Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gears of War 4

    Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde

    Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat sich nämlich kurzerhand die Rechte an Gears of War gesichert und die hauseigenen Black Tusk Studios (ehem. als Microsoft Vancouver bekannt) mit der Entwicklung des neuen Teils beauftragt. Rod Ferguson, der unter anderem bereits für Teil 2, 3, Judgment und BioShock Infinite arbeitete, übernimmt die Leitung.

    Wirklich Stichhaltiges zum Spiel selbst ist bis dato leider noch nicht bekannt. Es existieren weder bewegte Bilder noch ein grobes Release-Fenster. Einzig wurde von Phil Spencer bereits bestätigt, dass man den 3rd-Person-Shooter-Wurzeln treu bleiben möchte. Er, Hanno Lemke, General Manager der Black Tusk Studios, und Rod Ferguson stellten sich übrigens auf der Xbox-Website bereits einigen Fragen: [Xbox Wire - Microsoft Studios acquires rights to Gears of War franchise]





    INFOS:
    Titel: Gears of War 4
    Entwickler: Black Tusk Studios
    Hersteller: Microsoft
    Genre: 3rd-Person-Shooter
    Termin: TBA




    [XboxWire]
    [GamePro]
    [Gamezone]
    [IBTimesTV]

  2. Anzeige

    Gears of War 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    Gears of War

    http://images.all-free-download.com/images/graphiclarge/gears_of_war_marcus_fenix_144395.jpg


    Gears of War: Lazarus (Arbeitstitel?)

    "Black Tusk Studios will debut a cinematic teaser trailer for Gears of War: Lazarus, which sets the stage for the reboot of the series."
    Quelle: Gears of War: Lazarus

    Gestern im Twitchstream wurde das erste Artwork zum neuen Gears of War gezeigt, nicht zu früh freuen (bei mir der Fall )

    http://www.seocontest.de/wp-content/uploads/trommelwirbel.gif .... Trommelwirbel .... http://www.seocontest.de/wp-content/uploads/trommelwirbel.gif


    Gears of War 4

    Gears of War: Neuer Ableger weiterhin in der Prototyp-Phase - Gears of War - Microsoft, Xbox One - playm.de

    Hier nochmal der Stream von gestern auf YouTube:



    [Release Date: 1. Quartal 2016 (Gerücht...)
    Entwickler: Black Tusk
    Publisher: Microsoft]


    Es dauert noch lange, sehr lange, aber wenn es soweit ist, werde ich das Spiel küssen.
    Auch wenn Judgement ein Reinfall war, ich hoffe auf ein gutes Ende.
    Für mich persönlich mit Halo das wichtigste Spiel überhaupt.


    http://serwis.projektkonsola.pl/wp-content/uploads/2014/04/Gears-Banner.jpg

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gears of War 4

    Max war schneller! Hab' die beiden Threads mal zusammengelegt.

    War Gears damals nicht mal offiziell als Triologie geplant? Nein, dann kam noch Jugdement... Und jetzt Teil 4?
    Teil 1 & 2 fand' ich noch super, vorallem im Koop. Die beiden anderen Teile, naja...

    Mal gucken ob sie es schaffen, Gears wieder auf den Shooter-Thron zu hiefen.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gears of War 4

    Teil 1 war einfach göttlich, auch die erste Begegnung mit, wie heissen diese Dinger noch gleich die man nicht einfach so töten konnte sondern ausweichen musste und erst mit dem Hammer eine Chance hatte? Jedenfalls war das Adrenalin Pur, und auch im Coop wirklich Spassig. Ich bin aber leider nicht so der Fan von 3rd Person, darum habe ich Teil 2 nur noch angespielt und danach das Interesse verloren.

    Aber jetzt auf der ONE mit einem neue Gears Teil, gerne. Hoffentlich ist der Splitscreen Coop wieder dabei! Und das Charakter Design dürfen Sie gerne auch ein wenig anpassen, diese Muskelberge fand ich immer ein wenig too much

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Gears of War 4

    ich hoffe auf einen ersten trailer und evt gameplay auf der MS E3 PK am 9 Juni

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gears of War 4

    Das neue Gears of War für Xbox 360? Computer sagt 'nein'.
    [The Next Gears of War Game Won't Come to Xbox 360 - IGN]

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gears of War 4

    Na hoffentlich auch nicht, es wird langsam Zeit diesen Zopf abzuschneiden und sich voll auf die aktuelle Generation zu konzentrieren!

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gears of War 4

    Preview Gameplay


  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gears of War 4

    Wenn ich das richtig habe, dann heißt der Title jetzt "Gears 4"?

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gears of War 4

    Ist sicher nur ein Platzhalter. Kann mir nicht vorstellen, das später auf dem Cover nur "Gears 4" stehen wird.

    Btw, muss man die Pappnase aus dem Trailer eigentlich kennen? Den Anfang des Gameplays fand' ich noch sehr atmosphärisch, die zweite Hälfte war leider nur standard und viel zu dunkel abgemischt. Macht aber trotzdem insgesamt einen guten Eindruck, ist wohl auch auf zweier-Koop ausgelegt. Wen ich dann spielen werde, sollte wohl klar sein.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gears of War 4

    Release im Herbst 2016, außerdem soll die MP Beta im Frühjahr erscheinen.

    http://www.gamespot.com/articles/gea.../1100-6433662/

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gears of War 4

    April GameInformer Cover ist Gears of War 4.

    Gears of War 4

    Die Infos daraus bestätigen die 3 spielbaren Charaktere:

    JD Fenix. Wie der Name schon vermuten lässt ist er der Sohn von Marcus Fenix. Gespielt wird er von Liam McIntyre

    Gears of War 4

    Kait Diaz gespielt von Laura Bailey

    Gears of War 4

    Delmont "Del" Walker gespielt von Eugen Byrd

    Gears of War 4

    Gears of War 4

    Desweiteren wird en zwei Spieler Couch Coop bestätigt.



    April Cover Revealed – Gears Of War 4 - News - www.GameInformer.com

    Exclusive Reveal: Meet The New Cast Of Gears Of War 4 - News - www.GameInformer.com

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gears of War 4


  15. #14
    Audionymous

    Gears of War 4

    Sieht cool aus! Freu mich schon drauf.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gears of War 4

    Die Multiplayer-Beta für den Shooter Gears of War 4 startet am 18. April - zumindest für alle Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition, welche die Neuauflage am PC oder der Xbox One bis zum 11. April zumindest (an)gespielt haben müssen. Das gibt Microsoft zusammen mit The Coalition über den eigenen News-Kanal bekannt. Die restlichen Gold-Mitglieder von Xbox Live müssen sich derweil noch bis zum 25. April gedulden, bis sie ebenfalls an den Beta-Gefechten teilnehmen dürfen, die bis zum Ende der Testphase am 1. Mai zur Verfügung stehen.
    Quelle: Gears of War 4: Beta startet am 18. April - 4Players.de

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gears of War 4

    Das Game erscheint am 11 Oktober und ich hab das Cover für euch.

    Gears of War 4

    Gears of War 4 launches October 11 - Gematsu

  18. #17
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War 4

    Gears of War 4 wird einen Splitscreen-modus in allen Spielmodi bieten,
    allerdings wird beim Zocken im Splitscreen-modus die Bildrate im MP nur bei 30 fps liegen anstatt bei 60 fps.
    Gears of War 4 Will Have Split-Screen in All Modes - IGN

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gears of War 4

    Tomorrow Trailer


  20. #19
    Audionymous

    AW: Gears of War 4

    Boa, freu mich

  21. #20
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War 4


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3: Das Game wurde nun Offiziell bestätigt! Und erster Teaser erfolgt am 8. April 2010... Und wann Gears of War 3 Erscheinen soll? Genau ein...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gears of war 4 nur herstellen karte

Gears of War 4

gears of war 4 xbox one

gears of war 4 unfassbar

gears of war 4 Xbox one Kamera wackeln