Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Limbo

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Limbo


    INFOS:
    Titel: Limbo
    Systeme: Xbox One, Playstation 4. Vorher bereits: XBox 360, PS3, PC, PSVita, Apple
    Entwickler: Playdead / Double Eleven (PSV)
    Publisher: Playdead
    Genre: Jump'N'Run, Rätsel & Trial & Error
    Termin: 5. Dezember


    Limbo ist ein sehr simples aber tief-atmosphärisches Jump'N'Run Spiel das jetzt auch für die Xbox One veröffentlicht wird.
    Als Erstkäufer(1. Erstkäufer im November 2013; 2. Zehn Stunden Spielzeit insgesamt; 3. Zustimmung Marketing-E-Mails zu erhalten) der XBox One erhält man eine PN mit dem dazugehörigen Code als Geschenk zum Einjährigen und kann es bereits spielen.
    Vor allem durch die besondere Art der Grafik und Inszenierung hat Limbo eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen, womit man viel Aufmerksamkeit erregen konnte und auch in anderen Spielen (Trials etc...) Anspielungen erhält.

  2. Anzeige

    Limbo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Limbo

    Als einer der Erstkäufer habe auch ich glücklicherweise Limbo bekommen.
    Habe gestern ein paar Runden gespielt, konnte die bisherigen Rätsel aber fast noch im FF bewältigen. Liegt aber daran, das ich es noch in Erinnerung hatte. Macht aber trotzdem noch einmal viel Spaß für zwischendurch. Werde ich dann noch einmal nebenher durchspielen und mir damit auch ein paar Punkte Gamerscore verdienen.


    Bei Facebook gab es auch schon das Gerücht, Limbo solle im Dezember als Gold kommen. Ich weiß nur nicht was ich davon halten darf.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Limbo

    Wer einen Code braucht, PN an mich. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Laut MS-Support kommt das Spiel offiziell am 1. Dezember raus.
    Kann also sein, das man es sich zwar runterladen, aber noch nicht spielen kann.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Limbo

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kann also sein, das man es sich zwar runterladen, aber noch nicht spielen kann.
    Doch, man kann es bereits spielen. Habe es schon gezogen und gespielt.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Limbo

    Habe es mittlerweile durchgespielt, ging ja recht flott.
    Habe allerdings nur 2 Erfolge bekommen. Einen weiß ich nicht wofür und den anderen für das Durchspielen.

    Hätte mit mehr Erfolgen gerechnet, die beim normalen Durchspielen dazu kommen.
    Aber so dürfte es für manche Leute Gründe geben, es erneut durch zuspielen. Ein feines Game auf jeden Fall.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Limbo

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habe es mittlerweile durchgespielt, ging ja recht flott.
    Habe allerdings nur 2 Erfolge bekommen. Einen weiß ich nicht wofür und den anderen für das Durchspielen.

    Hätte mit mehr Erfolgen gerechnet, die beim normalen Durchspielen dazu kommen.
    Aber so dürfte es für manche Leute Gründe geben, es erneut durch zuspielen. Ein feines Game auf jeden Fall.
    Hast du es damals schon auf der 360 gespielt?
    Eigentlich hättest du mehr Erfolge bekommen müssen, vielleicht sind die wieder mal verbuggt...

    Limbo Achievements - XboxAchievements.com

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Limbo

    Jub, hatte ich auf der 360. Nur dort eben nicht durchgespielt.
    Wurden die 360 und XBox One Erfolge zusammengeführt? Das würde es erklären.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Limbo

    Bis auf einen neuen sind es exakt die selben Erfolge.
    Aber natürlich getrennt voneinander, 200 GS auf der 360 und 1000 auf der One.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Limbo

    Das Spiel ist ab dem 5 Dezember für 9,99€ erhältlich

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Limbo

    Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen happig. Habe es gestern in 3-4 Stunden durchgespielt, für die kurze Spielzeit ist der Preis zu hoch. Würde es auch nur empfehlen, wenn man es noch nicht auf der 360 gespielt hat. LIMBO wirkt mMn nur beim ersten Mal.

    Obwohl ich es damals schon gespielt hatte, hatte ich mit einigen Rätseln echt Probleme.
    Vorallem die Magnet-Rätsel waren teils schon echter Mindfuck. ^^"


  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Limbo

    @Loki hab dich gestern getwitcht

Ähnliche Themen


  1. LIMBO kommt für PS3: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2500.jpg Viele Leute kennen die kleinen schwarzen Zwerg aus Limbo, einem exklusiven...
  2. Arcade Limbo

    Limbo: -~ Limbo ~- Publisher: Microsoft Game Studios System: XBox 360 Arcade Genre: Geschicklichkeits - Jump'n'Run Preis: 800 - 1200 MSP Release:...
  3. Arcade Limbo

    Limbo: Titel LIMBO Publisher Microsoft Game Studios System Microsoft Xbox 360 Genre Xbox Live Arcade XBL Ja Sprache Deutsch Spieler 1...