Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Life is Strange: Before the Storm


    INFOS:
    Titel: Life is Strange: Before the Storm
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Deck Nine Games
    Publisher: Square Enix
    Genre: Adventure
    Termin: 31.08.2017

    LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM spielt in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle der rebellischen sechzehnjährigen Chloe Price, die unerwartete Freundschaft mit Rachel Amber, einem schönen, beliebten und zum Erfolg bestimmten Mädchen schließt. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, schließen die beiden Teenager eine Allianz, um ihre Dämonen zu besiegen.

    „LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM ist für Square Enix in diesem Jahr eine wichtige Veröffentlichung und wird als direkte Reaktion auf die Bitte der Fans entwickelt, nach Arcadia Bay und zu den Charakteren, die sie liebgewonnen haben, zurückzukehren“, sagt Lee Singleton, Head of Studio bei Square Enix London Studios. „Viele können eine Person nennen, die ihr Leben signifikant beeinflusst hat. Die Person, die letztendlich mitgestaltete, zu wem man wurde. In LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM geht es genau um diesen einen Moment.

    Während das erste Spiel von DONTNOD Entertainment in Paris erstellt wurde, wird LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM von dem in Denver ansässigen Studio Deck Nine Games entwickelt.

    „Das erste LIFE IS STRANGE verlieh dem Adventure-Genre ganz neue Tiefe und echte Emotionen. Es hat einen Platz im Herzen vieler Spieler eingenommen, eingeschlossen meinem eigenen“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident bei Deck Nine Games. „Es ist ein echtes Privileg, an dem nächsten Spiel der Reihe zu arbeiten. Es ist eine Gelegenheit für uns, der Reihe gerecht zu werden und die Qualität unserer Software StoryForge, die von unserem äußerst talentierten Team erschaffen wurde, unter Beweis zu stellen.“
    Quelle: Pressemitteilung Square Enix

  2. Anzeige

    Life is Strange: Before the Storm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Life is Strange: Before the Storm

    Life is Strange - Before the Storm dürfte wohl mit einer der heißesten Kandidaten der Microsoft E3 Pressekonferenz gewesen sein.
    ICh freue mich schon sehr auf den Titel und kann nur hoffen, dass die neuen Entwickler von Deck Nine Games die selbe Qualität leisten werden, wie einst DONTNOD beim ersten Teil.

  4. #3
    rote flamme

    Life is Strange: Before the Storm

    Ich muss sagen neben The Last of Us 2 der Titel auf dem ich mich an meisten freue. Life is Strange war was Emotionen angeht ungeschlagen, und beim Trailer und OST habe ich schon ne riesen Vorfreude. Ich fand bei Life is Strange stark, dass die Geschichte mich auf einer sehr persönlichen Ebene angesprochen hat und von der Beschreibung scheint das wieder zu passen. Der Orginalentwickler soll ja gerüchten zufolge an einen zweiten Teil arbeiten...

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Life Is Strange: Before the Storm: Das in den Gerüchten auftauchende Life is Strange Prequel wurde auf der Microsoft PK bestätigt. Es trägt den Zusatztitel Before the Storm. ...

  3. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  4. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  5. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...