Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Pánthéos

    Gears of War 5

    Moin Leute.


    Nachdem vor kurzem auf einem Community Event auf Mixer jemand von MS ein Gears of War Shirt mit einer "5" drauf trug, Stellenausschreibungen in diese Richtung vor einiger Zeit darauf hindeuteten, die Gears of War 4 Kampagne mit einer Art Mini-Cliffhanger endete bzw. Fragen und Ideen aufwarf, hat ICE-T, der seit Gears 3 bei der Synchronisation von Gears of War beteiligt ist vorgestern getwittert:

    Gamer Stuff: EXCLUSIVE Gears announcement this week. Stay tuned...
    https://www.gamestar.de/artikel/komm...n,3328662.html


    Wir nähern und also Gears of War 5 an! Wenn Ice T recht hat und es diese Woche angekündigt wird (das Timing versteh ich allerdings nicht so ganz ), dann können wir mit Bildern auf der E3 rechnen und vllt einen diesjährigen Release?

    Mich würde es tierisch freuen. So habe ich mit meinem Bruder vor kurzem erst die Gears 4 Story durchgespielt (Game Pass Olé!) und mit ihm und @CotU ein paar Runden Multiplayer ausgepackt. Es hat nicht lange gedauert bis wir mit der Gnasher wieder aufgeräumt haben.


    Freut ihr euch auf einen Teil 5? Und wie glaubt ihr geht die Story weiter? Was habt ihr euch am Ende von Teil 4 für Fragen gestellt? Dies und mehr... bitte in den Kommentaren zu diesem Thread.

    Gruß
    Panth

  2. Anzeige

    Gears of War 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Gears of War 5

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    So habe ich mit meinem Bruder vor kurzem erst die Gears 4 Story durchgespielt (Game Pass Olé!)
    Ich melde mich Bereit für Story auf Wahnsinnig im CoOp.. =o)

    Ich selbst bin mir da aber noch ned so sicher obs GoW5 ankündigen oder nicht eher eine Ultimate vom 2er Teil die auch immer wieder spekuliert wird.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Gears of War 5

    Teil 4 irgendwie nicht zu Ende gespielt, weil der Coop Partner dann kein Bock mehr hatte und es selber schon durch hatte.

    Jetzt keine Ankündigung, die Luftsprünge bei mir verursacht.

  5. #4
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Gears of War 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jetzt keine Ankündigung, die Luftsprünge bei mir verursacht.
    Nunja, wenn man mal vom "wiederkehrenden" Gameplay absieht, ist die Story von Gears of War schon sehr groß und komplex, und durchaus gut.
    Insofern fände ich einen Teil 5 durchaus interessant und würde mich freuen. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich einfach nicht drann aus einem simplen Grund:
    Halo 6 wäre essenziell wichtig für Microsoft dass es entweder heuer erscheint oder spätestens nächstes Jahr. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass sie ein GoW und ein Halo im selben Jahr herausbringen werden, und da ich bei Halo auch erst im nächsten Jahr davon ausgehe, und ich auch ein GoW 5 mir für heuer nicht mehr vorstellen kann, denke ich eher an ein Remake von Teil 2 als "Lückenfüller".

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Gears of War 5

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Halo 6 wäre essenziell wichtig für Microsoft dass es entweder heuer erscheint oder spätestens nächstes Jahr.
    Bei Halo ist es noch schlimmer wie Gears of War.
    Die ganzen Microsoft Exklusives interessieren mich so sehr wie ein Call of Battlfieldfront.

  7. #6
    Pánthéos

    Gears of War 5

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich melde mich Bereit für Story auf Wahnsinnig im CoOp.. =o)

    Ich selbst bin mir da aber noch ned so sicher obs GoW5 ankündigen oder nicht eher eine Ultimate vom 2er Teil die auch immer wieder spekuliert wird.
    Damit hätte aber Ice-T wenig zu tun, der gehört ja erst ab Teil 3 zu den Synchonisationen.

  8. #7
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Gears of War 5

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Damit hätte aber Ice-T wenig zu tun, der gehört ja erst ab Teil 3 zu den Synchonisationen.
    Was hatte das mit meinem Quote zu tun?
    Edit:
    ACH SOOO.. verstanden... nunja auch wenn er nur mit/ab Teil 3 involviert war, bedeutet dies ja nicht dass er nicht dennoch Informationen von den Entwicklern kennt.. =o)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die ganzen Microsoft Exklusives interessieren mich so sehr wie ein Call of Battlfieldfront.
    Das ist ja auch dein gutes Recht, aber die "paar" Exklusives sind auf jeden Fall für Microsoft wichtig.
    Ob einem diese gefallen ist ja jedem selbst überlassen. Für mich kommt nach wie vor kaum eine Spielserie an Halo heran. Eventuell schafft es Elder Scrolls so ein Universum zu bilden, aber ansonsten fällt mir erst mal keine weitere Spieleserie ein mit so einem enormen Umfang.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gears of War 5

    Ist ja MS gutes Recht an den Marken fest zu halten. Aber wäre halt auch schön wenn was neues/großes kommen würde...ja ich weiß das Thema hatten wir zu genüge ._. xD

  10. #9
    Pánthéos

    Gears of War 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist ja MS gutes Recht an den Marken fest zu halten. Aber wäre halt auch schön wenn was neues/großes kommen würde...ja ich weiß das Thema hatten wir zu genüge ._. xD
    Naja nur weil sie GoW5 bringen heißt das ja nicht das sie nichts neues bringen würden? Nur Gears 5 wird eben auch von vielen gewünscht und es wäre dumm es auf Eis zu legen.

    Ist ja kein entweder oder bei bestehenden Marken und neuen. ^^

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Gears of War 5

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja nur weil sie GoW5 bringen heißt das ja nicht das sie nichts neues bringen würden?
    Geht weniger gegen diese Marken, als um den Frust - den man bei jeder "erneut" Ankündigung hat.
    Es fehlen die Exklusiven Marken abseits der bekannten Marken. Und diese werden teils gefühlt in einer Veröffentlichungswut (siehe Forza) raus gehauen, ohne darüber nachzudenken, dass man damit keine "neuen" Kunden generiert.

  12. #11
    Pánthéos

    Gears of War 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geht weniger gegen diese Marken, als um den Frust - den man bei jeder "erneut" Ankündigung hat.
    Es fehlen die Exklusiven Marken abseits der bekannten Marken. Und diese werden teils gefühlt in einer Veröffentlichungswut (siehe Forza) raus gehauen, ohne darüber nachzudenken, dass man damit keine "neuen" Kunden generiert.
    Naja die werden mit Sicherheit eben auf der E3 angekündigt, wie üblich. Nur soll MS jetzt aufhören bestehende Marken zu bedienen nur weil sich dann wer darüber beschwert das es keine neue Marke ist?
    Wenn auf der E3 nichts kommt, dann ist das gejammer ja ok, aber jetzt bei JEDER News zu MS darüber zu heulen ist wirklich saudämlich. GoW5 ist von vielen gewünscht, inkl. mir, MS bedient diesen Wunsch, alles gut.

    Verstehe nicht wie man Frust empfinden kann wenn ein Spiel angekündigt wird.

  13. #12
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Gears of War 5

    Wir driften vom Thema ab. =o)

    Letzten Endes werden wir wohl mal abwarten müssen was und Microsoft präsentieren möchte.
    Ich bin bei GOW sowieso für fast alles zu haben.
    Bis jetzt konnte mich jeder Teil gut unterhalten (abgesehen von Judgement), insofern denke ich das man es auch in einem fünften Teil schaffen wird.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gears of War 5

    Es wurde zur E3 nun offiziell angekündigt für 2019




  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gears of War 5

    Haben sie ja noch mal gerettet.
    Ich glaube der Funko Pop Trailer am Anfang hat für viele kurzzeitige Herz stillstände gesorgt.

    Diese plötzliche Ruhe nach dem Aufschrei beim Logo, im Saal der Hardcore Fans, als der Funko Pop Marcus durch die Wand kam. Herrlich.

    Gears 5 sieht aber echt gut aus, liebe die Reihe, auch mit den neuen Charakteren.

  16. #15
    Pánthéos

    Gears of War 5

    Sehr geil, freue mich sehr drauf.

    Spoiler öffnen

  17. #16
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Gears of War 5

    Sieht alles schonmal sehr viel versprechend aus. Wenn jetzt noch der Overrun Mode sein Comeback gibt wäre das super

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gears of War 5

    DigitalFoundry hat sich "GoW 5" genauer angesehen:
    [4K] Gears 5 Engine Upgrades! First Look Trailer Analysis!



    [DigitalFoundry]

  19. #18
    Pánthéos

    Gears of War 5

    MEh immer nur Videos... mag mir keine Videos von irgendwelchen Zeitschriften anschauen. Kann das keiner mehr schriftlich machen?

  20. #19
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Kann das jemand zusammen fassen was die da im Video sagen? Bin der englische Sprache leider nicht so mächtig. Gerade das gezeigte von Gears 5 sah schon sehr gut aus.

  21. #20
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Gibt es schon ein release Termin?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3: Das Game wurde nun Offiziell bestätigt! Und erster Teaser erfolgt am 8. April 2010... Und wann Gears of War 3 Erscheinen soll? Genau ein...

  2. Gears of War 3: Hallo, Das US-Magazin EGM hat ein interessantes Gerücht gestreut, demnach haben die Jungs von Epic bereits mit der Arbeit am dritten Teil von Gears...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. Gears of War: Angeblich soll GoW, aufgrund der fabulösen Verkaufszahlen nun auch auf dem PC erscheinen und schon auf der kommenden E3 (11.-13.Juli) vorgestellt...

  5. Gears of War !¿: Was haltet ihr von Gears of War ??? :yeah: