Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Hier ist sie, die Xbox One Slim

    2 TB für 399€ ab 31.08.2016, 4k, internes netzteil, zum hinstellen und legen, 40%kleiner

    Hier ist sie, die Xbox One Slim
    Hier ist sie, die Xbox One Slim
    Hier ist sie, die Xbox One Slim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hier ist sie, die Xbox One Slim   Hier ist sie, die Xbox One Slim   Hier ist sie, die Xbox One Slim  

  2. Anzeige

    Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim


  4. #3
    Audionymous

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Auf den 5ten Blick gefällt sie mir jetzt doch ganz gut. Das weiße hat schon irgendwie was.
    Auch das man die Konsole endlich wieder aufstellen kann, das war das was mich am meisten an der One gestört hat.
    Aber denke nicht das ich sie mir kaufen werde, da ich keinen Mehrwert zur alten sehe.
    Wenn meine One mal verrecken sollte, dann auf jeden Fall.

    Bin mal auf die ersten Tests gespannt, wie es sich mit der Lautstärke verhält, da ja das Netzteil verbaut ist.
    Hoffe nur das es nicht das selbe wie bei der PS4 ist, denn dann fällt das Teil für mich durch.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Das Ganze dann bitte mal in schwarz für 299€ plus Horizon 3 im Paket und flüsterleise steht auch ganz oben auf dem Wunschzettel.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Rätselraten um Performance-Boost der Xbox One S: Diverse namhafte Entwickler berichteten von zusätzlichen GPU- und CPU-Kapazitäten der kleineren Xbox, die sie leistungsfähiger machen sollen - doch Microsoft dementierte das postwendend.

    [Xbox One S - Verwirrung um die Slim-Konsole, mit Performance-Boost oder ohne? - GameStar]

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Das ist MS Live Stellen was vor > Aber vieles kommt falsch oder unvollständig rüber. Aber diese KonsolenGen ist eh...ähm naja. Ich denke mal Digital Foundry wird Licht ins Dunkel bringen.

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    »Als wir Änderungen an der Konsole hinsichtlich 4K vorgenommen haben, haben wir auch ein bisschen mehr Prozessor-Power genutzt, um HDR zu aktivieren. Das war's. Die Konsole hat exakt die gleiche Architektur wie die ursprüngliche.
    Ich frag mich, ob der Slim-Prozessor immernoch in 28nm gefertigt wird? Ich mein, die One S ist ja jetzt immernoch in etwa so groß, wie eine PS4, also nicht wirklich eindeutig, ob hier was geschrumpft wurde.

    Es gab ja ein Gerücht, dass Sony und MS nicht in "Die-Shrinks" der Chips in 14/16nm-Fertigung investieren wollten und daher lieber mit stärkeren Chips daherkommen, die sich an vorhandener AMD-Architektur bedienen. Dieses Gerücht würde sich praktisch bestätigen, nachdem Scorpio und Neo inzwischen offiziell sind, Sony keine PS4 Slim angekündigt hat und Microsoft jetzt auch keine "Super Slim" präsentiert hat...

    Wenn es so ist, dann würde ich von der One S rechnen, dass sie auch etwas lauter ist, als die Original One. Immerhin muss sie dann das selbe wegkühlen (vielleicht noch mehr, wenn es einen kleinen Overclock wegen HDR gab), das aber bei einem deutlich kleinerem Gehäuse inkl. intern verbauten Netzteil. Auch der Stromverbrauch wäre etwa gleich hoch, wie bisher. Vielleicht etwas optimiert, wie schon bei der PS4 CUH-1200er-Serie.

  9. #8
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Netzteil verbaut? Dann werde ich wohl doch nicht zuschlagen.

    Wie kommen sie denn jetzt da drauf? Das ist doch mit der PS4 schon immer alles zu warm und zu eng. Meine weisse XBox One (die gab es damals als Bundle mit Sunset Overdrive) ist null zu hoeren im Spielbetrieb und laeuft alles topp.

    Bei den ueberarbeiteten Konsolen, die dann demnaechst kommen, mit ihrem mehr Leistung sehe ich auch wieder Waerme/Luefterprobleme auf uns zukommen.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Netzteil verbaut? Dann werde ich wohl doch nicht zuschlagen.

    Wie kommen sie denn jetzt da drauf? Das ist doch mit der PS4 schon immer alles zu warm und zu eng.
    In 3 - 4 Jahren ist die Entwicklung ja weiter und gerade im Bereich der Wärme kommt man da voran. War ja bei jeder Generation so.
    Demnach kann ich mir gut vorstellen, dass sie es richtig machen. So ein Faupax wie bei der ersten XBox 360 Konsolen wird es bei Microsoft bestimmt nicht wieder geben.

    Wie sie darauf kommen? Das fette Netzteil war ein großes Manko der aktuellen Konsole für viele. Mir einerlei, wobei ohne wäre es schon besser. Aber kein Kaufargument.

  11. #10
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Ich mache mir weniger Sorgen das sie dann Hitzeprobleme hat sondern eher, das sie nicht mehr so schoen leise ist, weil eben die Luefter (um eben Ueberhitzung zu vermeiden) sich da dusslig drehen.
    Ich habe beide (PS4 u. XBox One) und beide Konsolen sind toll, nur eben das zum Teil nervige laute Luefterrauschen der PS4 wuerde ich ungern dann auch bei der XBox Slim haben...und das ist eben der Tatsache geschuldet das dort zuviel auf engstem Raum verbaut ist.

    Das Problem wurde auch bei der neuen Baureihe der PS4 nicht befriedigend geloest.

    Na ja, ich hoffe mal es stimmt und beide Hersteller haben da Fortschritte gemacht, wenn die 'neuen' Konsolen dann demnaechst erscheinen, denn auch die Spiele werden ja immer anspruchsvoller und rechenintensiver und dadurch die Konsolen sicher nicht leiser.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Unboxing Video!



    Mich würde mal die Lautstärke interessieren...

  13. #12
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mich würde mal die Lautstärke interessieren...
    Wahrscheinlich auf Xbox One Niveau.
    Kleiner != lauter

    "PS4 Neo, Xbox Scorpio, Xbox One S, no more console generations - we are so fucked "
    Ich weiß wirklich nicht was Nintendo im Schilde führt. Noch immer kein Wort zur NX, die Wii U ist am sterben.

  15. #14
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Hier ist sie, die Xbox One Slim

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auf Xbox One Niveau.
    Kleiner != lauter



    "PS4 Neo, Xbox Scorpio, Xbox One S, no more console generations - we are so fucked "
    Ich weiß wirklich nicht was Nintendo im Schilde führt. Noch immer kein Wort zur NX, die Wii U ist am sterben.
    Naja das erste NX Game ist schon mal Zelda und dann ist ja noch die Rede von einem neuen Mario auf der E3. Also die Nintendo Fans können sich auf die nächsten 10 Spiele von Nintendo Freuen^^ Zelda, Mario, Super Smash, Luigi, Zelda Remakes, Mario Kart 9, Mario Party da wird nichts mehr neues kommen Nintendo wird auf sicher gehen aber etwas anderes als auf der Wii U erwarte ich nicht mehr seit der letzten Aussage von Reggie.

    Wobei ich nicht einmal glaube das die NX im März kommt sondern erst zwischen September und Dezember 2017 wer immer noch auf den März hofft kann einem leid tun.