Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Gears of War: Ultimate Edition

    Gears of War: Ultimate Edition


    Wie Polygon berichtet, befindet sich ein Gears of War Remaster in der Entwicklung, jedoch nicht von den Black Tusk Studios, sondern von Brink, Splash Damage.

    Des weiteren arbeitet Animations Studio von Plastic Wax an den Zwischensequenzen des Spiels. Außerdem an überarbeiteter Grafik, besserem Lighting, bessere Texturen und 60fps.

    Ein Multiplayer-Test soll währenddessen lt. Kotaku schon gestartet und folgende Spielmodi sollen dabei verfügbar sein: Team Deathmatch, King of the Hill, 1 Life 1vs1 Shotgun TDM, 1vs1 Sudden Death Gnashers Only, 4vs4 TDM Single Round und 4vs4 KOTH Single Round.

    Von Microsoft gibt es bisher noch keine Bestätigung, jedoch spätestens zur E3 werden wir mehr erfahren.

  2. Anzeige

    Gears of War: Ultimate Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Gears of War Remaster

    Ich finde es ja schön, wenn man sich bei einem ruhmreichen Franchise auf einen einzelnen Serienteil konzentriert und diesem mit einem liebevoll gestalteten Remake zu neuer Präsenz verhilft. Ich verstehe aber nicht ganz, was ein fast reines Remaster des Gears-of-War-Erstlings soll. Zumindest den Singleplayer-Part fand ich damals trotz der generell hohen spielerischen Qualität nicht so superberauschend - da war Teil 2 in Sachen Level- und Gegnerdesign schon wesentlich spannender. Insofern hätte ich mich (als Nicht-Experte) schon eher über eine komplette Trilogy gefreut.

    Was sagen die Experten?

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Gears of War Remaster

    Teil 1 hatte ich nach einer Stunde aus der Konsole geholt und verkauft. Da hilft meines Erachtens leider auch kein Remaster.

  5. #4
    Audionymous

    AW: Gears of War Remaster

    Remaster ist in meinen Augen immer Käse.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gears of War Remaster

    Cool! Teil 1 war/ist ein super Actionspiel welches ich vor allem im Coop Modus lecker fand. Kann gerne kommen! Die Grafik war ja damals schon ganz gut, aufgebohrt stelle ich mir das toll vor.
    Wenn ich da an die Viecher denke die man nur mit dem Hammer killen kann

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Gears of War Remaster

    Ich könnte mir auch vorstellen das ein Remaster/Remake die Verkäufe der One ankurbeln kann, eben auch als Exklusivtitel.

    Man muss auch immer betrachten das manche Leute keine PS3/360 hatten und somit für sie das dann ein neues Game ist. Andere haben seit den neuen Konsolen ihre alten verkauft und freuen sich wenn sie ein gutes Games nochmal zocken können. Insofern finde ich solche neu aufgelegten Games nicht sinnlos, solange es sich die Waage mit frischem (exklusivem) Softwarenachschub hält.

  8. #7
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Gears of War Remaster

    Unnötiges Remaster.
    Aber mag daran liegen dass ich mit der GOW-Saga generell nichts anfangen konnte und kann.

  9. #8
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Gears of War Remaster

    De Serie kann man mir gestohlen bleiben Mir hat nur GOW 1 getaugt und mehr dann nicht.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gears of War Remaster

    Zitat Jasper Beitrag anzeigen
    Mir hat nur GOW 1 getaugt und mehr dann nicht.
    Um den Teil geht es hier ja auch

  11. #10
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War Remaster

    Kommt Gears of War 1 Remake schon im Winter 2015 ?
    Gears of War - Remake erscheint womöglich im Winter 2015 - Xbox One News

  12. #11
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Gears of War Remaster

    Für mich waren das die Coop-Spiele schlechthin.
    Hab die mit einem Kollegen gezockt ohne Ende. Die Story war auch mal was anderes und richtig gut.

    Also ich freu mich

  13. #12
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Gears of War Remaster

    Bei der Halo - The Master Chief Collection hat es auch funktioniert. Ich habe sehr viel Spaß mit diesem Spiel. Und für mich als Halo Neuling, der perfekte einstieg. Mir hat Halo 2 am besten gefallen. Nur das Ende fand ich relativ blöd. Zurück zum Thema. Wenn Gears of War genauso gut umgesetzt wird wie Halo. Dann heilige Waldfee. Können sich Xbox Spieler doch sehr freuen.

    Es gibt schon genügend Remastered Titel. Aber solche Spiele sind immer Willkommen. Ich will nicht spekulieren. Aber ich denke wir können darauf hinausgehen. Das 1080P und 60FPS sehr realistisch für die Collection wird. Eine Fable Collection wäre auch nett.

  14. #13
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War Remaster


  15. #14
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gears of War Remaster

    Dazu passend, dass die Tester von GoW gebannt werden von Xbox Live, wenn sie die Leaks in www stellen.

    Microsoft bans Gears of War leakers from Xbox Live (update) | Polygon

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gears of War Remaster

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Dazu passend, dass die Tester von GoW gebannt werden von Xbox Live, wenn sie die Leaks in www stellen.
    Was ich auch zu gut nachvollziehen kann.
    Nicht umsonst hat man zuvor eine NDA unterzeichnet.

  17. #16
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War Remaster

    Die Gears of War: Ultimate Edition wird zu einem Preis von 39,99 Euro angeboten und enthält neben allen bereits bekannten Extras auch Zugang zur Gears of War 4 Beta. Des Weiteren wird die Ultimate Edition einen überarbeiteten Split-Screen für Co-op und Versus bieten.

    Die Geschichte von „Gears of War“ wirft den Spieler direkt in den entsetzlichen Kampf ums nackte Überleben gegen die Locust-Horde, ein Volk alptraumhafter Wesen aus den dunklen Tiefen des Planeten. Der Spieler erfährt die Schrecken des Krieges durch die Augen Marcus Fenix'. Als in Ungnade gefallener, ehemaliger Kriegsheld, versucht Marcus seinen Namen reinzuwaschen und kämpft mit seinem Team gegen den Ansturm gnadenloser Krieger aus dem Planeteninneren an.

    Für Dolby 7.1 Surround überarbeitet
    90 Minuten neue Inhalte für die Kampagne aus der originalen PC-Version des Spiels
    Neue Xbox Live-Erfolge (1.250 Gamerscore)
    Galerie mit Concept-Art-Illustrationen und freischaltbare Comics

    Modernisierte Multiplayer-Funktionen:

    60 Frames pro Sekunde
    Dedizierte Server
    Verbesserte Spielersuche
    Neue Spielmodi: Team Deathmatch, König des Hügels (wie in Gears of War 3) und 2v2-Gnasher-Hinrichtung

    Insgesamt 19 Karten, inklusive allen DLC- und PC-exklusiven Karten
    17 freischaltbare Charaktere aus Gears of War 3 für den Multiplayer
    Mehr Möglichkeiten zur Spielanpassung, darunter Respawn-Zeit, Selbstwiederbelebung und Waffen-Respawn
    Modernisiertes Gameplay mit flüssigeren Bewegungen und aktualisierter Steuerung:

    Alternative Steuerung und brandneue Turniersteuerung
    Steuerung komplett auf Xbox One abgestimmt
    Beliebte Funktionen aus Gears of War 3: Feinderkennung, Multiplayer-Tac-Com, verbesserte Anpassung der Empfindlichkeit

    Erscheinungsdatum: 25. August 2015 - Verfügbar für: Xbox One
    Quelle:
    Gears of War: Ultimate Edition - Preis enthüllt, überarbeiteter Split-Screen für Co-op und Versus bekannt gegeben - Xbox One News

  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gears of War Remaster

    Packshot:

    Gears of War: Ultimate Edition

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gears of War: Ultimate Edition

    Das ganze klingt meiner Meinung nach preislich ganz in Ordnung.
    Sofern die Qualität der Überarbeitung auch passt.

    Das werde ich dann heute Abend mal in Erfahrung bringen, denn ich habe mir die BETA gerade gezogen.

    Wer die auch möchte folgt einfach folgenden Schritten: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...9,3087090.html

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gears of War: Ultimate Edition

    Ein Remasterd-Bundle mit Teil 1, 2 und 3 hätte ich besser gefunden, dann von mir aus auch zum Vollpreis. Jugdement war eh ein Griff ins Klo. Könnte mir aber auch vorstellen, das sie sich die anderen Teile bei guten Verkaufszahlen des Erstlings für spätere Remasterds aufheben. Der ultimative Fanservice wäre natürlich, wenn Teil 1 remasterd (für Vorbesteller meinetwegen) Gears 4 beiliegen würde.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gears of War: Ultimate Edition

    Ich habe jetzt gestern ein wenig die BETA gespielt.
    Man muss dazu sagen, ich habe kaum Erfahrungen in dem Spiel. Und da es ein Multiplayer Spiel ist, habe ich von vorne bis hinten verkackt. Aber absolut in Ordnung.

    Was ich aber bisher sehen konnte war die Grafik. Und die hat mir schon sehr gut gefallen. Die hohe Auflösung sticht da schon heraus. Das könnte ein sehr gutes Remasterd sein und vielleicht der Grund, dass ich ordentlich mal in die Serie einsteige.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte