Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Little Nightmares


    INFOS:
    Titel: Little Nightmares
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Tarsier Studios
    Publisher: Bandai Namco Entertainment
    Termin: 28.04.2017

  2. Anzeige

    Little Nightmares

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Little Nightmares

    Das Spiel ist seit heute raus und man kann es vom Stil her mit Limbo und Inside vergleichen, welche vor allem durch die Atmosphäre und Knobel-Elemente punkten konnten.

    Ich denke es wird auch hier ein Pflichtkauf. Das Spiel schneidet überwiegend ganz gut ab.
    83% aktuell bei Metacritic Little Nightmares for Xbox One Reviews - Metacritic

  4. #3
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Little Nightmares

    Der Look des Spiels gefällt mir wirklich gut. Leider haben solche Titel nicht den großen Wiederspielwert und gepaart mit einer relativ geringen Spielzeit ist das keine gute Mischung. Ich denke hier warte ich auf einen Sale.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Little Nightmares

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Leider haben solche Titel nicht den großen Wiederspielwert und gepaart mit einer relativ geringen Spielzeit ist das keine gute Mischung.
    Die geringe Spielzeit ist da immer die krux.
    Wiederspielwert hat grundsätzlich nie ein Spiel bei mir.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Little Nightmares

    Hatte vor ein zwei Monaten schon mal die Demo gesehen. Gefiel mir eigentlich recht gut. Allgemein bin ich ein Freund von "Escape"-Games

Ähnliche Themen


  1. Little Nightmares: Bandai Namco und das Studio Tarsier kündigen für den Frühling 2017 Little Nightmares an. Es erscheint u.a. für Playstation 4. 173087 Die Welt...

  2. Rise of Nightmares: Rise of Nightmares Es kommt - nur nicht nach Deutschland. Kein Wunder: Schließlich geht es in SEGAs reinem Kinect-Titel nicht gerade zimperlich...