Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forza Motorsport 6: Eure besten Autodesigns!

    @Chronles @s.dizioli

    Hier mal ein extra Thread für eure besten Autodesigns HAVE FUN!

  2. Anzeige

    Forza Motorsport 6: Eure besten Autodesigns!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Forza Motorsport 6: Eure besten Autodesigns!

    Vielen Dank!


    Dann mache ich hier mal den Anfang. Als erstes eine kleine Anmerkung was die Screenshots betrifft.

    Um Screenshots über das One interne System auf zu nehmen drückt ihr Doppelt auf die XBox Taste und anschliessend Y. Die Screenshots findet ihr dann in der Upload App unter Meine Aufnahmen.
    Hochgeladene Screens könnt ihr dann am PC aus dem One Drive herunterladen in dem ihr euch mit eurem XBox Live Log-In anmeldet. Für diese Funktionen benötigt man einen Gold Account.



    Es hat sich für mich als etwas kompliziert herausgestellt Screenshots aus Forza herauszukriegen und dann auch noch teilen zu können. Manche Screens die man macht kann man ins One Drive hochladen, andere wiederum nicht.
    Wenn man z.B. in ein Auto einsteigt und dann einen Shot vom schicken Homescreen oder wie man das nennt machen will, in der man das Auto im Vollbild sieht, kann man ihn nicht hochladen. Ebenso auch nicht einen aus dem Menu kurz vor dem Rennen oder während dem Rennen.

    Was aber funktioniert, ist, mittels Fotomodus ein Foto auszunehmen und in der Ingame Galerie das dann zu öffnen und davon einen Screenshot zu machen. Diesen kann man dann per Upload App ins On Drive hochladen. Naja, als wäre das System an sich nicht schon umständlich genug...

    Mit einem Game Capture Gerät würde es wohl auch funktionieren, aber ich hab mich entschieden bis auch die Statistikbilder für diese Sache einfach den Bildschirm ab zu photographieren. Falls es doch eine brauchbare Möglichkeit geben sollte Bilder hoch zu laden oder auf den PC zu bekommen, (Oder ich einfach zu dumm bin) bitte einfach hier berichten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dann legen wir mal los:

    Dieses Thema dient dazu, dass ihr eure Auto Designs aus Forza Motorsport 6 präsentieren und sie mit anderen Spielern vergleichen könnt. Zudem dient er als Inspirationsquelle für eigene Designs, denn Forza 6 lässt einem sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten mittels Lackierung und Aufklebern.
    Ich möchte keine strengen Regeln aufstellen, aber selbstverständlich sollte mindestens ein Bild des Designs eingestellt werden und ihr müsst es im Netzwerk frei gegeben haben damit es als "Offiziell" gilt sozusagen, auch wenn der Thread nicht direkt ein Turnier darstellen soll. Aber wer weiss was daraus wird wenn genügend Leute mitmachen sollten?

    Denn man kann mit den Designs auch ziemlich gut Credits verdienen und so habe ich mir gedacht, dass auch jeder gleich die Daten des Designs mit postet und wir so etwas miteinander konkurrieren könnten und etwas Spannung in das Thema bringen. Oder man kann sich auch gegenseitig pushen und entdeckt vielleicht ein Design eines anderen Posters oder nutzt es sogar schon.

    Es soll aber keiner ausgeschlossen werden der einfach nur seine Kreativität zeigen will und keine Statistiken postet, also nur her mit all euren schönen Designs.

    Ihr könnt auch Designs posten, die nicht von euch selber sind, euch aber besonders gefallen und ihr selber auch nutzt. Zwingend müsst ihr natürlich den Namen des Erstellers nennen und erwähnen dass es nicht euer Design ist.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Auszahlung wenn andere Spieler das eigene Design laden, benutzen und Liken sieht wie folgt aus:

    Pro Download - 500CR
    Pro Like - 1000CR
    Pro Verwendung - 100CR



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun komme ich mal zu meinem ersten veröffentlichtem Design: (SamAntz bin ich)

    Driftquest

    Veröffentlicht: 22.09.2015

    Einnahmen des Designs bis 04.10.2015: 63'600 Credits











Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Auto Designs

content