Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163
  1. #61
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die Jahreszeit ändert sich übrigens nicht alle 2 Wochen, sonder richtet sich nach den Spielstand!
    Nope, die Jahreszeit ändert sich jede Woche für alle.

    Gibt sogar eine offizielle Info, was die Spieler dann jeweils erwartet ab Release:

    Woche 1: Sommer
    27. Oktober 16:30 Uhr bis 4. Oktober 16:29 Uhr
    Exklusives Auto: Ferrari 812
    fünf Saison-Events
    eine Prüfung
    eine Blitzer-Herausforderung
    sieben tägliche Forzathon-Herausforderungen
    eine wöchentliche Forzathon-Herausforderung

    Woche 2: Herbst
    4. Oktober 16:30 Uhr bis 11. Oktober 16:29 Uhr
    Exklusives Auto: 911 Gt3 RS '19
    fünf Saison-Events
    eine Prüfung
    eine Gefahrenschild-Herausforderung
    sieben tägliche Forzathon-Herausforderungen
    eine wöchentliche Forzathon-Herausforderung

    Woche 3: Winter
    11. Oktober 16:30 Uhr bis 18. Oktober 16:29 Uhr
    Exklusives Auto: Chevrolet ZR2
    drei Saison-Events
    eine Prüfung
    eine Gefahrenschild-Herausforderung
    sieben tägliche Forzathon-Herausforderungen
    eine wöchentliche Forzathon-Herausforderung

    Woche 4: Frühling
    18. Oktober 16:30 Uhr bis 25. Oktober 16:29 Uhr
    Exklusives Auto: Honda Civiv '18
    fünf neue Saison-Events
    eine Prüfung
    eine Blitzer-Herausforderung
    sieben tägliche Forzathon-Herausforderungen
    eine wöchentliche Forzathon-Herausforderung

  2. Anzeige

    Forza Horizon 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Aha und wie erklärst du dir das ich bis jetzt schon 3 Jahreszeiten mitgemacht habe?
    Ich meine nicht das am Anfang!

  4. #63
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Vermutlich weil du immer noch im "Tutorial" steckst, was sich wohl über einige Stunden zieht, bis man wirklich richtig los legt. Microsoft und Playground werden wohl wissen, was sie sagen...

  5. #64
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Nach 5 Std steck ich sicherlich nicht im Tutorial. Mal abgesehen davon gibt es eine Level Leiste und wenn die gefüllt ist, wechselt die Jahreszeit.
    Spielst du das spiel selber?

  6. #65
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Ganz einfache Antwort:

    Weil sich die Jahreszeit, wie schon richtig gesagt, jede Woche einmal serverbedingt ändert - man aber innerhalb bestimmter Events auch in anderen Jahreszeiten unterwegs sein kann.

  7. #66
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Es ist aber nicht in bestimmten Events sondern dann generell!

  8. #67
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht in bestimmten Events sondern dann generell!
    Hm, okay das ist merkwürdig. Ich kann es ja erst am zweiten zocken und alle Informationen die ich habe, habe ich aus dem Netz/Podcasts.

    Ja dann bin ich gespannt wie es sich mit den Jahreszeiten verhält. Gehört jedenfalls habe ich auch von einmal die Woche.

  9. #68
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Also irgendwer schreibt hier Quatsch

    Und ich glaube nun mal dem, was ALLE Magazine und Playground Games selbst sagen

    Bei den Blueprint Rennen kann man die Jahreszeit selbst wählen, und wie gesagt gibt es wohl Events, bei denen das Wetter sich ändert. Sobald man aber dann wieder regulär weitermacht, ist die Jahreszeit FEST für ALLE WELTWEIT.

    Ist das erste und einzige mal, dass ich was anderes höre. Und es spielen schon einige die Ultimate.

  10. #69
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Ja ok ich geb’s zu, bin heute früh aufgestanden und hatte irgendwie Lust scheisse zu quatschen.
    Hälst du mich für blöd? Meinst du ich kann nicht mal den Unterschied zwischen Event, rennen oder freies Spiel erkennen?

  11. #70
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Immer schön ruhig bleiben. Am besten ab ins Bettchen.

  12. #71
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Horizon 4

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Also irgendwer schreibt hier Quatsch

    Und ich glaube nun mal dem, was ALLE Magazine und Playground Games selbst sagen

    Bei den Blueprint Rennen kann man die Jahreszeit selbst wählen, und wie gesagt gibt es wohl Events, bei denen das Wetter sich ändert. Sobald man aber dann wieder regulär weitermacht, ist die Jahreszeit FEST für ALLE WELTWEIT.

    Ist das erste und einzige mal, dass ich was anderes höre. Und es spielen schon einige die Ultimate.
    Genauso habe ich es auch gehört - lediglich bei den Blueprints soll die Jahreszeit änderbar sein.

    Will jetzt aber auch nicht sagen dass @Audionymous jetzt Blödsinn erzählt. Kommt mir eben nur ebenfalls komisch vor, da die ganze Zeit die Rede von definitiv festen Seasons war.

  13. #72
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Darum hab ich es heute auch erwähnt, weil mir es auch komisch vor kam!
    Wie gesagt, ich hab im Herbst angefangen, Gestern hatte ich Winter und heute ist Frühling. Das alles nur weil ich so viel Fortschritt hatte.

    Evtl ist das jetzt am Anfang so und ab dem 2ten geht es dann richtig los?

  14. #73
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Forza Horizon 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schau doch in den Xbox Store, sei mir nicht böse aber das sind so fragen, die kann man sich echt sparen.
    Ultimate Editions kann man immer ein paar Tage früher spielen und enthalten alle DLCs. Kosten natürlich auch mehr.
    Ich kaufe immer nur Standard Versionen, das wusste ich deshalb nicht.

    In Zukunft werde ich gleich zu Google gehen und nicht mehr hier fragen.

  15. #74
    Audionymous

    Forza Horizon 4

    Ok danke für dein Verständnis

  16. #75
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Forza Horizon 4

    Zitat Havana Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich dachte man darf hier auch Fragen stellen.
    Damit hast Du vollkommen recht.
    Wer nicht antworten will, muss es ja nicht tun!

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schau doch in den Xbox Store, sei mir nicht böse aber das sind so fragen, die kann man sich echt sparen.
    Naja, das ist schon sehr allgemein. Dann könnte man sich JEDE Frage sparen, denn Google hat auf alles eine Antwort. =o)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die Jahreszeit ändert sich übrigens nicht alle 2 Wochen, sonder richtet sich nach den Spielstand!
    Nein, das stimmt nicht ganz.

    Die Jahreszeit auf den Servern ändert sich in der Tat jede Woche. Zu Beginn des Spieles muss man jedoch erst mal alle Jahreszeiten anspielen und freischalten. Dadurch wird gewährleistet das man schon zu Beginn jede Saison zumindest mal gespielt hat und nicht 3 Wochen warten muss. Fand ich ausgesprochen positiv.

    Ihr dürft mir im übrigen glauben, ich hab bereits alle Rennen beendet und bin bei 32 Ingame Spielstunden. Ich weiß also von was ich rede.. =o)

  17. #76
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Na, sag ich doch Hätte mich auch stark gewundert, wenn die Entwickler ihr Spiel nicht kennen...

    Zum Thema "Blöde" Fragen:
    Ich bin schon der Meinung, dass man sich Fragen hier sparen kann, die man viel schneller selbst gegoogelt hat. Der Zweck einer Frage ist doch, eine Information zu erhalten. Wenn ich diese woanders VIEL schneller bekomme, ergibt sich mir der Sinn nicht, in einem Forum danach zu fragen.

  18. #77
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Forza Horizon 4

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin schon der Meinung, dass man sich Fragen hier sparen kann, die man viel schneller selbst gegoogelt hat. Der Zweck einer Frage ist doch, eine Information zu erhalten. Wenn ich diese woanders VIEL schneller bekomme, ergibt sich mir der Sinn nicht, in einem Forum danach zu fragen.
    Vertrauensbasis wäre eine Möglichkeit.

    Nicht alles was bei "Google steht" muss auch richtig sein.

    Außerdem hat man vielleicht selbst keinen "Zeitdruck" für eine Antwort, und es genügt einem wenn man beim nächsten Forenbesuch die Antwort liest.

    Aber genug hiervon, falsches Thema. =o)


    Zu Forza Horizon 4 noch:
    Meiner Meinung das Weltbeste Rennspiel!
    Es wird zwar einen "Anti-Racer" nicht überzeugen können und auch die eingefleischten Simulations-Racer wird es nicht überzeugen können, aber alle anderen werden ihren Spaß daran haben.
    Die Ultimate Edition kann ich im übrigen auch nach Release noch empfehlen auch wenn man von den 4 Tagen Vorteil nicht mehr profitiert, denn der restliche Inhalt der dabei ist auch auch nicht zu verachten wie beispielsweise 2 DLC inkludiert, VIP Pass Ingame (gewährt doppelte Creditauszahlung), James Bond Car Pack, und ich glaube die ersten 6 Monate alle CarPacks generell.

  19. #78
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Vertrauensbasis wäre eine Möglichkeit.

    Nicht alles was bei "Google steht" muss auch richtig sein.
    Hat man ja hier anhand der Jahreszeiten-Diskussion seit gestern gesehen, wie "richtig" die Antworten in einem Forum sind.

    Egal.

  20. #79
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forza Horizon 4

    Mensch, solche Fragen, auch wenn man sie sich schnell per Google beantworten kann, sollten doch in einem Forum wie hier wilkommen sein. Es belebt das Forum und vielleich googled ja das nächste mal jemand genau diesen Forumsbeitrag und wird ein zukünftiger gern gesehener und willkommener Forist, wie @Havana auch.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ok danke für dein Verständnis
    Es ist ja nicht so, dass man sich hier auf Forumla in den meiste Threads durch bergeweise Forumsbeiträbge und Antworten wühlen muss.

    Ich persönlich kann mit der Horizon-Reihe leider überhaupt nichst anfangen. Habe die Teile davor alle mal angetestet und jedesmal spätestens ab der Stelle wo man mit einem Supersportwagen mit über 200 Sachen über einen Acker fährt, als wäre es Straße, musste ich abschalten.

  21. #80
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Forza Horizon 4

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mensch, solche Fragen, auch wenn man sie sich schnell per Google beantworten kann, sollten doch in einem Forum wie hier wilkommen sein. Es belebt das Forum und vielleich googled ja das nächste mal jemand genau diesen Forumsbeitrag und wird ein zukünftiger gern gesehener und willkommener Forist, wie @Havana auch.
    Danke. Ich finde auch Fragen gehören dazu. Man kann alles googeln, dann sind Foren überflüssig. Außerdem sind schon aus manchen Fragen gute Diskussionen entstanden.

    Ich lade gerade aus dem Store herunter. Wow, 64GB! Vielleicht hätte ich doch die Disc-Version nehmen sollen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 3: Eben auf der E3 enthüllt! https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA

  2. Forza Horizon 3: Aktuell noch ein gerücht aber im NeoGaf Forum ist eine Liste aufgetaucht die von einer PC Version sprechen. Quelle & mehr: Forza Horizon 3:...

  3. Forza Horizon 4 [Gerücht]: So Freunde des Musik- und Autofestivals Horizon! http://digitalspyuk.cdnds.net/16/34/480x240/landscape-1472202259-giphy-18.gif Es scheint...

  4. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...
  5. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.