Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Landwirtschafts-Simulator 15


    INFOS:
    Titel: Landwirtschafts-Simulator 15
    Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC
    Entwickler: Giants Software
    Publisher: Focus Home Interactive / Astragon Software
    Genre: Landwirtschafts Simulation (realy? )
    Termin: 19.05.2015

  2. Anzeige

    Landwirtschafts-Simulator 15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Landwirtschafts-Simulator 15

    Ein Freund hat es sich für ein Review besorgt und mir anschließend auch eine Version, denn er möchte auch die Multiplayer Komponente testen.
    Kurz gesagt: Ich muss es hin und wieder mit ihm spielen...

    Und nein, es macht mir keinen Spaß.
    Im Grunde fand ich spiele wie Harvest Moon, was das ganze im RPG Stil ja auch so macht, richtig klasse. Und auch Rune Factory.
    Aber so etwas? Uff... nein, ganz bestimmt nicht. Trecker kann ich schon auf der Straße nicht leidern... und dann selber...

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Landwirtschafts-Simulator 15

    Dein Trailer ist ja beschaulich. Da kontere ich gleich mal mit dem akustisch einprägsameren Consoles Teaser:



    Ich hatte gestern im Elektronikmarkt sogar schon die Xbox-360-Fassung in der Hand (ich meine, es war der 2015er Jahrgang) und angesichts des Midprices für eine Zehntelsekunde fast schon überlegt, mal reinzuschauen. Für unbekannte Spielkonzepte bin ich gerne offen, allerdings ist der LaWi, ähnlich wie Ziegen-, Schnippel- und Schwebebahnsimulatoren, ja schon seit jeher ziemlich umstritten.

    Ich glaube, eine gute Alternative wäre da erstmal ein Let's-Play-Studium. Hat da gerade Harald Fränkel gerufen?