Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    IGNITE Engine von EA SPORTS


    IGNITE Engine von EA SPORTS

    Electronic Arts hat heute erste Informationen zu EA SPORTS IGNITE im Rahmen der XBox One veröffentlicht. Was diese zu bieten hat, sieht man in den verschieden Trailern.






    True Player Motion Trailer | EA SPORTS IGNITE Engine - YouTube

    EA SPORTS IGNITE Engine Official Trailer - YouTube

    Weitere Infos: EA SPORTS IGNITE-Engine führt Sportsimulationen auf das nächste Level - EA News

  2. Anzeige

    IGNITE Engine von EA SPORTS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Ach das übliche Engine Update von EA. Am Ende hauen die wieder ein halbfertiges Fifa auf den neuen Konsolen raus, wie damals.
    Und mit Ihrem NBA Spiel werden Sie es auch schwer haben, NBA 2k ist einfach zu gut und zu stark schon verankert. Die würden das Feld besser gleich denen überlassen und Ihre ganze Energie in die anderen Sporttitel stecken. Oder NBA Street updaten, welches nach wie vor richtig geil ist.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ach das übliche Engine Update von EA. Am Ende hauen die wieder ein halbfertiges Fifa auf den neuen Konsolen raus, wie damals.
    Das vermute ich auch, aber FIFA 14 kann man zb ja noch auf Aktuellen Konsolen kaufen, denke erst ab FIFA 15 kann es überzeugen.

    Allerdings sah das bei NFL schon recht geil aus,das macht direkt lust.

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Die Idee sieht ganz nett aus und hat mal was von Innovation. Die Umsetzung in der Zukunft wird zeigen, ob es ne nette Spielerei wird, genial wird, oder doch nur nervig

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    4Player hat einen Videovergleich von Fifa14 - Xbox360 vs XboxOne - gemacht......

    Video "Xbox-One- / Xbox-360-Vergleich" zu FIFA 14 auf 4Players.de.

    Es ist schon fast erschreckend wie gering der Unterschied ist....natürlich sind Details wie der Rasen, Punlikum etc. besser......aber sonst

  7. #6
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Man wird es sicher besser erkennen, wenn man beide spiele mal gespielt hat. Es wird noch flüssiger laufen, noch feiner und vor allen Dingen werden die Animationen besser sein!

    Ich gebe auf diese Videos erstmal gar nichts

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Gerade die Animationen sehen doch sehr ähnlich aus, das sieht man auch gut in dem schlecht aufgelösten Video.
    Oder täusche ich mich da?

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Da es keinen NBA Live Therad zu geben scheint, und das Spiel auch keinen wert ist. Aber es läuft nun mal auch mit der tollen Ignite Engine.
    NBA Live 14 kriegt sein Fett weg!

    NBA Live 14 - Test, Sport, XboxOne - 4Players

    Irgendwie wäre es einfach nur spannend, was 2K aus einer Fussball Lizenz machen würde Obwohl, Fifa ist schon ok.

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Da es keinen NBA Live Therad zu geben scheint, und das Spiel auch keinen wert ist. Aber es läuft nun mal auch mit der tollen Ignite Engine.
    NBA Live 14 kriegt sein Fett weg!

    NBA Live 14 - Test, Sport, XboxOne - 4Players

    Irgendwie wäre es einfach nur spannend, was 2K aus einer Fussball Lizenz machen würde Obwohl, Fifa ist schon ok.
    Dazu muss man noch sagen, dass es im realen Gameplay genauso Sch...e ausschaut^^ Also Hände Weg von dem Spiel.




  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: IGNITE Engine von EA SPORTS

    Igitt, das ist ja übel. EA sollte die Serie wirklich einstampfen.

    Fifa 14 für die Next Gen Konsolen kommt da auch nicht gut weg was die Ignite Engine angeht. Auf 4Players schreiben Sie dass man keinen grossen Unterschied zu Current Gen merkt, ausser der hübscheren Grafik.

    Dazu ist die Next Gen Version mal wieder um Spielmodi beschnitten worden, wie vermutet. EA ist einfach ein Saftladen!

Ähnliche Themen


  1. IGNITE Engine von EA SPORTS: 141338 Electronic Arts hat heute erste Informationen zu EA SPORTS IGNITE im Rahmen der XBox One veröffentlicht. Was diese zu bieten hat, sieht...

  2. FIFA 14 - PC-Version ohne die neue Ignite-Engine: Wurde heute bekannt gegeben: FIFA 14 - PC-Version ohne die neue Ignite-Engine - News - GameStar.de Und da wundert sich EA echt das sie 2 mal im...

  3. Half Life 1 Engine und Source Engine: Keine Schrift in den Menüs: Bei mir fehlt bei allen Half Life 1 Engine und Source Engine Spielen die Schrift im Menü, sodass das navigieren durch Optionen oder das Suchen von...

  4. Projekt Ignite: Quelle: Projekt Ignite: Konkurrenz für Need for Speed: Shift und Race Driver: GRID? Plattformen: PC, 360 und PS3 (Quelle: Projekt Ignite: NFS...

  5. PhysX-Engine oder Quantum 3-Engine: welches ist die bessere engine die PhysX von Nvidia oder die Quantum 3 von High Voltage Software ?