Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Ab März soll es eine monatliche Live-Sendung "Inside Xbox" geben.
    Microsoft hat die Live-Sendung "Inside Xbox" angekündigt, von der in jedem Monat eine Episode über alle erdenklichen Kanäle von Mixer über Youtube und Twitch bis hin zu Facebook ausgestrahlt bzw. angeboten werden soll.

    Das Format soll sich mit aktuellen Inhalten und Neuigkeiten rund um die Plattform bieten, aber auch die Community einbinden. Als Moderatoren sollen u.a. Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein, Alex Hebert und Lydia Ellery durch die Sendungen führen. Versprochen wird auch ein Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung.
    Die erste Episode startet im März und dreht sich in erster Linie um Sea of Thieves und den Game Pass.
    Die erste Episode startet am 10. März um 21 Uhr deutscher Zeit und wird sich hauptsächlich um Sea of Thieves, das Feedback zur geschlossenen Beta und das Team von Rare drehen. Außerdem will man Neuigkeiten rund um den Xbox Game Pass präsentieren und kommende Funktionen der Konsole vorstellen.
    Quelle: Microsoft: Monatliche Live-Sendung "Inside Xbox" angekündigt - 4Players.de

  2. Anzeige

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Coole Sache. Ich schaue mir schon fast immer gern Larry Hyrbs Sendung "This week on Xbox" an. Glücklicherweise spricht er ein sehr deutliches Englisch, was ich perfekt verstehen kann. Denn normalerweise tue ich mich mit gesprochenem amerikanischen Englisch oft sehr schwer.

  4. #3
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Guten Abend.

    Heute ist es wieder soweit, und da ich es mir Live anschaue, werde ich auch gleich hier im Thread live berichten für die paar die es Interessiert.

    Also erwartet in den nächsten 2 Stunden viele Beiträge von mir.
    Diskussionen dann am besten später Abends wenn die Show vorbei ist oder morgen. =o)


    Kleine VorabInfo: Es wird Ankündigungen zu Halo MCC geben, und seit Wochen wird heftig diskutiert ob es endlich eine PC Version geben soll!

    Btw: Zu sehen ist das ganze unter https://mixer.com/Xbox

  5. #4
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Thema 1: Gamepass
    Minecraft kommt in den Gamepass ab 04. April wenn ich das richtig verstanden habe.

  6. #5
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Thema 2: MCC für PC nun offiziell angekündigt!

    Edit1 :Halo MCC kommt auch für Steam (!)
    Edit2: Es wird Halo Reach in die MCC geben in Bälde.

  7. #6
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Thema 3: Neuer Phantom White Controller ab 07.04.2019

  8. #7
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Thema 4: State of Decay
    Neues großes Update ab 26. März

    Stärkere Zombies, mehr und größere Horden an Zombies, schwerer zu findende Gegenstände, stärkere NPC, Nightmare Modus der sehr fordernd sein soll.

  9. #8
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Thema 5: Project X Cloud

    Es wird NICHT Hardware ersetzen. Project X Cloud ist ein weiteres Feature um Spiele immer und überall zur Verfügung stellen zu können.
    In der Show Live Demo eines Android Telefons das Forza Horizon 4 gezeigt hat. Relativ Verzögerungsfrei.

    Project X Cloud soll noch dieses Jahr erhältlich sein!

  10. #9
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Thema 6: DayZ

    Gibt nicht viel zu sagen, aber es wurde ein richtig netter Trailer gezeigt!
    Werde den suchen und morgen hier pinnen lassen!

  11. #10
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Und fertig.

    War heute mal kürzer als sonst, aber ganz ok.
    Die ganze Show wurde nur von Frauen Moderiert an Anlehnung zum Women Day kürzlichst.

    Hier der versprochene DAYZ Trailer der wirklich sehr sehr nett ist! Unbedingt laut Hören!



    Nebstbei wurde auch nochmals erwähnt das Division 2 auf der Xbox One X mit 8K Texturen enhanced ist.
    Auch dazu gabs einen neuen Trailer der ebenfalls sehr sehr beeindrucken war:




    Nur 2 Videos ist dooof @Admins

  12. #11
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Weiterer Beitrag wegen Videobeschränkung:

    Enhanced wurde auch das neue One Piece Spiel gezeigt mit einem Trailer der interessanterweise in Japanisch war:



    Und last but not least, HALO MCC


  13. #12
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Und bevor ich vergesse:
    Das wird der neue Controller sein. Oben semitransparent:


    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

  14. #13
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Zum Thema Controller: Ich hoffe, dass sie für die Xbox endlich mal die Möglichkeit einbauen den Controllersticks Totzonen zuzuweisen. Ich habe jetzt mittlerweile 6 Xbox One Controller, die alle das Problem haben, dass die Sticks von alleien verziehen, was extrem nervt und je nach Ausprägung dazu führt, dass ich sie auf der Xbox nicht mehr benutzen kann.

    Am PC kann ich Totzonen einstellen. Wenn ich bei diesen Controllern dort eien minimalste Totzoen auf die Sticks lege, lassen sie sich wieder einwandfrei verwenden.

    Langsam nervt es mich, den letzten Controller hatte ich erst Anfang letzten Dezember gekauft und hier zieht der rechte Stick jetzt auch schon immer mal wieder nach oben.

    Man könnte fast denken, das macht MS absichtlich.

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Man könnte fast denken, das macht MS absichtlich.
    Wir haben glaube ich 5 oder 6 Controller im Haus. Bei keinem verzieht der Controller.
    Ich weiß was du meinst, jedoch kann ich das Problem nicht bestätigen.

    Da ist natürlich die Frage offen, wie es dazu kommt. Ob der Gebrauch des Controllers irgendwo dafür sorgt, dass dieser schneller verbraucht wird. (Was in der tat nicht passieren sollte)

  16. #15
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir haben glaube ich 5 oder 6 Controller im Haus. Bei keinem verzieht der Controller.
    Ich weiß was du meinst, jedoch kann ich das Problem nicht bestätigen.

    Da ist natürlich die Frage offen, wie es dazu kommt. Ob der Gebrauch des Controllers irgendwo dafür sorgt, dass dieser schneller verbraucht wird. (Was in der tat nicht passieren sollte)
    Ich hatte die Originale One, die S und mittlerweile die X. Hatte noch nie ein Problem mit auch nur einem einzigen Controller. Wenn das bei 6 Controllern gleichermaßen auftaucht, könnte man durchaus von unsachgemäßer Behandlung ausgehen

  17. #16
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    @Bieberpelz @HoschiDeluxe

    Die Controller sind bei mir sicher alle schoneinmal aus ca. 30 cm Höhe auf harten Laminatboden gefallen. Sowas sole meines Erachtens so ein Controller aber abkönnen. Wie gesagt lässt sich das Problem ja auch am PC ganz einfach beheben, indem ich den Sticks dort Totpunkt zuweise. Da reicht meist kleiner 1%, was sich sozusagen auch überhaupt nicht beim Spielen bemerkbar macht, außer dass die Controller eben dan wieder richtig funktionieren.

  18. #17
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Controller sind bei mir sicher alle schoneinmal aus ca. 30 cm Höhe auf harten Laminatboden gefallen. Sowas sole meines Erachtens so ein Controller aber abkönnen.
    Absolut nicht.

    Schon allein das Lötpunkte reißen könnten genügt, und dann sind in den heutigen Controllern so viele bewgliche Teile, da ist jeder Stoß eigentlich schon zu viel. und dann noch auf harten Laminat, quasi ungebremst... da darf man sich dann aber wirklich nicht wundern.

    Meine Controller (habe ja auch einen vom Design Lab) werden mit Samdhandschuhen behandelt mittlerweile.
    Dass ich mit denen um mich geworfen habe ich schon länger her, mittlerweile habe ich dafür einen Polster. =o)

    Gerade wenn man von einem Eingabegerät feinmechanik erwartet (sensible Steuerung in Shootern und Rennspielen bspw., muss man die geräte auch entsprechend behandeln.

    Der Workaround mit dem Totpunkt ist ja eine nette idee die am PC auch funktioniert, allerdings zerstört diese dann auch diese feinmechanik die teilweise bewusst in die spiele eingebaut werden kann.

    Ich hatte bisher erst einen Controller mit diesem Phänomen, das war der allererste Xbox one Controller. Seitdem hab ich einige Controller mehr in meiner Sammlung, einige davon noch nie verwendet weil als Designelement zu Hause.
    Das einzige wirkliche Problem hatte ich beim Elite Controller, denn da löst sich aufgrund des schlechten Klebers die Gummihalterung und leider ist das nicht gut reparierbar da sich der Gummi aufgrund der Wärme verzogen hat. Wirklich schade!

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Inside Xbox - Monatliche Live Sendung

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Controller sind bei mir sicher alle schoneinmal aus ca. 30 cm Höhe auf harten Laminatboden gefallen. Sowas sole meines Erachtens so ein Controller aber abkönnen.
    Alle meine Controller sind schon etliche Male dank Unachtsamkeit durch die Gegend geflogen. Einen Controller, den ich gebraucht gekauft habe, klappert sogar von Innen. Aber alle funktionieren in dieser Hinsicht.

Ähnliche Themen


  1. Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox Live?: Hallo! Hab folgendes Problem! Ich will meine monatliche Mitgliedschaft bei Xbox live kündigen! Ich hab damals eine Kreditkarte angegeben weil ich...

  2. DRINGEND-Möchte Internet Live Tv Sendung aufnehmen, aber wie?: Hallo an Alle, wußte leider nicht genau wohin mit meiner Frage, hoffe es paßt hier schon rein... Also, ein Freund tritt morgen im ausländischen...

  3. Live 09, 2k9 oder 09 The Inside? Basketballumfrage: Mich interessiert einfach mal für welches Basketball Spiel ihr euch dieses Jahr entscheidet. Ich schwanke ja immer zwischen meinem eigentlichen...

  4. xbox live monatliche kosten kündigen?: Ich habe ein problem und zwar hab ich bei meiner xbox als zahlungs option lastschrift gewählt war auch damit zu frieden das ich so mein xbl...

  5. casio tough test live Sendung: Zwar hatte ich das Ding schon mal im fun vid Thread verlinkt aber da hatten sie grad mal schlappe drei Videos auf der Seite, mittlerweile ist ne...