Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lego Worlds

  1. #1
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Lego Worlds




    INFOS:
    Titel: Lego Worlds
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: TT Games
    Publisher: Warner Bros. Games
    Genre: Sandbox
    Termin: 24. Februar 2017 (bereits im Early Access auf Steam)

    Quelle: https://www.lego.com/de-de/worlds/about Lego Worlds release date, gameplay, DLC, screenshots and trailers - New Product - PC Advisor

    LEGO® Worlds ist eine offene Umgebung, die vollständig aus LEGO Steinen gebaut wird. Du kannst die LEGO Steine völlig frei verändern und die Welten nach Lust und Laune mit LEGO Modellen bevölkern. Gestalte die Welt nach deinen Ideen, Stein für Stein. Oder nutze die großformatigen Landschafts-Tools, wenn du zum Beispiele ganze Gebirge errichten oder tropische Inseln ins Meer setzen möchtest. Nutze vorbereitete Strukturen, um eine Welt zu bauen und anzupassen, wie sie dir gefällt. Entdecke Neues mithilfe von Hubschraubern, Drachen, Motorrädern oder sogar Gorillas und schalte Schätze für noch mehr Spielmöglichkeiten frei. Sieh zu, wie deine Kreationen mit Charakteren und Kreaturen, die aktiv sind und sich unerwartet verhalten, lebendig werden. In LEGO Worlds ist alles möglich!

    Quelle: https://www.lego.com/de-de/worlds/about
    Ich bin sehr gespannt auf das Game. Ich spiele schon gerne mit meinem Sohn Minecraft auf der Xbox und wir spielen auch gerne mal mit Lego. Jetzt wird beides vereint Ich bin gespannt, wie es sich neben dem Platzhirsch Minecraft behaupten wird. Hat jemand von Euch es schonmal auf Steam angetestet?

  2. Anzeige

    Lego Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lego Worlds

    Also ein Minecraft im Lego Universum?
    Wurde auch Zeit.

    Bleibt die Frage - ob es auch taugt.

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Lego Worlds

    Sieht doch geil aus? Lego würde mir aus Prinzip auch viel besser gefallen als Mincraft
    Werde ich mir definitv mal anschauen.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lego Worlds

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sieht doch geil aus?
    Arbeit - daher schaue ich mir gerade keine Videos an. Muss ich nachholen.

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Lego Worlds

    Der Releastermin wurde offenbar verschoben. Laut XBox-Store erscheint das Spiel am 07.03.17