Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Das ist dann wohl das Pendant zu den Drive Club Problemen bei der PS4

  2. Anzeige

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, dass ich dich von hier kenne als ich bei dir in den Twitch Chat geschrieben habe (:
    Gutes Review.
    Danke!

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Was die Bugs angeht, so konnte ich im Single Player noch keine großartigen Probleme feststellen.
    Den haben wir bisher im Koop gespielt, allerdings via Splitscreen.

    Sind dann wohl eher Multiplayer Dinge. Und da man hier keine BETA gemacht hat, werden die Fehler wohl jetzt erst gefunden und gefixt werden.

  5. #64
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sind dann wohl eher Multiplayer Dinge. Und da man hier keine BETA gemacht hat, werden die Fehler wohl jetzt erst gefunden und gefixt werden.
    Du meinst also, die haben das User Interface nie ausprobiert? Oder nie getestet ob Multiplayermaps überhaupt geladen werden können?


    Das Matchmaking verbessert sich, aber es geht nur in Babyschritten voran. Habe gerade ein laggendes 6v3 im Teamslayer gespielt, nach 10 Minuten Spielersuche.

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Du meinst also, die haben das User Interface nie ausprobiert? Oder nie getestet ob Multiplayermaps überhaupt geladen werden können?
    Nein, das bezog sich eher auf die Stabilität bei der Masse an Leuten, die darauf zugreifen möchte.
    Solche Tests fehlen natürlich wenn man keine BETA Tests macht.

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Als Entschädigung für den holprigen Start kündigte 343 Industries heute an, das alle, die die Collection in der Zeit vom 11. November - 19. Dezember online gespielt haben gratis die Remastered-Version der Kampagne von Halo 3: ODST (ebenfalls in 1080p / 60 FPS) erhalten, sowie 1 Monat XBL Gold und einen exclusiven Avatar. Super Support, da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden!

    https://www.halowaypoint.com/en-us/c...-thank-you-faq

  8. #67
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Super Support, da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden!
    Es hätte von vornherein aber nicht dazu kommen sollen, uns Day 1 Käufern hätte das sicher das ein oder andere graue Haar erspart.

  9. #68
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Am Wochenende konnte ich nicht wiederstehen und hab mir auch die Collection im Store geholt. Hatte zwar HALO 1 sicher schon 4x auf der ersten Xbox durch, dazu noch die Jubiläums Ausgabe auf der 360, aber ich war auch gleich wieder im Halo Fieber. Die Kampagne von Teil 1 ist schon sehr geil, und diese entspannte retro Art ohne zu viel Kawumms ist einfach nett. Dazu immer wieder witzig wenn man zwischen den 2 Grafik Fassungen hin und her schaltet, teilweise war HALO echt Tristesse

    Jedenfalls haben wir gleich zu zweit im Splitscreen die Kampagne auf Legenär begonnen, und es rockt noch immer! Auch wenn ich mich frage wie jemand diese Stufe alleine durchzocken kann. Wenn ich denke wie oft ich schon gestorben bin und nur dank dem Koop Modus das Level nicht neu gestartet werden musst. Solo Spieler müssen da schon sehr frustresistent sein. Aber ich freue mich schon auf die anderen Teile!

    Was ein wenig schade ist, dass die Teile ab der 360 eben schon zu Beginn höher aufgelöst sind, und dadurch im Splitscreen noch etwas mehr Bild verloren geht (HALO 1 bietet noch schönen Full Splitscreen), aber das ist meckern auf hohem Niveau. Jedenfalls ist es einfach eine geile SciFi Shooter Reihe....auch wenn mir die Story am ***** vorbei geht (Cutscenes werden nach wie vor weggeklickt). Ich bereue den Kauf nicht, und die Collection ist jeden Cent wert! Der beste Koop Shooter bis heute!

  10. #69
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Leider laeuft der Multiplayer nach 2 Monaten noch immer nicht reibungslos, wollte ich nur mal angemerkt haben.

  11. #70
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Leider laeuft der Multiplayer nach 2 Monaten noch immer nicht reibungslos, wollte ich nur mal angemerkt haben.
    Schade für diejenigen die online spielen möchten. Wie läuft den die Halo 5 Multiplayer Beta?

    Ich bin ja kein Fan von online spielen bei Shooter, ist mir alles etwas zu hektisch mit dem rumgehüpfe etc.

  12. #71
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Die Kampagne von Halo 3: ODST sowie das Remake der Halo-2-Map Relic werden im Mai 2015 für die Master Chief Collection auf der Xbox One veröffentlicht. Ihr erhaltet ODST kostenlos, wenn ihr die Master Chief Collection zwischen dem 11. November 2014 und dem 19. Dezember 2014 gespielt habt und dabei auf Xbox Live eingeloggt wart. Wie viel die ODST-Kampagne für alle anderen kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Details dazu sollen folgen. Unterdessen hat 343 Industries einen neuen, 1,6 GB großen Patch für die Master Chief Collection veröffentlicht. Damit nimmt man diverse Anpassungen und Verbesserungen an allen enthaltenen Spielen vor.
    Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...en-im-mai-2015

  13. #72
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Hey Leute,

    Habe eben den neuen 1,6 GB Patch von Ende April runtergeladen, weil ich seit langer Zeit mal wieder die MCC spielen wollte.
    Im Multiplayer-Menü angekommen sehe ich, dass sämtliche Ränge auf 1 zurückgesetzt worden -.-

    Ist hier mal wieder was schief gelaufen oder war dies beabsichtigt wie damals im
    November?

    MfG Chrissy

  14. #73
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Zitat Chrissy360 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Habe eben den neuen 1,6 GB Patch von Ende April runtergeladen, weil ich seit langer Zeit mal wieder die MCC spielen wollte.
    Im Multiplayer-Menü angekommen sehe ich, dass sämtliche Ränge auf 1 zurückgesetzt worden -.-

    Ist hier mal wieder was schief gelaufen oder war dies beabsichtigt wie damals im
    November?

    MfG Chrissy
    Wurde absichtlich gemacht weil es durch die Bugs zu viele nicht-legitime Ränge gab (quitter, aufleveln wenn man den Stecker zieht, etc.), jetzt hat 343i versucht das Ranking in den Griff zu bekommen und sie deswegen zurück gesetzt.

  15. #74
    Stay Hated Stay Hated ist offline
    Avatar von Stay Hated

    AW: Halo - Master Chief Collection

    Da ich zwei davon habe, hätte ich einen Halo3 ODST Code zu verschenken. Der/Die erste, der/die sich bei mir meldet, kann ihn gerne haben


    Edit: Glückwunsch an @ssub-zzero

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. PN Game & Halo Master Chief Collection zum Verkauf: Hallo, ich verkaufe hier zwei Aktuelle Spiele für die Xbox One: 1) Halo - The Master Chief Collection im Bestzustand, keine Kratzer oder...

  2. X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief: Wer hat bock mit mir und Krüse-360 online X BOX 360 zu spielen z.B. HALO 3,HALO WARS oder Farcry Intstincs predator und viel viel mehr Krüse-360 wird...