Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Goosebumps: The Game


    INFOS:
    Titel: Goosebumps: The Game
    Systeme: XBox One, XBox 360, Playstation 4, Playstation 3, Nintendo 3DS
    Entwickler: WayForward
    Publisher: GameMill Entertainment
    Genre: Adventure
    Termin: 14.10.2015
    Spielbeschreibung: Der Nachhauseweg von der Schule wird heute gruseliger als gewohnt ... Deine verschlafene Nachbarschaft wurde von Monstern überrannt! Werwölfe streifen durch die Wälder, Gnome graben sich durch die Erde und Vogelscheuchen wandeln um Mitternacht über die Straßen. Allerdings handelt es sich um keine gewöhnlichen Monster – es sind R.L. Stines berühmte Gänsehaut-Monster, die aus ihren Büchern entstiegen sind, um die Welt ins Chaos zu stürzen! Du musst deinen Verstand zusammenreißen, die Umgebung erkunden, Hinweise ausknobeln und die Monster austricksen, ehe es zu spät ist! Überlebe einen Marsch durch deine Nachbarschaft, enträtsle die Geheimnisse des Spukhauses und schleiche dich nach Geschäftsschluss durch das Einkaufszentrum – denn nur so kannst du Slappy entgegentreten und seinen Vergeltungsplan durchkreuzen!

    Für viele dürfte es auch als Gänsehaut bekannt sein. Es soll 2016 auch ein Film veröffentlicht werden.

  2. Anzeige

    Goosebumps: The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Goosebumps: The Game

    Was ich noch nicht raus finden konnte. Kann man das Spiel auch auf Deutsch spielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

goosebumps ps3 deutsch

goosebumps the game auf deutschgoosebumps xbox one deutschgoosebumps the game deutschgoosebumps 3ds game deutsch