Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    Frage zur Spielebibliothek

    Guten Tag zusammen,

    ich habe eine Frage zur Spielebibliothek meines Microsoft / XBOX-Accounts.
    Zur Zeit besitze ich eine XBOX 360 und möchte mir eine XBOX One zulegen.

    Da ich durchgehend Live Mitglied war, habe ich immer fleißig die Games with Gold Spiele gekauft.
    Meine Frage ist, ob, und falls ja, wo ich online nachschauen kann, welche Spiele im Laufe der Zeit angesammelt haben.


    Grüße

  2. Anzeige

    Frage zur Spielebibliothek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Frage zur Spielebibliothek

    Anzeigen des Xbox

    Gehört wohl eher in den 360-Bereich...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Frage zur Spielebibliothek

    Bei seiner Frage ging es wohl darum, ob man es "Online" irgendwo einsehen kann.
    Ich hatte es vorhin auf Xbox | Official Site versucht und unter Profil -> Microsoft Konto bei "Zahlungen und Abrechnungen" den Einkaufsverlauf anzuschauen. Der sollte meiner Meinung nach Aufschluss geben. Allerdings lädt dies bei mir endlos.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Frage zur Spielebibliothek

    Direkt auf der Konsole geht es auch:

    Auf der 360 sieht man es sonst im Downloadverlauf, ist auch schön gelistet. Auf der Xbox One kann man es einfach bei "Meine Spiele und Apps" und dann nach rechts wo steht "Bereit zum installieren". Da wird alles angezeigt was man gekauft/erworben hat und noch/nicht installiert hat. Leider ist das Ganze noch etwas unübersichtlich.