Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Get Even

  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Get Even

    Entwicklerstudio The Farm 51
    Erscheinungstermin voraussichtlich 2015
    für PC, PlayStation 4 und Xbox One



    Thorskan, eine Scanning Technologie von Better Reality mit der man eine Grafik Zaubern kann die
    fast nicht mehr von der Realität zu unterscheiden ist.



    Quelle Alle Updates: Get Even: So muss Next-Generation-Grafik aussehen

  2. Anzeige

    Get Even

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Get Even

    Ich musste bei der Techdemo unten schon 2x hinschauen....

    Mal schauen wie Hardwarehungring das ganze ist, unter Umständen ist die Engine so gut dass das Spiel so relativ locker auf Xbox und PS läuft.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Get Even

    Wenn das eine wirklich verwendbare Grafik ist, dann wäre das schon wirklich heftig. Das ist aber etwas das ich mir frühestens für die kommende Generation vorstellen kann.
    Ich bin aber gespannt was daraus wird. Selbst als Sequenz wäre so etwas für ein Spiel schon sehr geil.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Get Even

    Das wirkt auf mich so, als wenn das alles "hoch aufgelöste Bitmaps" sind, die auf unterschiedlichste Polygone gelegt sind.

    Sieht aber top aus.

  6. #5
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Get Even

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn das eine wirklich verwendbare Grafik ist, dann wäre das schon wirklich heftig. Das ist aber etwas das ich mir frühestens für die kommende Generation vorstellen kann.
    Ich bin aber gespannt was daraus wird. Selbst als Sequenz wäre so etwas für ein Spiel schon sehr geil.
    Ja diese Generation kämpft momentan noch mit AA,Frames und Auflösung aber schauen wir mal was noch auf uns zu kommt.
    Es gibt bestimmt auch tricks die man anwenden kann um wenig power zu verschwenden.

    Oh habe in meinem Beitrag Release 2005 geschrieben aber kann es nicht mehr ändern.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Get Even

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt auch tricks die man anwenden kann um wenig power zu verschwenden.
    Programmiertechnisch kann man auch andere Wege gehen und eigene Techniken nutzen, die ggf. solch eine Sache mit weniger Power ermöglichen. AA ist ja eine bekannte Technik die viel Leistung frisst. Was wäre wenn es eine Technik gibt die ähnliches schafft und weniger Leistung benötigt? Wäre interessant wenn es da mal wieder neue Techniken geben würde.
    Wäre in der Tat ein spannendes Thema.
    Auch gibt es noch das Thema der Cloud das diese bei der XBox One es schaffen soll die Leistung der Konsole jährlich zu erhöhen. Keine Ahnung ob und wie man dies bewerkstelligen möchte.

  8. #7
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Get Even

    Ich bin schon gespannt und hoffe natürlich, dass es nicht der nächste Schuss in den Ofen nach Painkiller ist

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Get Even



    Ein neues Video zu Get Even ist aufgetaucht.
    Get Even hat durch seine Fotorealistische Grafik bisher auf sich aufmerksam machen können. Wir können gespannt sein was uns da noch erwarten wird.

    Das Team von The Farm 51 möchte auch an den aktuellen VR Technologien (Oculus Rift / Project Morpheus) festhalten und diese Unterstützen. Wer sich das Video anschaut wird auch erste Bilder mit einem Oculus Rift Headset sehen können.

    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-...15712481898049

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Get Even

    Endlich neue Infos

    Get Even

    INFOS:
    Titel: Get Even
    Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: The Farm 51
    Publisher: Bandai Namco Entertainment
    Genre: Action
    Termin: Frühjahr 2017

    Bandai Namco Entertainment Europe hat eine Zusammenarbeit mit The Farm 51 für Get Even angekündigt. Der spielbare Psycho-Thriller wird 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. In Get Even "verschwimmen die Grenzen zwischen First-Person-Shooter mit denen einer bedrückenden und komplexen Ermittlungsarbeit. Die gängigen Klischees des FPS-Genres werden dabei bewusst gemieden und lediglich Shooter-Mechaniken als Elemente in ein größeres Ganzes integriert. Im Mittelpunkt steht immer die ungewöhnliche, anspruchsvolle und verblüffende Story", heißt es vom Hersteller.

    "Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit The Farm 51, für diesen vielversprechenden Titel", sagt Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Digital, Marketing & PR bei Bandai Namco Entertainment Europe. "Get Even wird mit Sicherheit einer der wichtigsten Titel von Bandai Namco Entertainment im kommenden Jahr; wegen seines filmischen Ansatzes und der anspruchsvollen Story sollte man das Spiel unbedingt im Auge behalten!"

    "Wir sind sehr erfreut darüber, mit Bandai Namco Entertainment für die globale Veröffentlichung von Get Even zusammen zu arbeiten. Dabei sind wir überzeugt, dass sie genauso wie wir hinter dem Spiel stehen und uns helfen eine wirklich einzigartige Erfahrung zu erschaffen. Bandai Namco wird Get Even nicht nur veröffentlichen, sondern uns auch auf der Produktionsebene unterstützen, wobei sie unsere Vision des Spiels voll und ganz teilen. Wir glauben, dass Get Even ein innovativer Meilenstein für das FPS-Genre sein wird und die Expertise von Bandai Namco wird ein wichtiger Faktor sein, um das volle Potenzial des Spiels zu realisieren", sagt Wojciech Pazdur, Development Director bei The Farm 51.
    Quelle: Get Even: Bandai Namco vertreibt die Mischung aus Psycho-Thriller und Shooter - 4Players.de

    Hier bin ich nach wie vor sehr gespannt

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Get Even

    Der Surreale Psycho Horror soll nun im Frühjahr 2017 erscheinen.
    Get Even: Surrealer Psycho-Thriller erscheint erst im Frühjahr 2017 - 4Players.de

    Ich habe fast schon nicht mehr daran geglaubt.
    Wie viel am Ende mit den ersten doch beeindruckenden Videos gemeinsam hat, wird man sehen.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Get Even

    Das es sich hier um ein brauchbares Spiel handeln soll, damit habe ich nicht mehr gerechnet.
    Einstig als Technisches Grafikwunder präsentiert, ist es jetzt nur noch ein technisch durchschnittliches Spiel welches die Presse ein wenig spaltet, im gesamten aber doch ganz gut weg kommt.

    4Players scheint es zu mögen
    Test (Wertung) zu Get Even (Action, PC, PlayStation 4) - 4Players.de

    Und auch bei Metacritic ist es ganz okay
    Get Even for Xbox One Reviews - Metacritic

  13. #12
    Unregistriert

    Get Even

    Das Spiel ist übrigens gerade im SALE mit einigen anderen Bonbons. Werde ich mir wohl reinziehen, inkl. Superhot, auc dass ich schon lange scharf bin.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Get Even

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist übrigens gerade im SALE mit einigen anderen Bonbons. Werde ich mir wohl reinziehen, inkl. Superhot, auc dass ich schon lange scharf bin.
    Danke für den Tipp.
    Das trifft sich sehr gut - wollte es mir eh holen.
    Kennst du den Preis?

  15. #14
    Unregistriert

    Get Even

    Im US Store hat es 30% (Wenn man Gold Member ist):

    https://www.reddit.com/r/GreatXboxDe..._710_via_xbox/

    Habe leider keinen Zugriff hier auf eine Deutsche Info.

  16. #15
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Get Even

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kennst du den Preis?
    20,99€ wären das mit Gold. Ansonsten 23,99€.