Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    Frage Import Spiele Online spielen mit deutscher Konsole

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine generelle Frage zu XBOX One Online Spielen ....

    Ich habe mir mehrere Spiele aus Österreich gekauft .. teilweise nicht erhältlich in Deutschland .
    Habe die Spiele auch alle installiert und ggf. Updates und DLCs über die jeweiligen Länder Stores heruntergeladen und installiert. Durch das Länderumstellen der Konsole auf Österreich war das ja auch kein Problem.

    Nun habe ich feststellen müssen das ich bei Dying Light und auch Zombie Army Triology einfach nicht Online spielen kann. Er findet keinen Spiele - z.B. beim Schnellstart.

    Ist dies eine generelles Problem oder mache hier etwas falsch ? Oder funktionieren die KoopModi z.B einfach noch nicht ?? Wer hat ähnliche Probleme ?
    Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe ...

  2. Anzeige

    Frage Import Spiele Online spielen mit deutscher Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Import Spiele Online spielen mit deutscher Konsole

    Beide genannten Spiele habe ich auch und auch bereits Online im Koop gespielt.

    Bei Dying Light haben sich auch einige Freunde das Spiel im Österreich oder USA Store geholt und wir spielen alle wunderbar miteinander. Daher vermute ich das Problem an einer anderen Stelle. Allerdings haben wir uns in der Freundesliste, sind zusammen in einer Party und laden uns dann zum Spiel ein.

    Wenn du es mal so testen möchtest, dann kannst du mich gerne adden und Abends versuche ich dann mal mit dir ein Spiel aufzubauen.

  4. #3
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: Import Spiele Online spielen mit deutscher Konsole

    Hallo ...

    ja danke ... das nehme ich gerne in Anspruch ... ich hatte echt schon Angst das das am Ende nicht geht und ich die Spiele quasi "umsonst" gekauft habe.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Import Spiele Online spielen mit deutscher Konsole

    Mein Nick: Bieberpelz

    Einfach adden, ich bin dann Abends online. Einfach mich in eine Party einladen oder, falls ich in einer Party bin, darfst du gerne dazu kommen.
    Dann helfe ich dir

Ähnliche Themen


  1. Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.: Servus ich wollte mal en thread starten in dem ne liste geführt wird,welche US Ps3 Spiele auch die deutschen sprachdateien etc enthalten, da diese...

  2. US Spiele auf Deutscher konsole?!: Seit langem hab ich vor mir eins meiner Lieblingsspiele importieren zu lassen.Jetzt das Problem: Ich hab eine Deutsche Konsole und ein Kumpel hat mir...

  3. Online Spiele mit WiiMote spielen: Weiß jemand etwas davon

  4. Wii Spiele zum Online spielen aktivieren?: Hey, Wii-Fans! Ich habe mir vor kurzem eine Wii zugelegt...nun möchte ich mir super smash bros. brawl kaufen. Ich möchte wissen ob man ein...

  5. ps2 spiele auf ps23 online spielen: hallo. wollte mal fragen wie man ps2 spiele auf der ps3 online spielen kann?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen