Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Audionymous

    Jurassic World Evolution

    Ich konnte nicht mal das erste Gebäude platzieren

  2. Anzeige

    Jurassic World Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Jurassic World Evolution

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht mal das erste Gebäude platzieren
    Verstehe ich nicht. Gebäude auswählen und solange einen Platz durch Drehen und Verschieben suchen, bis es blau dargestellt ist. Dann einfach A drücken. Eventuell vorher noch den Boden planieren.

  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Jurassic World Evolution

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ja wird aber auch schnell langweilig, da es immer das Selbe ist.
    Blöde Frage aber was hast du denn erwartet von nem Park Simulator? Bzw wie lange hast du es überhaupt gespielt?


    Ich bin jetzt mit der 3. Insel fertig und das Spiel fesselt eigendlich sehr. Wiederholungen sehe ich absolut keine Ausser eben die Missionen die man von den 3 Abteilungen immer wieder bekommt aber die sind eigendlich eher nebensächlich und kann man teilweise auch ignorieren. Wichtiger sind hier die Storymissionen der Abteilungen die echt super gemacht sind.

    Ab der 3. Insel fängt das Spiel richtig an zu glänzen wenn man denn dann auch ne ordentliche Auswahl an Dinos hat denn dann kommt das Taktieren richtig in Fahrt. Manche wollen halt nen großes Gras/Wald...etc Gehege,andere wiederum drehen schnell durch wenn zu viel andere Artgenossen dabei sind,wiederumm andere wollen ganz viel Arten im Gehege....etc.

    Also es ist echt nicht einfach besonders wenn man versucht die 5 Sternewertung zu bekommen.



    Was ich dem Spiel aktuell ankreiden könnte ist der Storyzwang denn auch wenn man relativ früh den Sandbox Modus freischaltet hat man dort nur Zugriff auf sämtliche Forschungen/Dinos die man aktuell im Storyverlauf freigeschaltet hat. Das ist etwas schade denn gerade durch die Insellimitierungen im Storymodus kann man sich noch nicht so ganz Kreativ austoben. Die 2. Insel z.b war echt die Hölle da man nur so wenig Fläche zum Bauen hatte.

  5. #24
    Audionymous

    Jurassic World Evolution

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Gebäude auswählen und solange einen Platz durch Drehen und Verschieben suchen, bis es blau dargestellt ist. Dann einfach A drücken. Eventuell vorher noch den Boden planieren.
    das erste Gebäude muss man in einer markierten Zone platzieren, aber das geht ums verrecken nicht.

  6. #25
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Jurassic World Evolution

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Blöde Frage aber was hast du denn erwartet von nem Park Simulator? Bzw wie lange hast du es überhaupt gespielt?


    Ich bin jetzt mit der 3. Insel fertig und das Spiel fesselt eigendlich sehr. Wiederholungen sehe ich absolut keine Ausser eben die Missionen die man von den 3 Abteilungen immer wieder bekommt aber die sind eigendlich eher nebensächlich und kann man teilweise auch ignorieren. Wichtiger sind hier die Storymissionen der Abteilungen die echt super gemacht sind.

    Ab der 3. Insel fängt das Spiel richtig an zu glänzen wenn man denn dann auch ne ordentliche Auswahl an Dinos hat denn dann kommt das Taktieren richtig in Fahrt. Manche wollen halt nen großes Gras/Wald...etc Gehege,andere wiederum drehen schnell durch wenn zu viel andere Artgenossen dabei sind,wiederumm andere wollen ganz viel Arten im Gehege....etc.

    Also es ist echt nicht einfach besonders wenn man versucht die 5 Sternewertung zu bekommen.



    Was ich dem Spiel aktuell ankreiden könnte ist der Storyzwang denn auch wenn man relativ früh den Sandbox Modus freischaltet hat man dort nur Zugriff auf sämtliche Forschungen/Dinos die man aktuell im Storyverlauf freigeschaltet hat. Das ist etwas schade denn gerade durch die Insellimitierungen im Storymodus kann man sich noch nicht so ganz Kreativ austoben. Die 2. Insel z.b war echt die Hölle da man nur so wenig Fläche zum Bauen hatte.
    Ich habe auf allen Inseln 5 Sterne.
    Die kleinen wiederkehrenden Nebenmissionen sollte man nicht ingnorieren, da es sonst zu Sabotage kommt.

    Der Sandbox Modus wurde damals meine ich nur freigeschaltet wenn Du alle Inseln mit 4 Sternen hattest. Das wurde später aber durch Updates geändert.

  7. #26
    Riley

    Jurassic World Evolution

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Blöde Frage aber was hast du denn erwartet von nem Park Simulator? Bzw wie lange hast du es überhaupt gespielt?
    Simulation heißt nun auch nicht zwangsläufig, dass man immer nur dasselbe macht.

    Frontier hatte in ihren letzten Spielen schon immer Schwierigkeiten, dem grandiosen Aufbauteil auch eine angemessen gute Managementsimulation hinzuzufügen. Heißt, aufbauen macht Spaß (wenn man sich mal in die unnötig komplizierte Steuerung eingefunden hat), aber im weiteren Verlauf wiederholt sich vieles. Ich habe bei Jurassic World Evolution aus diesem Grund tatsächlich auch nur den Story-Modus gespielt - der leider sehr kurz war -, weil mich die Sandbox dort überhaupt nicht reizen konnte. Sonst spiele ich Sandbox in Aufbauspielen immer sehr gerne.

    Jetzt haben sie ja gerade Planet Zoo neu draußen, das eine Mischung aus Strukturen von Planet Coaster und Jurassic Park geworden ist. Dort ist es schon besser geworden, aber die alten Defizite sind immer noch sichtbar. Immerhin macht dort aber der Sandbox-Modus wieder Spaß.

  8. #27
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Jurassic World Evolution

    Ich weiß gar nicht, wann ich ein Videospiel das letzte Mal wirklich durchgespielt (das heißt bei mir bis zum Abspann mit den Credits) habe. Das Spiel hat mich doch knapp 2 Wochen richtig intensiv gefesselt.

    Also ich fand es wirklich gut. Wenn mir ein Spiel 30-50 h intensiven Spielspaß bringt, find ich das einfach toll. Es müssen ja nicht immer Spiele sein, die man hunderte von Stunden zockt, weil das wurde von vielen kritisiert ("es wird irgendwann eintönig"). War mal eine schöne Abwechslung.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Jurassic World Evolution

    Ich habe es auch die Tage Mal gestartet und so lange gespielt, bis mir die zweite Insel vorgeschlagen worden ist.
    Fand ich bis dahin schwer in Ordnung das Game.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Jurassic World Evolution: Neue Freizeitpark-Sim von Frontier Developtment (Planet Coaster). Diesmal sind die Dinos los. Neben dem Aufbau des Parks kann man in Jurassic...

  2. LEGO: Jurassic World: Titel: LEGO: Jurassic World Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Traveller’s Tales Release: Juni 2015 Trailer:...

  3. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  4. LEGO Jurassic World: https://www.youtube.com/watch?v=iRXVt6tu5Ww INFOS: Titel: LEGO Jurassic World Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3,...

  5. LEGO: Jurassic World: Titel: LEGO: Jurassic World Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Traveller’s Tales Release: Juni 2015 Trailer:...