Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Gemini: Heroes Reborn


    INFOS:
    Titel: Gemini: Heroes Reborn
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Phosphor Games
    Publisher:
    Genre: Action-Adventure
    Termin: 19.01.2016

  2. Anzeige

    Gemini: Heroes Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gemini: Heroes Reborn

    Im Test bei 4Players hat es ganz passabel abgeschnitten. Es wird dabei öfters mit Mirror's Edge verglichen.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gemini: Heroes Reborn

    Hat auch i-wie was von den Plasmiden aus BioShock, oder?
    Dachte zuerst das ist ein Vollpreistitel, aber für 15 Euro sieht das eigentlich ganz nett aus.

  5. #4
    Banx

    AW: Gemini: Heroes Reborn

    OMG ich packs nicht
    .
    .
    .
    .
    *hust* tut mir leid, aber beim schauen von Heroes: Reborn haben sie immer wieder mal die Spielwelt gezeigt, wenn Katana Girl in der Welt war.. Ich hab da beim ersten mal in spottenden Ton zu meiner Schwester gesagt "Wetten die machen ein Videospiel draus?" und jetzt wirklich und es sieht auch noch ähnlich aus!

    Werde es mir wohl holen müssen, zumindest interessiert mich die Geschichte dahinter, das Gameplay sieht mal normal aus, könnte schwammig sein, könnte auch super spaßig sein^^