Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gears of War 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein release Termin?
    Nur dies Jahr. Vor der E3 wirst du den Termin aber sicher nicht hören.

  2. Anzeige

    Gears of War 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Gears of War 5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur dies Jahr. Vor der E3 wirst du den Termin aber sicher nicht hören.
    Das denke ich auch.
    Was wäre für euch denn ein Most Wanted fürs neue Gears 5?
    Ich hoffe ja auf ein comeback von Overrun.

  4. #23
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Im Netz ist eine Beschreibung zu Gears 5 und seinen Features aufgetaucht.

    Der Beschreibung zufolge erwartet Fans demnach eine große und abwechslungsreiche Spielwelt, die alleine oder im kooperativen Modus erlebt werden kann, um den Ursprung der Locust zu enthüllen. Dieses Erlebnis soll dank 4K Ultra HD mit HDR und 60 Bildern pro Sekunde in allen Modi zum visuellen Vorzeigespiel werden.
    Gears of War 5

    https://www.xboxdynasty.de/news/gear...in-allen-modi/

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gears of War 5

    Gab auch bereits einen angeblichen Leak zur Boxart und Release Date. Der soll am 10 September sein.

    Spoiler öffnen


    https://www.vg247.com/2019/05/14/gea...e-date-rumour/

  6. #25
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Escape-Modus


  7. #26
    Audionymous

    Gears of War 5

    Schauen wir mal, irgendwie hat mir die Vorstellung nicht so gefallen

  8. #27
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Gears of War 5

    Ja bin zwar totaler Gears Fan aber mich hats auch nicht vom Hocker gerissen....

  9. #28
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Ingame Cinematic zur Kampagne veröffentlicht

  10. #29
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Escape Map Editor vorgestellt


  11. #30
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Charakter Spotlights zu Lahni, Mac und Keegan





    Da man komischerweise nur zwei Videos posten darf ist das dritte in der Quelle zu finden.

    https://www.xboxdynasty.de/news/gear...ac-und-keegan/

  12. #31
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Escalation-Modus

    In Gears 5 ist Escalation der wichtigste zielbasierte Modus, der das Beste aus individuellem Spielen, Teamwork und Strategiespielen herausholt. Das Grundprinzip der Eskalation ist einfach. Zwei Teams mit jeweils fünf Spielern kämpfen um die Kontrolle über drei Ringe auf der Karte – einer in der Nähe ihres Spawns, einer in der Mitte und einer in der Nähe des Spawns der Gegners. Jeder Ring, den euer Team hält, bringt euch einen Punkt pro Sekunde in Richtung des Siegziels von 250. Wenn ihr 3 Ringe gleichzeitig haltet, gewinnen ihr sofort einen Dominanzsieg. Das erste Team, das sieben Runden gewinnt, entscheidet die Partie für sich. Nach jeder Runde werden neue Waffen ins Spiel gebracht und die Respawn-Zeiten der Spieler ändern sich.



    https://www.playm.de/2019/07/gears-5...stellt-456915/

  13. #32
    Freddie Vorhees

    Gears of War 5

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Wenn ihr 3 Ringe gleichzeitig haltet, gewinnen ihr sofort einen Dominanzsieg
    das ist gegenüber herrschaft und co eine echt gute regeländerung, spawnkillen ist langweilig für den aktiven wie passiven spieler. (zumindest für mich)

  14. #33
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Multiplayer-Maps District und Training Grounds





    Irgendwie enttäuscht mich die Grafik. Hoffentlich sieht die im Story Modus besser aus. Ich will auch endlich mal angespieltes von der Kampagne sehen.

  15. #34
    Riley

    Gears of War 5

    Mir ist gestern bewusst geworden, dass Gears 5 schon bald erscheinen wird und die Trailer gar nicht so schlecht aussehen.

    Aus irgendeinem Grund ist diese Serie bisher immer an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich ist es nicht ideal, mittendrin einzusteigen, aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen.

  16. #35
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Gears of War 5

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es nicht ideal, mittendrin einzusteigen, aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen.
    Hallo.

    Im Xbox Gamepass sind alle 4 GOW Spiele inkludiert. Wäre vielleicht eine gute Möglichkeit die Story bis zu Teil 5 nachzuholen. =o)
    Falls es an einer Xbox Mangelt, dafür ein PC da ist, GOW 1 Ultimate Edition und GOW 4 sind auch für den PC im Gamepass inkludiert. 2 und 3 sind meines Wissens nicht für den PC gemacht worden.

    GoW ist eine schöne erwachsene Spieleserie meiner Meinung.

  17. #36
    Riley

    Gears of War 5

    Danke, aber ich fürchte da mangelt es an Gamepass, Zeit und Motivation.

    Wenn ich alles hintereinander spielen würde, hätte ich wahrscheinlich bis zum Release erstmal genug von der Sorte. Ich denke ich schau mir Gears 5 einfach mal an und wenn es mir gefällt, kann ich die Vorgänger immer noch nachholen.

  18. #37
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Story Trailer


    Horde Trailer


    @Riley
    Es würde auch reichen wenn du nur Teil 4 spielst. Dann wird man zwar nicht so ein Bezug zu den anderen Charakteren haben aber das sehe ich nicht als besonders schlimm. Kait Diaz ist der Hauptcharakter und spielt erst in Teil 4 mit.

  19. #38
    Riley

    Gears of War 5

    Gerade gesehen, dass es Gears 5 schon gleich im Game Pass gibt? Das heißt, ich kann das Spiel für 3,99 haben statt für 70 Euro?

  20. #39
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Gears of War 5

    @Riley: Ja genau

    Allerdings nur die Standard Version. Die ultimate ist nur im Game Pass Ultimate drin, soweit ich weiß

    Gears of War 5

    Hab mir eh gerade die Testphase für 3 Monate @4€ geholt.

  21. #40
    Riley

    Gears of War 5

    Standard reicht mir völlig. Ich mache mir auch nur die 3 Testmonate, sonst brauche ich den Game Pass nicht.

    Aber schon komisch, dass Microsoft so ein neues Spiel quasi verschenkt.^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3: Das Game wurde nun Offiziell bestätigt! Und erster Teaser erfolgt am 8. April 2010... Und wann Gears of War 3 Erscheinen soll? Genau ein...

  2. Gears of War 3: Hallo, Das US-Magazin EGM hat ein interessantes Gerücht gestreut, demnach haben die Jungs von Epic bereits mit der Arbeit am dritten Teil von Gears...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. Gears of War: Angeblich soll GoW, aufgrund der fabulösen Verkaufszahlen nun auch auf dem PC erscheinen und schon auf der kommenden E3 (11.-13.Juli) vorgestellt...

  5. Gears of War !¿: Was haltet ihr von Gears of War ??? :yeah: