicht, etc. etc. mitberechnet, und drittens gibt es ohne der X keinen 60FPS Modus glaube ich.
    @Fred Stiller
    Btw. wenn du von der normalen alten großen Xbox One kommst und jetzt auf die X wechselst, wird dich jedoch am meisten das HDR verblüffen! Insofern dein Fernseher HDR kann....
    Ich glaub das kann der nicht^^ Ist ein Plasma - irgendwie steh ich auf Plasma-TVs - bei Gelegenheit werde ich aber auf jeden Fall noch auf 4k + HDR aufrüsten. Mich hat jetzt erst mal interessiert, ob ich deswegen jetzt keine Unterschiede sehe... hab ja so einige Games Zuhause (Assassin's Creed Origins) die ja diesen Enhanced Modus haben... wäre dann natürlich blöd wenn sich da aufgrund des TVs so gut wie nichts ändern würde.

  20. #19
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Forza Horizon 4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich glaub das kann der nicht^^ Ist ein Plasma - irgendwie steh ich auf Plasma-TVs - bei Gelegenheit werde ich aber auf jeden Fall noch auf 4k + HDR aufrüsten.
    Ja also wenn es Plasma ist kann er das nicht.. =o)

    Aber durch den sehr guten Schwarzwert bei Plasma wird das Bild trotzdem gut aussehen, auch ohne HDR.. =o) Als OLED-Besitzer weiß ich quasi von was ich da rede.. nichts ist besser als ein schwarzes schwarz.. =o)

    Also etwas besser wirds schon werden das Bild, aber halt keine "Weltwunder" erwarten. Dennoch lohnt die X weil sie ja teilweise auch schnellere Ladezeiten hat und natürlich die stabilere Framerate. Auch das Xbox Menü geht flotter von der Hand. Der Mehr-Arbeitsspeicher der X ist da schon einiges Wert..

  21. #20
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Nein nein - Weltwunder ja eh nicht.

    Demo ist runtergeladen... bin gespannt ob es nochmal einen auf Forza H3 draufsetzen kann. Insgesamt gefällt mir das GB-Setting aber sehr.

+ Antworten
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 3: Aktuell noch ein gerücht aber im NeoGaf Forum ist eine Liste aufgetaucht die von einer PC Version sprechen. Quelle & mehr: Forza Horizon 3:...

  2. Forza Horizon 3: Eben auf der E3 enthüllt! https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA

  3. Forza Horizon 4 [Gerücht]: So Freunde des Musik- und Autofestivals Horizon! http://digitalspyuk.cdnds.net/16/34/480x240/landscape-1472202259-giphy-18.gif Es scheint...

  4. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...
  5. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.