Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Es läuft ja nicht immer in 4K, die Auflösung ist dynamisch.
    Und was heißt da wurde getrickst. Die One X schafft 4K mit 60fps.

  2. Anzeige

    Gears of War 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Gears of War 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die One X schafft 4K mit 60fps.
    Die Aussage ist so natürlich richtig, weil nicht spezifisch. Es kommt dabei auf das Spiel und die technische, bzw. grafische Opulenz an. Das ein grafisch aufwendiges Spiel in 4K und mit 60fps läuft, ist aber mehr als selten. Siehe Witcher 3, Red Dead Redemption 2, etc.

    Wenn du das gleiche Setup hast wie ich, kannst du mal deine Bildeinstellungen teilen an Xbox und Fernseher?

  4. #63
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Leute das bringt doch nichts wegen der Optik zu diskutieren. Das ist doch reine Geschmackssache. Mir gefällt das Spieldesign bis jetzt sehr gut. 4k und 60 fps auf Konsolen sind nunmal Luxus. Zwei Grafik Einstellungen wären mir aber lieber gewesen.

  5. #64
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Settings kriegst du gerne später

  6. #65
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Also hier die Settings:
    bildmodus : spiel
    auto bildmodus: aus
    helligkeit: max
    farbe: 55
    lichtsensor: aus

    kontrast: 90
    gamma: 0
    schwarzwert: 48
    schwarzabgleich: niedrig
    kontrastverstärker: aus
    local dimming: hoch
    xtended dynamic Range: hoch

    farbton: 0
    farbtemperatur: warm
    farbrillianz: hoch

    bildschärfe: 50
    reality Creation: 40
    mastered 4K: aus
    zufälliges rauschen: aus
    digitales rauschen: aus
    gleichmässige abstufung: niedrig

    motion flow: aus

  7. #66
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also hier die Settings:
    bildmodus : spiel
    auto bildmodus: aus
    helligkeit: max
    farbe: 55
    lichtsensor: aus

    kontrast: 90
    gamma: 0
    schwarzwert: 48
    schwarzabgleich: niedrig
    kontrastverstärker: aus
    local dimming: hoch
    xtended dynamic Range: hoch

    farbton: 0
    farbtemperatur: warm
    farbrillianz: hoch

    bildschärfe: 50
    reality Creation: 40
    mastered 4K: aus
    zufälliges rauschen: aus
    digitales rauschen: aus
    gleichmässige abstufung: niedrig

    motion flow: aus
    Helligkeit und noch Kontrast auf max? Ich sag dir ja das diese Diskussion unnötig ist da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Da bringen die Fernseher Einstellungen auch nichts. Ich benutze bei der Ps4 Pro zb die burosch testbilder. Weiß nicht ob dir das etwas sagt.

  8. #67
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Kontrast ist auf 90 keine Ahnung wie du auf Max kommst.
    Und Helligkeit fährt er im HDR Modus automatisch auf Max und das muss auch so sein damit alles passt, also nix für ungut
    Ich kenn mich da schon aus und der TV ist top eingestellt, keine Sorge.

  9. #68
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Hab Gestern mal Horde gezockt weil ich leider schon die Story durch habe. Ich muss sagen der Modus ist stinklangweilig!
    Hab bis Welle 25 ausgehalten und bin dann raus. Keine Ahnung was daran so toll sein soll? Die Teammitglieder sind auch nach und nach raus.

  10. #69
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Gears of War 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    weil ich leider schon die Story durch habe.
    Auf Wahnsinnig/Insane Schwierigkeitsgrad? =o)

  11. #70
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Ne aber würde nix ändern, das Spielprinzip ist ja immer das selbe. Ich denke es würde es sogar noch schlechter machen.

  12. #71
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Gears of War 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kontrast ist auf 90 keine Ahnung wie du auf Max kommst.
    Und Helligkeit fährt er im HDR Modus automatisch auf Max und das muss auch so sein damit alles passt, also nix für ungut
    Ich kenn mich da schon aus und der TV ist top eingestellt, keine Sorge.
    Bei Farbbrillianz auf "hoch" ist der Fernseher garantiert nicht top eingestellt. Schau dir mal helle Flächen mit Details an (Wolken, oder in Akt 3, wenn man durch die alten Hallen wandert und in der Decke durch Gitter das Licht scheint). Bei Farbbrillianz auf hoch geht da jegliches Detail flöten und solche Stellen sind komplett überleuchtet. Höchstens auf Niedrig ist das noch erträglich, ab Mittel schon viel zu viel. Da ist dann nicht mehr viel übrig von HDR.

    Mag natürlich sein, dass dir knallbunt lieber ist als realistische Farben. Das wäre dann persönliches Empfinden. Aber objektiv "top" eingestellt, insb. für HDR, ist der Fernseher so natürlich nicht.

  13. #72
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Farbbrillanz Fährt im HDR Modus nur die Helligkeit hoch und ändert nix an der Farbwiedergabe. Mit der Helligkeit ändert sich natürlich auch ein wenig die Farbe.
    In den spieleinstellungen kann man aber da gegensteuern.
    der tv ist kalibriert also keine Sorge, das passt alles.

  14. #73
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Alleine bei Helligkeit auf max kann ich mir nicht vorstellen das man vom Himmel noch Details sieht. Aber jeder hat halt seine Vorstellungen von guten Einstellungen.

  15. #74
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Wie oft denn noch? Im HDR Modus muss die Helligkeit auf max stehen! Das ist ja nur die Hintergrundbeleuchtung und diese ändert nix am Kontrast oder Schwarzwert.

    Aber lassen wir das sein, hier geht es um Gears und ich hab wirklich keinen Bock irgendwelchen Laien das einmal eins beizubringen.

  16. #75
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Hintergrundbeleuchtung ist aber nicht die Helligkeit in den Einstellungen. Zumindest gibt es bei mir einmal Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung separat.

  17. #76
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gears of War 5

    Weil du noch nen älteren Sony hast, so kurios wie das auch klingt ist Helligkeit die Hintergrundbeleuchtung und schwarzwert die Helligkeit.
    klingt komisch ist aber so... gibt auch genügend Infos dazu im Netz wer es wieder nicht glauben will.

  18. #77
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gears of War 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weil du noch nen älteren Sony hast, so kurios wie das auch klingt ist Helligkeit die Hintergrundbeleuchtung und schwarzwert die Helligkeit.
    klingt komisch ist aber so... gibt auch genügend Infos dazu im Netz wer es wieder nicht glauben will.
    Ok das wusste ich natürlich nicht. Dann hat sich das ja geklärt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3: Das Game wurde nun Offiziell bestätigt! Und erster Teaser erfolgt am 8. April 2010... Und wann Gears of War 3 Erscheinen soll? Genau ein...

  2. Gears of War 3: Hallo, Das US-Magazin EGM hat ein interessantes Gerücht gestreut, demnach haben die Jungs von Epic bereits mit der Arbeit am dritten Teil von Gears...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. Gears of War: Angeblich soll GoW, aufgrund der fabulösen Verkaufszahlen nun auch auf dem PC erscheinen und schon auf der kommenden E3 (11.-13.Juli) vorgestellt...

  5. Gears of War !¿: Was haltet ihr von Gears of War ??? :yeah: