Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spiel ist ja eher weniger was für mich (tue mich immer mit Mittelalterumgebung schwer), aber die Kickstarterunterstützer sind wohl alles andere als glücklich und überall lese ich die Entwickler hätten sich auf mehreren Ebenen übernommen:

    Kingdom Come: Deliverance - Kickstarter-Belohnungen gestrichen, Fans sauer - GamePro
    Ich dachte damals bei der Ankündigung via Kickstarter, dass die sich übernommen haben. Ähnlich wie bei The Witcher 3.
    Aber was die dann am Ende geschaffen haben, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Mittlerweile hatte ich auch die Stellen, in denen hin und wieder etwas von Heinrich seinem gesprochenen abgebrochen und es insgesamt leiser war.
    Tat dem ganzen aber überhaupt keinen Abbruch und hat mich weniger gestört.
    Was mich statt dessen eher stört, ist das ich manche der Notizen/Tutorial Infos nicht schnell genug lesen konnte, eh diese verschwinden.

  2. Anzeige

    Kingdom Come: Deliverance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was mich statt dessen eher stört, ist das ich manche der Notizen/Tutorial Infos nicht schnell genug lesen konnte, eh diese verschwinden.
    Im Menü ganz hinten kannst du auch alle Tutorials nochmal nachlesen.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Im Menü ganz hinten kannst du auch alle Tutorials nochmal nachlesen.
    Danke dir.
    Habe ich auch schon mitbekommen, ich wusste in zwei Fällen nur nicht mehr, welche es waren, weil ich kurz abgelenkt war

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Kingdom Come: Deliverance hat sich über 500.000 Mal verkauft und damit fast seine Entwicklungskosten eingespielt

    Kingdom Come: Deliverance von den Warhorse Studios hat sich seit Release am Dienstag mehr als 500.000 Mal verkauft [...]
    Vávra schätzt, dass das Rollenspiel im Laufe des heutigen Tages seine Entwicklungskosten wieder einbringen wird. Er meinte weiter, dass alles, was über eine Million Verkäufe hinausgehen wird, wirklich "schön" für sie als Entwickler sei.
    Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungskosten fast eingespielt - 4Players.de


    Das freut mich sehr zu hören. Für die Entwickler war es in dieser ganzen Zeit sicherlich ein schweres, bei Laune zu bleiben. Ein kleines Projekt, welches mit so viel Liebe dann doch zu einem AAA ähnlichen Format gewachsen ist, so etwas ist ein Risikoreiches unterfangen. Ich freue mich für die Entwickler, den nötigen Erfolg erlangt zu haben.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Kingdom Come Deliverance - Update 1.2 nun auch für Xbox One verfügbar

    Anscheinend gibt es jetzt wohl seit Freitag den neuen Patch auch für die XBox One.
    Habe ich bewusst wohl nicht mitbekommen. Ich habe das Spiel - ich glaube es war auch Freitag - noch einmal ausprobiert und dabei die letzten 4 Speicherstände geladen.
    Ich kann nicht sagen, ob ich nun schlafen kann, weil ich direkt beim Starten wie an einem Seil gezogen in die Luft gerissen werde und dort in der Luft umher schwebe.
    Kurz gesagt: Die letzten 4 Speicherstände geladen und immer war mein Charakter sofort in der Luft am schweben, ohne den Himmel verlassen zu können. Einmal habe ich es geschafft und bin auf dem Boden gelandet und gestorben. Ansonsten nichts zu machen und immer wieder wird die Anzeige geöffnet, mit der man warten kann.

    Da ich vermute, dass es am Freitag und der Patch demnach schon installiert war, habe ich die Vermutung das der Patch jetzt noch mehr kaputt und die Speicherstände zerschossen hat.

  7. #26
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Kingdom Come: Deliverance

    Das hört sich ja grauenhaft an! Was ist denn da los mensch??! Auf welchen Patch muss man denn warten, bis es dann mal in eine bessere Richtung geht

    Edit: Spielst Du auf der Xbox oder PS4?

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Edit: Spielst Du auf der Xbox oder PS4?
    Steht doch oben, XBox One

  9. #28
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Kingdom Come: Deliverance

    Achso, sorry. Hab's nicht genau rauslesen können, weil Du schriebst dass es den Patch -auch- für die Xbox gibt. Eijeijeijei :/

  10. #29
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kingdom Come Deliverance - Update 1.2 nun auch für Xbox One verfügbar

    Anscheinend gibt es jetzt wohl seit Freitag den neuen Patch auch für die XBox One.
    Habe ich bewusst wohl nicht mitbekommen. Ich habe das Spiel - ich glaube es war auch Freitag - noch einmal ausprobiert und dabei die letzten 4 Speicherstände geladen.
    Ich kann nicht sagen, ob ich nun schlafen kann, weil ich direkt beim Starten wie an einem Seil gezogen in die Luft gerissen werde und dort in der Luft umher schwebe.
    Kurz gesagt: Die letzten 4 Speicherstände geladen und immer war mein Charakter sofort in der Luft am schweben, ohne den Himmel verlassen zu können. Einmal habe ich es geschafft und bin auf dem Boden gelandet und gestorben. Ansonsten nichts zu machen und immer wieder wird die Anzeige geöffnet, mit der man warten kann.

    Da ich vermute, dass es am Freitag und der Patch demnach schon installiert war, habe ich die Vermutung das der Patch jetzt noch mehr kaputt und die Speicherstände zerschossen hat.
    Ich hab edne Patch auch nicht mitbekommen. Leider sind die Patchnotes sehr dürftig:

    Patchnotes für das Update 1.2 von Kingdom Come

    Angepasstes Stealth und Stealth Kills
    Personen werden allmählich schmutziger
    Zusätzliche Quest-Bugs behoben
    Verschiedene Optimierungen
    Schmutziger wurde ich vorher schon. Also auch im Spiel
    Was da aber ansonsten genau gefixt wurde wüsste ich schon gern.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Also ich bin da mit der Geduld am Ende.
    Das Spiel kommt jetzt definitiv weg.
    Der neuste Patch ist installiert. Vorher konnte ich nicht schlafen, was es ja kaum spielbar macht. Jetzt kann ich nicht mal mehr einen der Spielstände laden.
    Jeden der letzten Spielstände startet und zieht dann - egal wo er vorher war - den Charakter wie am Seil gezogen in den Himmel wo es so aussieht, als würde er klettern. Machen kann ich NICHTS und damit ist es jetzt sogar wirklich Unspielbar.

    Das macht mich schon echt traurig, weil ich bis dahin super viel Spaß hatte und auch gerne hätte.
    Es hat schon seinen Grund, warum ich dem PC den Rücken früher gekehrt habe. Auf solche Probleme habe ich einfach keine Lust und auch nicht auf diverses hin und her probieren.

  12. #31
    Pánthéos

    Kingdom Come: Deliverance

    Kingdom Come: Deliverance - Termin für Patch 1.3 noch nicht bekannt

    Wird irgendwie nicht besser mit dem Game. Mittlerweile wissen die Entwickler nichtmal mehr wann sie einen Patch gegen die Plotblocker bringen können und was dieser Patch dann überhaupt enthalten wird. Scheint so als sollte man noch einge längere Zeit vom dem Spiel die Finger lassen. Fühlt sich für mich, als externer Beobachter (Spiel bisher selbst nicht gespielt!), an wie ein Early Access Spiel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance: Name: Kingdom Come: Deliverance Platform: Ps4 Entwickler: Warhorse Studios Genre : RPG Termin: 13.02.2018 148751 148752 148753 ...

  2. Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...