Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 161 von 161
  1. #161
    Unregistriert

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Stimmt. Man könnte ja noch ein paar "Features" einbauen, z. B. eine Kamera auf der Rückseite für den kundenfreundlichen Rundumblick ("Bedienen sie die XBox von jedem Punkt im Raum aus"). Oder das neue Stromsparfeature, die XBoxOne schaltet sich aus, wenn die Kamera keine Person im Raum findet ;-)

  2. Anzeige

    AW: Kauft ihr euch die Xbox One?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr euch Windows 8?: Mich interessiert, wie das neue Betriebssystem von Microsoft eigentlich so ankommt. Kauft ihr es euch, wartet ihr noch oder kommt es für euch gar...

  2. Kauft ihr euch die Wii U?: Hallo, auch wenn es noch ein wenig hin ist...würde ich gern diese Umfrage erstellen um zu erfahren ob die WiiU bei euch sehnlichst erwartet wird...

  3. Kauft ihr euch Skyrim?: Bald ist es ja so weit, der Releasetag rückt näher. :) Ich wollte mal wissen, wer sich alles den fünften Teil von "The Elder Scrolls" holt? Habt...

  4. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...

  5. Was kauft ihr euch am nächsten??: hallo leute wollt mal wissen was ihr euch als nächstes kauft egal ob zubehör oder spiele ich kauf ma mal Assassins Creed und Halo 3 das steht ganz...