Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163
  1. #41
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Forza Horizon 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Leider entweder in 4K mit 30fps oder in 1080p mit 60fps.
    Forza 7 lief doch auch in 4K 60fps oder?
    Forza 7 ist auch kein Openworld aber Horizon eben schon.

  2. Anzeige

    Forza Horizon 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Forza Horizon 4

    Kann die Xbox X am TV auch 1440P? 1440P finde ich ist eine tolle Mischung auf sehr guter Bildquali/Hohen FPS. 1080P würde mir heute bei 1440P/4K Bildschirm auch nicht mehr antun. Nur sind 30FPS bei ein Rennspiel auch nicht so doll....

    Habe die Demo gestern auch mal auf den PC getestet und man kann über MS Exklusives sagen was man will. Aber mit der Forza Reihe haben ein dickes brett als Exklsuiv IP.

  4. #43
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Forza Horizon 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann die Xbox X am TV auch 1440P? 1440P finde ich ist eine tolle Mischung auf sehr guter Bildquali/Hohen FPS. 1080P würde mir heute bei 1440P/4K Bildschirm auch nicht mehr antun. Nur sind 30FPS bei ein Rennspiel auch nicht so doll....

    Habe die Demo gestern auch mal auf den PC getestet und man kann über MS Exklusives sagen was man will. Aber mit der Forza Reihe haben ein dickes brett als Exklsuiv IP.
    Man muss aber auch sagen das die Konkurrenz kaum noch vorhanden ist. Burnout Paradise war damals einer meiner Lieblings Arcade Racer in einer Openworld. Auf jeden fall gut das Microsoft diese tolle Marke hat. Wenn wirklich nur die Auflösung höher ist nehme ich definitiv die 60 FPS. Wenn aber noch mehr Details dazu kommen wird die Entscheidung etwas schwieriger. Oder man setzt sich vom TV weiter weg. Irgendwann erkennt man den Unterschied von der Auflösung sowieso nicht mehr.

  5. #44
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Theoretisch würde ich auch bei einem Rennspiel immer die 60FPS bevorzugen. Aber Forza Horizon 4 hat grafisch so viel zu bieten, dass ich auf jeden Fall in 4K spielen werde.

    Zumal die 30 FPS bei Forza Horizon (schon immer) unglaublich smooth laufen. Sind aus meiner Sicht die "flüssigsten" 30 FPS die ich kenne, habe nie 60FPS vermisst.

  6. #45
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Liegt vielleicht daran das die Frames nicht einbrechen wie bei anderen spielen.

  7. #46
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Forza Horizon 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann die Xbox X am TV auch 1440P?
    Eine gute Frage ehrlich gesagt.
    Ich glaube nicht die Option letztens gesehen zu haben. Vor allem stellt sich mir dann die Frage, ob dann nicht der Fernseher zusätzlich danach ein Upscaling machen wird/muss.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nur sind 30FPS bei ein Rennspiel auch nicht so doll....
    Kommt meiner Meinung sehr stark auf das Rennspiel an.
    Ein Spiel wie Forza Motorsport, dass eigentlich für den Wettbewerb gedacht ist, da sollten 60FPS schon pflicht sein. Bei Forza Horizon vergeht aber sehr viel, wenn nicht sogar die meiste, Zeit mit sinnlosem spassigem herumfahren, wenn ich da mal eine Kurve nicht haargenau treffe bin ich da ehrlich gesagt nicht sauer, sondern freue mich dass ich vielleicht mit einem Drift die Kurve noch meisten kann. =o)

    Ich habe schon einige Berichte gelesen und viele die auch 60FPS normalerweise bevorzugen, werden Forza Horizon dennoch in 4K mit 30FPS spielen weil es einfach so fantastisch aussieht dabei aber mit 30fps gut genug steuerbar bleibt.

    Enthusiasten wird es immer geben die es pflicht mit 60fps spielen wollen, genauso wie es sicherlich auch die Freaks geben wird, die sagen dass man es nur am PC bei 1080p 120fps zocken kann.... =o)

  8. #47
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Forza Horizon 4

    Sehr schöne Analyse zwischen Base Xbox One Version und der 4K Version von Xbox One X


  9. #48
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    1440p geht natürlich nur bei einem Monitor. Der TV skaliert alles auf 4K hoch sonst wäre ja nicht der ganze TV ausgefüllt.

  10. #49
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Eigentlich wollte ich mir ja nicht die ultimate holen, aber scheiss drauf
    würde mir eh jedes DlC holen von daher komme ich billiger und kann jetzt schon zocken

  11. #50
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forza Horizon 4

    Wieder n geiler Racer

  12. #51
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Is wirklich ein geiles Game, aber was mich stört sind die Sounds. Die Autos sind total leise, da stimmt was nicht.

  13. #52
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Is wirklich ein geiles Game, aber was mich stört sind die Sounds. Die Autos sind total leise, da stimmt was nicht.
    Konnte man die Autosounds nicht separat lauter stellen?

  14. #53
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Is Standarte schon auf Max.
    Hab aber mal in den Xbox Einstellungen von Dolby auf 5.1 unkomprimiert gestellt und so scheint es besser.

  15. #54
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Forza Horizon 4

    Wieso habt ihr das alle schon? Bei mir steht es erscheint erst übermorgen und ich kann es auch noch nicht herunterladen.

  16. #55
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Ultimate Edition, hab ich doch oben geschrieben.

  17. #56
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Forza Horizon 4

    Und die kann man schon früher spielen?

  18. #57
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4


  19. #58
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Forza Horizon 4

    Entschuldigung, ich dachte man darf hier auch Fragen stellen.

  20. #59
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Schau doch in den Xbox Store, sei mir nicht böse aber das sind so fragen, die kann man sich echt sparen.
    Ultimate Editions kann man immer ein paar Tage früher spielen und enthalten alle DLCs. Kosten natürlich auch mehr.

  21. #60
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Die Jahreszeit ändert sich übrigens nicht alle 2 Wochen, sonder richtet sich nach den Spielstand!

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 3: Eben auf der E3 enthüllt! https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA

  2. Forza Horizon 3: Aktuell noch ein gerücht aber im NeoGaf Forum ist eine Liste aufgetaucht die von einer PC Version sprechen. Quelle & mehr: Forza Horizon 3:...

  3. Forza Horizon 4 [Gerücht]: So Freunde des Musik- und Autofestivals Horizon! http://digitalspyuk.cdnds.net/16/34/480x240/landscape-1472202259-giphy-18.gif Es scheint...

  4. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...
  5. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.