Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Forza Motorsport 7

    Habe mir jetzt die 12,49€ Edition gesichert die reicht mir. Finde aber hier wieder eine Paradebeispiel warum "Digital Spiele" nicht immer so toll & praktisch sind. Da verschwindet wohl für immer ein Spiel was erst mal nur 4? Jahre alt ist und kein Nachfolger gibt. Einzig gebraucht auf Retail kommt man so an das Spiel heran. Und die PCler müssen sich das Spiel illegal besorgen/Cracken falls man zu spät kommt und man es Spielen will.

    Sicher hängt es wieder an irgendwelche Lizenzen (mal wieder) aber es bleibt ärgerlich.

  2. Anzeige

    Forza Motorsport 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 7: MS hat hat so eben auf der E3 Forza Motorsport 7 für Xbox One & PC angekündigt :yeah: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Dokpy_KIuyA Das...

  2. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  3. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  4. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forza 7 rundenzeiten werden schlechter

forza 7 mit lenkrad bricht das auto extrem aus

forza motorsport 7 getriebe einstellen