Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Kingdom Hearts 3

    Es ist ein Trailer zu Kingdom Hearts 3 aufgetaucht



    Viel gibts nicht zu sehen da es sich noch so ziemlich am Anfang seiner Entwicklung befindet. Das interessanteste ist jedoch, dass es wohl auch für Xbox One erscheinen wird.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Kingdom Hearts 3

    ich denke es wird zu 99% exklusiv für die ps3 erscheinen. Ausserdem steht am schluss jah nur Ps4 Sony draufu nd nix von microsoft/xbox.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ich denke es wird zu 99% exklusiv für die ps3 erscheinen. Ausserdem steht am schluss jah nur Ps4 Sony draufu nd nix von microsoft/xbox.
    Zwischen 1:19 und 1:21 ist links auch ein Xbox-One-Logo zu sehen.

    EDIT: Hier die Bestätigung: Sowohl Kingdom Hearts 3 als auch Final Fantasy XV erscheinen auch für Xbox One:

    [eurogamer]

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ich denke es wird zu 99% exklusiv für die ps3 erscheinen. Ausserdem steht am schluss jah nur Ps4 Sony draufu nd nix von microsoft/xbox.
    Das was du meinst ist die HD Collection am Ende. Da steht zwar nur PS dabei, aber dahinter ne 3

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wow Sora sieht cool aus. ❤ Aber kann man dem Trailer wirklich glauben? Ich bin da immer noch etwas skeptisch.
    Für die Xbox? Naja soll mir recht sein, solange es für die Play Station auch rauskommt. Dann muss ich mir doch eine PS4 kaufen. Für Kingdom Hearts 3 würde ich das machen.❤
    Hoffentlich wird es wieder ein neues Opening geben. Die aus KH Re: Chain of Memories und aus KH 358/2 Days sind ja aus den ersten 2 Teilen.
    Ich kann mir ein KH ohne Utada Songs einfach nicht vorstellen. O.o

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hier ein brandneuer Trailer:



    [DisneyVideoGames - YouTube]

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Kingdom Hearts 3

    Homepage eröffnet:

    [Xbox One - KINGDOM HEARTS III]

    Wer Kanji lesen kann, bitte melden!

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Lesen nicht, aber man kann es bestimmt übersetzen. Habe es mal versucht.
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...