Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 157 von 157
  1. #141
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und dennoch war die deadline anscheinend zu strikt um den motorsound einiger wagen auf demselben niveau zu halten.
    Das wird mit Zeitdruck nichts zu tun haben, da 90% der Sounds ja schon fertig gesampelt im Schrank rumlagen Warum es so ist, keine Ahnung. Aber es liegt nicht an der Zeit und es ist extrem ätzend. Ich packe das Spiel solange nicht mehr an. Wenn es nicht gefixed wird, dann freut sich eben jemand bei Ebay Kleinanzeigen drüber.

    Ich muss auch sagen, dass bei mir nach den wenigen Stunden, die ich gespielt haben, schon eine Sättigung eingetreten ist, die ich bei FH3 erst nach vielen Stunden hatte. Irgendwie ist es einfach wieder exakt das selbe. Es ist sicherlich noch ein sehr gutes Spiel, aber ich finde das der Kern eines Rennspiels, nämlich die Rennen selbst, ziemlich langweilig und extrem inszeniert - wie das ganze Spiel eben - anmuten. Auf mittlerem bis hohem Schwierigkeitsgrad ist es fast immer so, dass man erstmal bissl hinterher fährt, die beiden ersten dann irgendwann in der letzten Runde einholt und natürlich doch noch gewinnt. Das ist mir etwas zu sehr fremdbestimmt alles.

    Auf der einen Seite die völlige Freiheit in der Spielwelt, auf der anderen diese komischen restriktiven Rennen, die sich immer gleich anfühlen. Bis auf die Showcase Dinger natürlich, von denen aber wie immer viel zu wenige dabei sind.

    Klingt jetzt sehr negativ, ist aber ernst gemeinte Kritik an einem sehr guten Spiel. Gefühlt hat sich seit Teil 2 nichts mehr getan, außer optisch natürlich. Für mich ist es etwas ernüchternd.

  2. Anzeige

    Forza Horizon 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 4

    Naja was soll sich auch viel ändern? Das Problem hat jedes Rennspiel. Sei es NFS, Forza 7, GT und so weiter.
    Immerhin ist die fahrphysik top und verbessert sich immer weiter.

  4. #143
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja was soll sich auch viel ändern? Das Problem hat jedes Rennspiel. Sei es NFS, Forza 7, GT und so weiter.
    Immerhin ist die fahrphysik top und verbessert sich immer weiter.
    Danke für das Beispiel Need for Speed, was nämlich genau das getan hat: sich über die vielen Jahre die es schon existiert immer wieder neu erfunden. Manchmal besser, manchmal schlechter, zugegeben. Aber fehlende Kreativität darf man EA da nicht vorwerfen. Ebenso Ubisoft mit The Crew. Bereits der erste Teil hat etwas neues versucht, der zweite hat mit Booten und Jets noch einen drauf gesetzt. Natürlich kann das Spiel insgesamt nicht mit Forza mithalten, weil einfach das Team hinter Horizon unglaublich gut ist. Aber im Gegensatz zu anderen Rennserien hat sich Horizon genau 0% weiter entwickelt.

    Für mich sind die Rennen nur Beiwerk. Im Prinzip sind sie das, was im Rollenspiel das Grinden ist. Man muss sie eben absolvieren, damit man weiter kommt und bissl Kohle für neue Autos, tolle Handschuhe und schicke Slipper oder einen neuen infantilen dummen Tanz kaufen kann

  5. #144
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forza Horizon 4

    Die samples ins neue spiel zu uebertragen braucht aber zeit. Und diese hat sich anscheinend Keiner genommen.

  6. #145
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 4

    Ach und die Samples die jetzt drinnen sind haben keine Zeit gekostet?

  7. #146
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ach und die Samples die jetzt drinnen sind haben keine Zeit gekostet?
    Die haben sie einfach von Ridge Racer geklaut!

  8. #147
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forza Horizon 4

    Gott, seid ihr lustig. zuerst sich darüber beschweren, dass nicht alle autos eigene sounds haben und manche angeblich im vergleich zu fh3 schlechtter geworden sein sollen, aber den grund dafuer fein ausblenden.
    Naja, dass ihr an vernünftigen Diskussionen kein interesse habtt und audionymus auch gern mal fakten ignoriert , Stichwort erbsenzaehlerei, sieht man in diesem thread ja nur all zu ggut. Cya

  9. #148
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gott, seid ihr lustig. zuerst sich darüber beschweren, dass nicht alle autos eigene sounds haben und manche angeblich im vergleich zu fh3 schlechtter geworden sein sollen, aber den grund dafuer fein ausblenden.
    Naja, dass ihr an vernünftigen Diskussionen kein interesse habtt und audionymus auch gern mal fakten ignoriert , Stichwort erbsenzaehlerei, sieht man in diesem thread ja nur all zu ggut. Cya
    Na dann jetzt mal im Ernst: du kannst nicht wirklich glauben, dass die Zeit nicht reichte, BESTEHENDE Sounds ins neue Spiel zu übernehmen, aber stattdessen um neue, schlechtere Sounds zu generieren? Es geht hier nicht um Fakten (die du übrigens nicht hast, es sei denn du arbeitest entweder bei MS oder Playground), sondern um simpelste Logik.

  10. #149
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forza Horizon 4

    Woher willst du denn so genau wissen, dass diese sounds nicht auch schon vorher existierten? Wozu sollte man die guten sounds weglassen ? Selbst wenn der platz auf der disc grund sein sollte -> D1 patch
    Es hatte wohl keine Priorität? Warum? Zeit/geld? Oder will man die spieler trollen? Was ist wahrscheinlicher?

  11. #150
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Forza Horizon 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn so genau wissen, dass diese sounds nicht auch schon vorher existierten? Wozu sollte man die guten sounds weglassen ? Selbst wenn der platz auf der disc grund sein sollte -> D1 patch
    Es hatte wohl keine Priorität? Warum? Zeit/geld? Oder will man die spieler trollen? Was ist wahrscheinlicher?
    Weder Zeit noch Geld. Priorität? Vielleicht. Reicht aber auch jetzt.

  12. #151
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forza Horizon 4

    Na wenns die Priorität war, muss es ja einen grund gehabt haben
    Die engine wurde ja sicher weiter optimiert , vll. hat das ja zu Problemen bei manchen samples geführt, ausser den devs wird das wohl Niemand genau wissen. Abeer neuaufnahmen kosten... Zeit und geld
    Aber wahrscheinlich hatten sie grade keine lust mehr.

  13. #152
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 4

    Sollen sie einfach die Sounds vom 3er nehmen oder von Forza 7, kostet nix und muss nix neu recorded werden, alles gut

  14. #153
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forza Horizon 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die engine wurde ja sicher weiter optimiert , vll. hat das ja zu Problemen bei manchen samples geführt, ausser den devs wird das wohl Niemand genau wissen.
    Da haelt man die posts extra kurz...

  15. #154
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 4

    Fahrt ihr mit manueller Schaltung? Muss man beim anfahren die Kupplung kommen lassen oder kann man direkt starten und nur beim Schalten die Kupplung nutzen?

  16. #155
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Forza Horizon 4

    Hmm ich wollte gestern Abend nur mal kurz reinschauen, sind dann 3 Stunden draus geworden und ich werde wohl erstmal diesen Teil abschließen und danach nochmal mit Teil 3 starten

    Mir gefällt das Horizon Konzept allgemein sehr. Es ist spielspaßfördernd da man durch das "aufleveln" recht frustfrei spielen kann - wobei hier schon die Rückspulfunktion ausreicht (kannte ich bisher gar nicht sowas, versuche diese Option auch zu vermeiden aber in 1-2 Situationen hats mir schon den ***** gerettet und Frust vermieden). [EDIT: Diese Zensur, ernsthaft? ]

    Die kleine Map empfinde ich als sehr angenehm und man wird trotz der unzähligen verschiedenen Rennen, Stunts, etc. nicht erschlagen. (Also auf mich wirkt sie "klein" im Vergleich zu den aktuellen Open World Standards) Da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die in Racern keine Story brauchen, bin ich froh dass die hier recht minimalistisch eingesetzt wird und auch die Sequenzen immer nur ein paar Sekunden dauern und nicht minutenlang irgend ein Schwachsinn erzählt wird wie in den letzten NfS Teilen Allgemein ist dieser "Horizon Festival" Hintergrund ganz gut gewählt, da es erklärt warum so wenige Ottonormalverbraucher auf den Straßen unterwegs sind (hier beißt sich bei Arcade Racern ja immer Realismus mit Spielspaß).

    Da ich auch den direkten Vergleich habe (One S seit Samstag und bisher nur diese beiden Games gezockt) finde ich schon dass Teil 4 mit HDR besser aussieht als Teil 3. Einen großen Sprung darf man aber schon seit 2 Jahren nicht mehr auf dieser Gen erwarten!

    Wozu man hier jetzt aber bei jeder gottverdammten Karre einen eh schon überflüssigen Fähigkeitenbaum braucht, erschließt sich mir nicht, aber heutzutage kommt eben keiner mehr ohne künstliche Spielzeitstreckung aus. (Hoffentlich kapieren die das irgendwann mal - weniger ist mehr). Wozu man ebenfalls Energie in irgendwelche hirnrissigen Hipster Klamotten steckt die man letztendlich eh kaum sieht hab ich auch nicht verstanden - bis ich dann am Punkt mit diesem schwulen Tänzen war. Bei mir steht der nach wie vor nur "wartend" vor der Karre, wenn ich tanzen wollen würde, würd ich Fortnite spielen - aber gut, ist eben "Zielgruppengerecht".

  17. #156
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 4

    Weiß jemand wann das zweite doc kommt?

  18. #157
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Forza Horizon 4

    Lego Erweiterung kommt am Donnerstag in den Store.
    viel Begeisterung gab es da ja nicht ich bin echt mal gespannt was uns da erwartet. So wie ich gesehen habe kann man aber mit normalen Autos in einer Lego Welt fahren, das finde ich schon mal gut, auf legoautos hab ich kein Bock.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 3: Eben auf der E3 enthüllt! https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA

  2. Forza Horizon 3: Aktuell noch ein gerücht aber im NeoGaf Forum ist eine Liste aufgetaucht die von einer PC Version sprechen. Quelle & mehr: Forza Horizon 3:...

  3. Forza Horizon 4 [Gerücht]: So Freunde des Musik- und Autofestivals Horizon! http://digitalspyuk.cdnds.net/16/34/480x240/landscape-1472202259-giphy-18.gif Es scheint...

  4. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...
  5. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.