Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kholat

  1. #1
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    Frage Kholat

    Hallo zusammen ...

    für die PS4 ist das Games ja gestern erschienen .... hat schon jemand mal was von einem XBO Release gehört ?? Zeitnahe ...

    Ich würde das Game lieber auf der XBO spielen als auf der PS4 ... sollte der release Date aber in zu weiter Ferne liegen, werde ich es mir heute für die PS4 holen .. lasst mich wissen was ihr wisst ...

    Auf der XBO spiele ich auch gerade THE LONG DARK und THE SOLUS PROJECT welche ich als ähnlich ansehe wenn man sich den Trailer ankuckt .. was denkt ihr ?

    Besten Dank

  2. Anzeige

    Frage Kholat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kholat

    Scheinbar ist das Spiel nur drei Stunden lang und entgegen der Vorstellung Vieler nicht gruselig.
    Die Gamestar hat einen kleinen Bericht dazu rausgebracht: Kholat Test (PC) - Horror im Ural verschollen - GameStar

  4. #3
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: Kholat

    Nur 3 Stunden Spielzeit schrecken mich dem Preis ja etwas ab ... auch wenn es nicht so spannend ist finde ich diese Art von Games ja dennoch toll (Firewatch, The Long Dark, The Solus Project, Slender ...) ...

  5. #4
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kholat

    Kannst dir ja den Film dazu ansehen.

    Alternativ empfehle ich Amnesia wenn du dich gruseln möchtest oder Layers of Fear. Das soll auch ganz gut sein... und wenn du es richtig heftig haben willst Condemned.