Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forza Motorsport 7

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich finde es gibt viel zu wenig Arcade Rennspiele. Alle deine genannten Spiele sind Simulationen. Trackmania ist da eine erfrischende Ausnahme. Ich persönlich liebe Rennspiele, kann mit Simulationen aber nichts anfangen.
    Lebt die Burnoutserie noch? Gibt es eigentlich noch aktuelle Arcaderennspiele im Stile von Blur, Ridge Racer oder Outrun 2006 (bestes Rennspiel aller Zeiten)? Immer wieder werden irgendwelche belanglosen (zumindestens für mich) Simulationen auf den Markt geworfen, aber an richtigen actionreichen und überladenen Rennspielen mangelt es vom Gefühl her. ._.
    Forza Horizon und The Crew ist doch bspw. übelst Arcade. Flatout 4 ist doch ebenfalls ein "überladener" Arcade-Racer.

  2. Anzeige

    Forza Motorsport 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Forza Motorsport 7

    ein kleiner kritikpunkt zu forza 7... das wetter... ist ja schick das sie verschiedene bedingungen simulieren usw. aber was sie da mit dem regen veranstaltet haben ist ja ein witz.
    das hat nichts mit regen zu tun, das ist mindestens ein monsun in dem man da fährt... dermaßen übertrieben. riesige pfützen auf der strecke usw... das ist quatsch.
    bei solch einem wetter würde niemand fahren... das wirkt unrealistisch. aber grafisch haben sie das wetter sehr gut hinbekommen.

  4. #23
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Forza Motorsport 7

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    bei solch einem wetter würde niemand fahren... das wirkt unrealistisch.
    Das würde ich so nicht sagen.
    Selbst in der Formel 1 wird bei Regen gefahren, teilweise auch bei starkem Regen.
    Solange es kein Aquaplaning gibt, wird gefahren, und von Aquaplaning habe ich in Forza 7 noch nichts gesehen, abgesehen die Pfützen ab und zu.

    Was mich beim Wetter mehr stört, bzw. was ich vermisse, ist das häufigere dynamische Wetter.
    Den Singleplayer habe ich fast durch, 5 von 6 Cups erledigt, und hatte bisher vielleicht 2 mal dynamisches Regenwetter. Hätte ich mir öfters gewunschen ehrlich gesagt.


    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Forza Horizon und The Crew ist doch bspw. übelst Arcade. Flatout 4 ist doch ebenfalls ein "überladener" Arcade-Racer.
    Generell spalten sich da die Meinungen sehr stark, da es schlicht weg keine allgemein gültige "Definition" für Simulation und Arcade gibt.
    Aber Forza Horizon als "übelst Arcade" zu bezeichnen finde ich übertrieben!
    Bei Flatout 4 oder Fl4tout wie es ja geschrieben wird, stimme ich Dir hingegen zu.

    Btw. genau diese fehlende Definition ist der Grund weshalb es eben dieses Genre "SimCade" gibt.

  5. #24
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Forza Motorsport 7

    Ich bin grademal beim 4. Cup und hab bestimmt schon 5-6 rennen im Regen gehabt...in meinen Augen ist das übertrieben. Auch mit den Pfützen usw. Kein Grund das Spiel zu verschmähen, aber es passt nicht zum Rest finde ich.

  6. #25
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forza Motorsport 7

    Ich dachte immer SimCade ist der Begriff für Rennspiele, die man anhand der Einstellungen entweder wie eine Simulation spielen kann oder durch Fahrhilfen, Gegnerschwierigkeitseinstellungen und vorgefertigte Setups wie ein Arcaderacer spielen kann.
    Für mich ist es eine Simulation, wenn das Fahrverfalten dem der Realität nachempfunden ist, sich die Gegnerschwierigkeit so einstellen lässt, dass die KI auf realen Rennstrecken reale Rundenzeiten fährt und man am Fahrzeugsetup Einstellungen vornehmen kann, die das Fahrverhalten so beeinflussen, wie es in der Realität auch wäre. Abstufungen gibt es dann natürlich, wie gut ein Spiel die Realität simuliert.
    Zu Forza 5 und 6 würde ich schon sagen, dass man das gerade auch im Multiplayer entsprechend der Ausschlüsse für Fahrhilfen, auch wie eine Simulation spielen kann. Die Fahrphysik ist schon recht realistisch. Ich denke, das wird in Forza 7 nicht schlechter sein.
    Forza Horizon ist daher meiner Defintion nach "übelst Arcade"

  7. #26
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Forza Motorsport 7

    Dann kann man also für dich folgenden Schlüssel anfertigen:

    "Offiziell" vs "ccommander81"
    Simulation = Simulation
    SimCade = Arcade
    Arcade = übelst Arcade


    =o)

    Spaß beiseite, ich verstehe was Du meinst mit den Anpassungen, aber ich denke wirklich realistisch bekommt man es bei Forza Motorsport auch nicht ganz hin was die Steuerung betrifft. Aber um das tatsächlich korrekt beurteilen zu können, muss man das Spiel mit Lenkrad, Pedal und Schaltung spielen. Spieler die mit dem Controll-Pad zocken sind da denke ich zu eingeschränkt um es tatsächlich beurteilen zu können.

  8. #27
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forza Motorsport 7

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    ann kann man also für dich folgenden Schlüssel anfertigen:

    "Offiziell" vs "ccommander81"
    Simulation = Simulation
    SimCade = Arcade
    Arcade = übelst Arcade


    =o)


    Aber nicht ganz. Forza 5 +6 (die anderen Teile habe ich noch nicht gespielt) sind in meinen Augen schon SimCade, weil man sie sowohl wie ein Arcaderacer als auch wie in eienr Simulation spielen kann. Das trifft aus meiner Sicht auch auf ProjectCARS und Dirt Rally sowie Dirt4 zu. Asetto Corsa ist offensichtlich ein reines Simualtions-Spiel. Alles andere ist Arcade (ohne auf Motorradspiele eingegangen zu sein)

  9. #28
    Freddie Vorhees

    Forza Motorsport 7

    Was fuer mich noch arcade von Simulation trennt ist ein schadensmodell das ueber die optik hinaus geht. Wenn man das an hat aber auch jegliche fahrhilfe, spielt man das spiel eben auf simcade Niveau, ist halt eine Mischung aus beidem.

  10. #29
    Freddie Vorhees

    Forza Motorsport 7

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Leider wurden die Evolution Studios nach dem DC Debakel aufgelöst und es wird somit wohl kein neues Motorstorm geben. Mit Forza 7 warte ich noch bis ich mir die Xbox One X kaufe.
    Markenrechte liegen bei sony und programmierer gibt es genug. Also koennte auch ein motorstorm kommen. Ne collection ala wipeout ist aber imo wahrscheinlicher. Sony riskiert im rennspielgenre einfach nix, weil sie ihre uraltmarke samt unfaehigem studio durchfuettern, anstatt ein breit gefaechertes angebot zu bieten.

  11. #30
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Forza Motorsport 7

    Wenn sich Autos 10 mal schwieriger fahren lassen als in der Realität, ist das für mich kein SimRacer, sondern schlicht und ergreifend nur frustig.

    Bei Projekt Cars z.B. bricht er schon bei 30 km/h in der Kurve aus... Sorry, aber da heiz ich locker rum. Forza ist keine SIM, trifft den Mittelwert zwischen Arcade und Sim aber extrem gut. Es ist kein Need f Speed, aber auch keine Hardcoresim. Für mich perfekt - zumal man ja auch viel ein- und ausschalten kann.

  12. #31
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forza Motorsport 7

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wenn sich Autos 10 mal schwieriger fahren lassen als in der Realität, ist das für mich kein SimRacer, sondern schlicht und ergreifend nur frustig.
    Du musst den Vergleich zur Realität aber dahingehend ziehen, wie es sich verhielt, wenn Du ein PS-starkes Auto mit einem Controller steuern würdest. Ein 400 PS Auto bricht nunmal bei einer Kurvenfahrt bei 30 km/h aus, wenn Du plötzlich das Gas im 1. od. 2. Gang voll durchtrittst, vielelicht auch noc das Lenkrad plötzlich auf Anschlag rumreißt. (wenns keine Traktionskontrolle oder ähnliches)
    Ja Project CARS hatte leider mit den voreingestellten Controllerempfindlichkeiten nicht gerade einen Glanzleistung für Spieler mit Controllern hingelegt. Ich kenne eigentlich niemanden, der die Empfindlichkeiten für den Controller dort nicht ändern musste. Vom fahr-physikalischen Verhalten konnte ich dann bei PCARS nach entsprechender Justierung eigentlich kaum einen Unterschied zu Forza 5 feststellen.

  13. #32
    Audionymous

    Forza Motorsport 7

    Ich werde es mir morgen kaufen, hab nach Horizont 3 wieder mal Bock auf ein Rennspiel
    Und da ich demnächst noch die One X bekomme ist das Game perfekt

  14. #33
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Forza Motorsport 7

    Habe es mir gestern zugelegt... Was sofort positiv aufgefallen ist: Man muss die Rennen nicht mehr als 1-3 Platz absolvieren, sondern man sammelt die Punkte in der Tabelle. Was mir dann aber wieder fehlt, ist das was in Forza 6 gekommen ist, wenn man das Digitale Steuerkreuz nach rechts gedrückt hat, quasi die ganze Übersicht über das Auto, Schäden, Reifen Abnutzung in Prozent usw..

    Und was ich nicht begreife... Forza hat einen sehr großen Fuhrpark, hinten bei den Lizenzen, Sponsoren oder was auch immer sind 6 aufgelistet, sogar Opel und trttodem schaffen die 3s nicht mehr als 3Opel Fahrzeuge einzubauen und dann wieder die selben wie in FM6. Gut vauxhall hat auch 5 stk oder so, aber einfach nein, kotzt an... Den Insignia GSi habe ich mir auch im wujschtrhead der Entwickler gewünscht und ich war net der einzige..

    Manche Autos sehen grafisch aus wie sch...ob das an der 4k Optimierung liegt, ich aber die alte xbox und n HDTV habe? Der vauxhall Corsa z. B sieht in meinen Augen katastrophal aus, im fotomodus jedoch wieder gut...
    Die Farben schimmern halt so komisch unrealistisch

  15. #34
    Audionymous

    Forza Motorsport 7

    Wer will schon nen Opel in einem Racing Game fahren? Sorry aber is so.
    Würde den ja nicht mal im normalen Leben fahren

  16. #35
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Forza Motorsport 7

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wer will schon nen Opel in einem Racing Game fahren? Sorry aber is so.
    Würde den ja nicht mal im normalen Leben fahren
    Gibt genug Modelle die Sportlich sind, kann ich ja nichts dafür das alle anal ehh Audi oder BMW fixiert sind.

  17. #36
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Forza Motorsport 7

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wer will schon nen Opel in einem Racing Game fahren? Sorry aber is so.
    Würde den ja nicht mal im normalen Leben fahren
    Wer sowas sagt, fährt im RL meist Fahrrad...
    spaß beiseite, so ein zwei autos hätten da schon rein gemusst. opel calibra z.b. hätte ich gerne neben den anderen klassikern gesehen.

  18. #37
    Audionymous

    Forza Motorsport 7

    Fahrrad bin ich schon Jahre nicht mehr gefahren, weiß gar nicht ob ich das noch kann

    Naja gibt sicherlich genügend Autos die nicht drinnen sind die Leute aber gerne fahren würden. Audi und BMW sind halt am beliebtesten. Kann man nix machen.
    Und nur weil es sportliche Opels gibt heisst das noch lange nicht das sie bei einem Motorsport Spiel dabei sein sollten.

  19. #38
    Audionymous

    Forza Motorsport 7

    Gerade mal angelockt und leckomio ist das Hammer! Die Grafik ist atemberaubend bin echt gespannt auf dei One X.
    Da haben sie wirklich noch mal ne Schippe drauf gelegt im Gegensatz zu Horizont 3.

  20. #39
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Forza Motorsport 7

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Fahrrad bin ich schon Jahre nicht mehr gefahren, weiß gar nicht ob ich das noch kann

    Naja gibt sicherlich genügend Autos die nicht drinnen sind die Leute aber gerne fahren würden. Audi und BMW sind halt am beliebtesten. Kann man nix machen.
    Und nur weil es sportliche Opels gibt heisst das noch lange nicht das sie bei einem Motorsport Spiel dabei sein sollten.
    *Hust*... Na da sagst du was... Du hast nicht so viel mit Motorsport zu tun, oder? Genau weil es ein Motorsport Spiel ist gehört eine Motorsport Ikone wie der Calibra dazu absoluter Klassiker, itc/dtm Gesamtsieger etc.
    Ich weiß noch damals in der schule haben alle von dem Ding geschwärmt. Solche Autos standen als Modelle in den Kinderzimmern... Aber gut, man kann nicht alle Autos haben. Ich finde es nicht wirklich schlimm. Vielleicht kommt ja auch Mal noch was nach.

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forza Motorsport 7

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    *Hust*... Na da sagst du was... Du hast nicht so viel mit Motorsport zu tun, oder? Genau weil es ein Motorsport Spiel ist gehört eine Motorsport Ikone wie der Calibra dazu absoluter Klassiker, itc/dtm Gesamtsieger etc.
    Ich weiß noch damals in der schule haben alle von dem Ding geschwärmt. Solche Autos standen als Modelle in den Kinderzimmern... Aber gut, man kann nicht alle Autos haben. Ich finde es nicht wirklich schlimm. Vielleicht kommt ja auch Mal noch was nach.
    Den DTM Astra (24h Nürburgring 2003 Sieger) nicht vergessen...

    http://i38.servimg.com/u/f38/18/52/03/43/dsc_0012.jpg

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 7: MS hat hat so eben auf der E3 Forza Motorsport 7 für Xbox One & PC angekündigt :yeah: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Dokpy_KIuyA Das...

  2. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  3. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  4. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forza 7 rundenzeiten werden schlechter

forza 7 mit lenkrad bricht das auto extrem aus

forza motorsport 7 getriebe einstellen