Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FRU

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    FRU

    Ein hochwertiger Plattformer für Kinect-Fans

    Ein gutes Xbox-One-Spiel mit bewegungssensitivem Steuerungskonzept? Knallharte Kinect-Kritiker reiben sich verwundert die Augen. Mit "FRU" ist nun ein Vertreter erschienen, der trotz (oder vielleicht gerade aufgrund) seiner Nichtfixierung auf klassische Steuerungskonzepte Höchstwertungen abräumt. Doch auch im Vorfeld war die Vorfreude bereits groß:


    Zitat Kotaku:
    "The best game I've seen on Kinect!"
    Zitat Cliff Blexzinski:
    "Brilliant!"
    Zitat Giant Bomb:
    "The most innovative use of Kinect in years!"




    INFOS:
    Titel: FRU
    System: Xbox One
    Entwickler: Through Games
    Genre: Plattformer
    Termin: Bereits erhältlich



    [FRU - Offizielle Homepage]

  2. Anzeige

    FRU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FRU

    Haben Spieler mit etwas mehr "Masse" da nicht einen Vorteil gegenüber den schlankeren Spielern? - Das ist doch unfair!

    Ansonsten sieht es echt interessant aus.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: FRU

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Haben Spieler mit etwas mehr "Masse" da nicht einen Vorteil gegenüber den schlankeren Spielern? - Das ist doch unfair!

    Ansonsten sieht es echt interessant aus.
    Raumfahrer in Arbeitskleidung haben gegenüber Balletttänzerinnen einen deutlichen Vorteil!




    Hier mal die bisherigen Wertungen:

    EGM: 7/10
    Destructoid: 9.5/10
    Hardcore Gamer: 4.5/5
    Metro Game Central: 8/10
    WeGotThisCovered: 3.5/5
    ICXM: 9.5/10
    GameCritics: 9/10
    Brash Games: 9/10
    God is a Geek: 9/10

    Derzeitige Durchschnittswertung: 85,56%

    [FRU Reviews and Articles for Xbox One - GameRankings]
    [FRU for Xbox One - GameRankings]

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251